Lizenzen 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

finch2208 hat geschrieben:Typisch Skao...
Dumme verallgemeinerung. Vermutlich gefällst du dir dabei auch noch... :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

finch hat Recht.... du hörst nur die Einschläge nicht! Aber es ist dein gutes Recht hier allen auf den Sack zu gehen, wäre auch langweilig ohne solche Miesepeter... wo ist eigentlicht Waterboy?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich habs so langsam richtig satt. Skao, was soll die Scheiße??? Erst dieser dämliche Thread mit den "News" und jetzt dieses Ding hier. :evil:

Nix gegen Spekulationen über die Lage der Lizenzerteilung, aber Du wirst der Frage mit Deinem hingerotzten Post nicht gerecht. Entweder Du sagst klipp und klar, was hinter Deinen Vermutungen steckt oder ich mache diesen Thread zu.

Nur zur Erinnerung: Die GFL-Vereine haben noch etwas Zeit, ihre Lizenzunterlagen einzureichen. Insofern sind Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt reichlich verfrüht.

Und hör mir mit dem Vergleich zu den Tiprunden bei Spielergebnissen auf. Du wirst doch wohl selber wissen, dass Du das nicht miteinander vergleichen kannst. Und nein: Ich will mit Dir nicht darüber diskutieren! :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ich habe mir nun wirklich lange, lange threads mit gegen Null strebendem Inhaltswert durchgelesen, aber dieser sprengt m.E. ALLES !!!!

Wenn man ein Tippspiel bzgl. der noch nicht einmal anstehenden Lizensierungsrunde in der GFL startet, und dann ohne Hintergrundwissen einfach mal Symbole nebst nachgeschobener Legende verteilt, muss man sich nicht wundern auf diesem Forum nicht mehr ernst genommen zu werden.

Was kommt denn als Nächstes Skao ? Wir könnten ja mal darüber spekulieren, wer in den Halbfinals das "längste towel" aus der Hose hängen hat. Und bevor mir hier jemand irgendetwas unterstellt, ja ich meine wirklich diese kleinen Handtücher zum Abwischen der Hände und nicht woran ihr gerade gedacht habt ;-)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

nordischbynature hat geschrieben: Was kommt denn als Nächstes Skao ? Wir könnten ja mal darüber spekulieren, wer in den Halbfinals das "längste towel" aus der Hose hängen hat. Und bevor mir hier jemand irgendetwas unterstellt, ja ich meine wirklich diese kleinen Handtücher zum Abwischen der Hände und nicht woran ihr gerade gedacht habt ;-)
hehe, dann schieb doch mal ne Legende nach :lol: :lol: :lol:
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

nächstes jahr gibt es nur ein spiel
und das ist dann auch gleich der german bowl

BL vs SH

wollen wir schon mit dem tippen anfangen?
hab ich das geschrieben ?!?
skao_privat
Defense Coordinator

piwi-dd hat geschrieben:Ich habs so langsam richtig satt. Skao, was soll die Scheiße??? Erst dieser dämliche Thread mit den "News" und jetzt dieses Ding hier. :evil:

Lizenzen sind von Interesse, geben eine Richtung vor, in die sich der deutsche Spitzenfootball bewegt. Ja da können Tipprunden nicht mithalten.

Warum soll es 'verboten' werden, darüber zu 'spekulieren'? :evil:

Ob der Begriff Scheiß deiner Emotion entspringt oder der Sachlage entspricht, beantworte ich mit: Nein das ist keine Scheiße!

Wir 'diskutieren' hier im lockeren Rahmen des Forums über dies oder jenes. Dies ist KEIN offizielles Forum des AFVD. Richtig? Warum darf ich nicht nach den Lizenzen fragen? Warum darf ich nicht spekulieren - ohne jemandem etwas zu unterstellen oder Gerüchte zu verbreiten?

Es sind doch immer die gleichen, die das als Unsinn abtun. Seltsamerweise kommen die aus einer eher offiziellen Ecke.
Klar ist das nervig. Aber was meinst du wie nervig das für die Betroffenen ist!

Die Vergabe der Lizenzen entscheidet über die Liga 2007.
Der Zeitpunkt der Entscheidung bestimmt den Verlauf der Planung in der nächsten Saison.

Das interessiert mich, weil es mich als Foobtaller betreffen wird. Mit Garantie. Ob ich was damit ändern kann? Keine Ahnung. Will ich zuerst auch gar nicht. Ich finde das interessant genug, in einem Forum erwähnt zu werden. Jedes Jahr wieder, weil es nämlich jedes Jahr wieder nicht ohne Probleme abläuft. Und auch nicht ablaufen wird, so lange das Prozedere nicht wirklich ernsthaft zu dem benutzt wird, wofür es gedacht ist. Wenn man es nicht umsetzen kann, weil man nicht die 'Man-Power' hat, sollte man das ganze lassen und auf Eis legen, bis man dazu in der Lage ist. Sonst ist man schlicht unglaubwürdig!

Was mir auf den Sack geht ist das 'Ich mach jetzt hier zu' getue.

Dir liegt Web-Radio und Scorer Liste am Herzen. Mir eben das. Mich auf dem Platz betrifft so was nicht, kommt gar nicht bei mir an. Das andere auf jeden Fall. Jeder setzt sein Proritäten anders.

Das gleiche gilt für die Newsgeschichte: was waren die News der Saison?

Als Resumee. Wen es interessiert der kann sich anschließen wer nicht eben nicht. Aber das sind nun mal die auffälligsten Geschichten der Saison gewesen.

Nein ich diskutiere nicht, ich schüttel einfach nur den Kopf.
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Sep 18, 2006 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

@skao
diddi meint es nicht so :wink:
zur zeit liegen die nerven in kiel blank :shock:

freu mich auf sonntag.........werde ich mir nicht entgehen lassen
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

skao_privat hat geschrieben:Warum soll es 'verboten' werden, darüber zu 'spekulieren'?
Weil es sinnlos ist. :roll:

Im Gegensatz zum Ergebnisstippen wo man ungefähr die Stärken und Schwächen der Teams kennt und sich daraus einen Tip erlauben kann ist das Spekulieren über die Finanzen der Mannschaften reines Raten da keiner die momentane Situation kennt ausser den Vorständen, geschweige denn die Sponsorenlage in 6 Monaten.

Deswegen kannst genausogut die Towelgeschichte weiterraten, hat nämlich genausoviel Aussagekraft aber du nervst wenigstens Niemanden weil du bei seinem Lieblingsverein grundlos ein Minus setzt.
skao_privat
Defense Coordinator

Sehe ich nicht so!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Dann mach nicht nur ein Minus hin sondern lass uns an deinem Insiderwissen teilhaben!
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Apple hat geschrieben:Dann mach nicht nur ein Minus hin sondern lass uns an deinem Insiderwissen teilhaben!
@Skao:
Ja, ich würde in der Tat auch gerne wissen, warum Du das Lizenzverfahren für uns als "schwierig/unklar" einstufst. Ich sehe dem Lizenzverfahren eigentlich recht optimistisch entgegen. Wenn Du zu einer anderen Einschätzung kommst, müsstest Du über Informationen verfügen, die mir offensichtlich fehlen, was ich doch für äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich halte! Deine Einschätzungen das Lizenzverfahren betreffend sind - und wohl nicht nur auf die Scorpions bezogen - sogar an Deinem Standard gemessen dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass es eigentlich weh tun müsste.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

gfl nord hat geschrieben:@skao
diddi meint es nicht so :wink:
zur zeit liegen die nerven in kiel blank :shock:

freu mich auf sonntag.........werde ich mir nicht entgehen lassen
:?:
Nanu, wusste gar nicht, dass ich hier was geschrieben habe. :wink:

@gfl nord
Bitte nicht die Leute hier durcheinander bringen.
Kollege Piwi ist aus Dresden.
Der aus Kiel bin ich und meinen Nerven geht es den Umständen entsprechend ganz gut.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... wir hatten hier in BS früher immer einen Typen in der Innenstadt stehen, der mit Inbrunst und volltönender Stimme vom nahenden Ende der Welt berichtet hat.

Manchmal frag ich mich ja, was aus ihm geworden ist...
Don't feed the trolls!
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

Karsten hat geschrieben: Manchmal frag ich mich ja, was aus ihm geworden ist...
Er hat einen Internetzugang bekommen? :lol:

Mal im ernst Skao: Wenn es für die Betroffenen nervig ist frag ich mich allen ernstes was dich dazu legitimiert dich als deren "Anwalt" aufzuspielen. Sollen die doch hier was sagen...

Soweit ich weiß bist du in keinem Bundesligaverein aktiv und hast somit rein gar nichts damit zu tun. Gibt es denn nichts "Berlin-Internes" zu bequatschen?
Antworten