Eagles in der Relegation?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Eagles in der Relegation?

Beitrag von XRay »

Bleiben die Hamburg Eagles nach dem Sieg gegen Kiel auf Platz 1?

Im Moment sieht die Tabelle ja so aus:
1. Hamburg 12 Spiele 21:3 Punkte
2. Kiel 11 Spiele 20:2 Punkte

ergibt einen Quotient von Hamburg 0,571 - Kiel 0,55

Demnach Hamburg weiter oder?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Da hat jemand nicht verstanden, was durch was geteilt wird... Nach dem Beispiel hätte ja ein Team, das aus 12 Spielen nur 2 Punkte hat, einen Quotienten von 6 und müßte Tabellenführer sein :D
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Musste 3-Satz rechnen, Kirsche :-D

20 von 22 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?
21 von 24 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig...
90,9 Canes
87,5 Eagles

Nix Eagles Reli 8)
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

germanwunderkind hat geschrieben:Musste 3-Satz rechnen, Kirsche :-D

20 von 22 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?
21 von 24 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig...
90,9 Canes
87,5 Eagles

Nix Eagles Reli 8)
Geh ich dann richtig in der Annahme das wenn Kiel gegen Berlin verloren hätte, HH in der Reli wäre???
Weil Kiel dann 20 von 24 und HH 21 von 24!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

SCHIEBUNG!!!!
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

wideout-87 hat geschrieben:
germanwunderkind hat geschrieben:Musste 3-Satz rechnen, Kirsche :-D

20 von 22 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?
21 von 24 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig...
90,9 Canes
87,5 Eagles

Nix Eagles Reli 8)
Geh ich dann richtig in der Annahme das wenn Kiel gegen Berlin verloren hätte, HH in der Reli wäre???
Weil Kiel dann 20 von 24 und HH 21 von 24!
Richtig, aber warum so schwer, wenn´s auch einfach geht...
Dann hätten wir folgendes Resultat, übrigens ganz ohne Quotientenregelung, gell?:

Eagles 21-3
Canes 20-4

Hätte Kiel denn in Berlin verloren!?
Hätte Kiel denn heute so gespielt, wie sie gespielt haben, wenn´s um die Wurst gegangen wäre??

Aber die Diskussion wurde bereits seeeeeehr ausschweifend an anderer Stelle geführt...suche er selbst... :D
Benutzeravatar
Jürgen Hellwig
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2006 19:15

Beitrag von Jürgen Hellwig »

..... rechnerei hin oder her. alles was nicht auf dem platz ausgetragen werden kann, ist eh bullshit. kein team findet das toll, wenn so tabellen entschieden werden. kiel hat die liga nord aber in diesem jahr eindeutig dominiert und ist deshalb verdient meister.

die bso ist da eindeutig und so ist es nun mal.

was nur eindeutig nicht meisterhaft war, ist meiner ansicht nach (ich wiederhole: meiner ansicht nach!) die personalentscheidung von kiel (die kann ich natürlich auch nur subjektiv beurteilen!)

jedenfalls hätte ich NUR im ersten viertel meine starter spielen lassen, damit sie nochmal eine woche vor relegation zusammen spielzeit bekommen und dann hätte ich sie konseqent rausgenommen -völlig egal, was für ein spielstand!-

sie komplett im spiel zu lassen und eine solche "schlacht" vor der relegation zu veranstalten...tse, tse... kann ich beim besten willen nicht verstehen. aber nun gut, düsseldorf hat es beim zusehen spass gemacht.... gruss an klix....

aber die frage in richtung kiel bleibt: wiesooooo habt ihr das gemacht????
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

ohne die diskussion wieder anheizen zu wollen, bleibt doch ein faler beigeschmack, denn so abwägig wie alle noch vor einigen wochen gemutmaßt haben wäre eine niederlage gegen berlin nach dem spiel heute und dem knappen sieg gegen den absteiger letzte woche nun auch nicht! aber, hätte, wäre ,wenn...
dickes lob allerding nach hh, die scheinen ab quarter 2 ohne ami qb gespielt zu haben, und wenn ich die aussage eines coaches der eagles auf nordfootbal richtig deute, dann haben die canes anscheinend mit dem besten gespielt was sie hatten! meiner meinung nach werden wir im nächsten jahr wieder gespannt auf das norddeutsche derby schauen!
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

dickesende hat geschrieben:ohne die diskussion wieder anheizen zu wollen, bleibt doch ein faler beigeschmack, denn so abwägig wie alle noch vor einigen wochen gemutmaßt haben wäre eine niederlage gegen berlin nach dem spiel heute und dem knappen sieg gegen den absteiger letzte woche nun auch nicht! aber, hätte, wäre ,wenn...
dickes lob allerding nach hh, die scheinen ab quarter 2 ohne ami qb gespielt zu haben, und wenn ich die aussage eines coaches der eagles auf nordfootbal richtig deute, dann haben die canes anscheinend mit dem besten gespielt was sie hatten! meiner meinung nach werden wir im nächsten jahr wieder gespannt auf das norddeutsche derby schauen!
Stimmt nicht, es wurde rotiert ohne Ende, 2 Starter waren gar nicht im Kader, der Canes-QB hat nicht durchgespielt. In der abgelaufenen Woche wurden bereits Videoanalysen der Panther-Spiele durchgeführt..., keine Ausreden...nur Fakten...
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

Naja für die Arroganz muss man auch bestraft werden.
Klar... es zählt nix, trotzdem spielen alle aus spass und keiner verliert gerne.
One step at a time;)
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Demonslayer hat geschrieben:Naja für die Arroganz muss man auch bestraft werden.
Klar... es zählt nix, trotzdem spielen alle aus spass und keiner verliert gerne.
One step at a time;)
Arroganz?? Ernsgemeinte Frage: Wen meinst Du? Und was ist die gerechte Strafe? Eine Verletzung? Fairer Sportsmann, Hut ab :|
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Demonslayer hat geschrieben:Naja für die Arroganz muss man auch bestraft werden.
Klar... es zählt nix, trotzdem spielen alle aus spass und keiner verliert gerne.
One step at a time;)
welche arroganz?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

Die arroganz vorher tief zu stapeln und dann seine relegation aus falschem stolz so zu riskieren.
Die verletzungen speziell Moskal sind scheisse und ich wüsste gerne was mit dem los ist, supernetter Typ, das war heute nicht schön für kiel und net intelligent von den verantwortlichen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Demonslayer hat geschrieben:Die arroganz vorher tief zu stapeln und dann seine relegation aus falschem stolz so zu riskieren.
Die verletzungen speziell Moskal sind scheisse und ich wüsste gerne was mit dem los ist, supernetter Typ, das war heute nicht schön für kiel und net intelligent von den verantwortlichen.
von den canes selber hat keiner tiefgestapelt. und da du nicht da warst kannst du das wohl kaum beurteilen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Es ging um nix- Dafür hazKiel noch einmal ziemlich viel eingesetzt. Mehr auch nicht...

Ein Erebnis ohne Wert....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt