piwi-dd hat geschrieben:Ich habs so langsam richtig satt. Skao, was soll die Scheiße??? Erst dieser dämliche Thread mit den "News" und jetzt dieses Ding hier.
Lizenzen sind von Interesse, geben eine Richtung vor, in die sich der deutsche Spitzenfootball bewegt. Ja da können Tipprunden nicht mithalten.
Warum soll es 'verboten' werden, darüber zu 'spekulieren'?
Ob der Begriff Scheiß deiner Emotion entspringt oder der Sachlage entspricht, beantworte ich mit: Nein das ist keine Scheiße!
Wir 'diskutieren' hier im lockeren Rahmen des Forums über dies oder jenes. Dies ist KEIN offizielles Forum des AFVD. Richtig? Warum darf ich nicht nach den Lizenzen fragen? Warum darf ich nicht spekulieren - ohne jemandem etwas zu unterstellen oder Gerüchte zu verbreiten?
Es sind doch immer die gleichen, die das als Unsinn abtun. Seltsamerweise kommen die aus einer eher offiziellen Ecke.
Klar ist das nervig. Aber was meinst du wie nervig das für die Betroffenen ist!
Die Vergabe der Lizenzen entscheidet über die Liga 2007.
Der Zeitpunkt der Entscheidung bestimmt den Verlauf der Planung in der nächsten Saison.
Das interessiert mich, weil es mich als Foobtaller betreffen wird. Mit Garantie. Ob ich was damit ändern kann? Keine Ahnung. Will ich zuerst auch gar nicht. Ich finde das interessant genug, in einem Forum erwähnt zu werden. Jedes Jahr wieder, weil es nämlich jedes Jahr wieder nicht ohne Probleme abläuft. Und auch nicht ablaufen wird, so lange das Prozedere nicht wirklich ernsthaft zu dem benutzt wird, wofür es gedacht ist. Wenn man es nicht umsetzen kann, weil man nicht die 'Man-Power' hat, sollte man das ganze lassen und auf Eis legen, bis man dazu in der Lage ist. Sonst ist man schlicht unglaubwürdig!
Was mir auf den Sack geht ist das 'Ich mach jetzt hier zu' getue.
Dir liegt Web-Radio und Scorer Liste am Herzen. Mir eben das. Mich auf dem Platz betrifft so was nicht, kommt gar nicht bei mir an. Das andere auf jeden Fall. Jeder setzt sein Proritäten anders.
Das gleiche gilt für die Newsgeschichte: was waren die News der Saison?
Als Resumee. Wen es interessiert der kann sich anschließen wer nicht eben nicht. Aber das sind nun mal die auffälligsten Geschichten der Saison gewesen.
Nein ich diskutiere nicht, ich schüttel einfach nur den Kopf.