@cornholio :
Das Niveau der Diskussion nähert sich seinem Höhepunkt! Jetzt schaltet sich auch noch Beavis in die Diskussion ein… Nun denn:
cornholio hat geschrieben:Am allerbesten am Zebudingsda ist,
…
lon, Zebu
lon lautet mein Nick. Zu kompliziert mit 7 Buchstaben?
cornholio hat geschrieben: er kritisiert das El persönlich geworden wäre, er selbst aber lässt keine Gelegenheit aus dies selbst zu tun um dann wieder mit seinem Asterix Latein den souveränen, redegewandten Intelektuellen raushängen zu lassen. Ganz schwach.
Also, wenn hier schon mit unfairen Mitteln gearbeitet wird, dann muss man mir dieses Recht, an dem Ihr Euch so unmäßig bedient, auch zugestehen. Auf einen groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil!
Zum Rest des Satzes:
Nur kein Neid - wer kann, der kann!
Tut mir leid, wenn ich Dich überfordere.
"Ganz schwach" sind Deine Deutschkenntnisse. Verwende doch in Zukunft nur noch Wörter, die Du auch richtig schreiben kannst. Wundert mich ohnehin, dass Du das fertig gebracht hast.
cornholio hat geschrieben:Will uns hier was von Football erzählen? Fragt jeden ob er Football gespielt hätte, da man sich sonst keine Meinungsäusserung erlauben könnte.
Noch einer, der nicht lesen kann…
Wem will ich denn was von Football erzählen? Und ich habe auch keineswegs „jeden“ gefragt, sondern nur „elCaputo“. Ganz einfach, weil mich seine Signatur interessiert hat. Wem habe ich denn das Wort verboten, weil er kein Footballspieler ist?
Ich habe lediglich ein paar Hintergrundfakten über die Nationals in der NFLE aufgezählt und einen fairen und etwas sachlicheren Umgang am Beispiel von Martin Latka unter den Freunden des American Football angemahnt.
Jawohl, ich habe „elCaputo“ heftig kritisiert, mit den gleichen Mitteln, die er ebenfalls einsetzt. Grund: siehe oben! Der kann das aber ab. Und „Trittbrettfahrer“, wie Dich, hat der ganz bestimmt nicht nötig.
Deiner Fantasie sind ja üblicherweise keine Grenzen gesetzt, aber das ist doch ein bisschen heftig… Nein - eher niveaulos, peinlich, beschämend.
Halte es doch in Zukunft lieber mit Boethius: „Si tacuisses, philosophus mansisses“, denn „Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem" - Ich mache das nur, um Dich zu ärgern.
cornholio hat geschrieben: Hast Du denn schon mal gespielt? So weit ich von Dir weiss, ist die Antwort nein.
Ausnahmsweise richtig eingeschränkt, aber trotzdem falsch geschrieben: „… soweit
Du weißt…“
Da Du aber gar nichts von mir weißt, führst Du den nachfolgenden Satz „ad absurdum“.
cornholio hat geschrieben: Dann darfst Du Dir nach Deiner Definition auch keine Meinung erlauben. Also Füsse stillhalten, wieder zur Galaxy gehen, im Hornetsforum austoben und die Pseudoweisheiten am galaktischen Stammtisch austauschen, denn langsam wird es etwas anstrengend sich den Quatsch durchzulesen. Der Hansen hat Recht, wer sich so in die Öffentlichkeit stellt muss sich über den Spott nicht wundern. Siehts Du so wie es dem Martin geht, geht es jetzt auch Dir. Unfug gemacht und alles lacht

Jämmerlicher Auftritt, Beaves – wie „originell“! Keine Kommentierung erforderlich!
Grundsätzlich gilt: Wenn es Dich überfordert (und das ist mehr als offensichtlich), diesen Thread zu verfolgen, dann lass’ es doch einfach!