Latka mit dem Kopf durch die Wand

Sinn, Unsinn & Langeweile
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Am allerbesten am Zebudingsda ist, er kritisiert das El persönlich geworden wäre, er selbst aber lässt keine Gelegenheit aus dies selbst zu tun um dann wieder mit seinem Asterix Latein den souveränen, redegewandten Intelektuellen raushängen zu lassen. Ganz schwach.

Will uns hier was von Football erzählen? Fragt jeden ob er Football gespielt hätte, da man sich sonst keine Meinungsäusserung erlauben könnte.

Hast Du denn schon mal gespielt? So weit ich von Dir weiss, ist die Antwort nein. Dann darfst Du Dir nach Deiner Definition auch keine Meinung erlauben. Also Füsse stillhalten, wieder zur Galaxy gehen, im Hornetsforum austoben und die Pseudoweisheiten am galaktischen Stammtisch austauschen, denn langsam wird es etwas anstrengend sich den Quatsch durchzulesen. Der Hansen hat Recht, wer sich so in die Öffentlichkeit stellt muss sich über den Spott nicht wundern. Siehts Du so wie es dem Martin geht, geht es jetzt auch Dir. Unfug gemacht und alles lacht :!:
Zuletzt geändert von cornholio am Do Sep 21, 2006 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
I need TP for my bunghole
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Zebulon, im Nachhinein muss ich sagen: Du hast mich überzeugt.

Tatsächlich war des Martins Leistung großartig, insbesondere weil in der selben Show neben dem Scheibenzerstörrekord auch der Mann gezeigt wurde, der ganz schnell BHs aufmachen kann. Auch der ist persönlich ein total toller Typ, der sich durch viele Widrigkeiten kämpfen musste, bis er endlich soweit war, daß er diesen schier unglaublichen Rekord aufstellen konnte. Auf Anfrage poste ich hier gerne mal seine Lebensgeschichte.

Ohne Dich oder Martin beleidigen zu wollen, bin ich trotzdem der Meinung, daß Z. Zidanes Kopfstoß noch zerstörerischer sein könnte als Martins gestählter Körper, der sich mit Rammgeschwindigkeit bewegt. Was denkst Du?
The empty can rattles the most.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Achtung, Achtung. Mein letzter Post stammt nicht wirklich von mir, er wurde meinem Unterbewusstsein von diesem gefährlichen Agitator "el Caputo" diktiert. Ahhhhhhhh
I need TP for my bunghole
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Muss Dich jetzt leider töten. Essenzieller Teil der Gehirn-
wäsche war es, dass Du genau DAS nicht ausplauderst.

Man bekommt einfach keine guten Schläfer mehr; sind
alle verdorben durch den juvenilen Drogenmissbrauch.
:lol:

Nach diesem Post stehe ich bestimmt ganz oben auf der
Roten Liste bei CIA, FBI, BND und Verfassungsschutz.
Wenn da mal nicht der Filter-Computer angelaufen ist.
Gemüse ist mein Kryptonit
Zebulon
Newbie

Beitrag von Zebulon »

Turnikoti, turnikota,
der Zebulon ist wieder da!

Hey Leute – na, da wart Ihr aber fleißig! Aber mir vorwerfen, ich hätte zu viel Zeit, weil meine Textbeiträge länger sind als eine SMS. Ich brauch' Euch gar nicht anzugreifen, Ihr widersprecht Euch früher oder später schon selbst.
Also dann:

@Vegeta79
Vegeta79 hat geschrieben:Zebulon, es ist mir egal, was Dir jeder Werbefachmann erzählt, ich für meinen Teil möchte, im Gegensatz zu Paris Hilton, Daniel Küblböck und ähnlichen Lichtgestalten, nicht Publicity um jeden Preis, und selbst wenn der Begriff Publicity tatsächlich wertfrei zu betrachen ist, so ist es die Meldung nicht, durch die sie erzeugt wird!
Der Weltrekord wird nämlich meiner Meinung nach nie, egal wieviel "Aufklärungsarbeit" das verzweifelte Football-Deutschland leistet, als erstaunliche körperliche Leistung gewertet werden, sondern als Meldung über irgendeinen Muskelprotz, der eine Freakshow abgezogen hat, um's mal drastisch auszudrücken.
Der erste Satz ist zwar spitzfindig, aber ich kann mich Deiner Meinung trotzdem nicht anschließen, aber ich respektiere sie. Die von Dir genannten Personen sind irgendwelche Einzelpersonen, insofern nicht vergleichbar. Die weit überwiegende Mehrzahl der Leute, mit denen ich gesprochen habe, sieht das - wie ich - anders. Aber die nehmen immerhin nicht für sich in Anspruch, als Einzige zu wissen, wo vorne ist. Du weißt, was ich meine: "Jeder hat das Recht auf Deine Meinung"...
Vegeta79 hat geschrieben:Und was den persönlichen Angriff el Caputos auf Latka angeht: Sei Dir gewiss, hätte irgendein Leistungsligaspieler seine Viertelstunde Rampenlicht dazu genutzt, diesen Rekord aufzustellen, er hätte genauso sein Fett abbekommen, denn wie gesagt: Die Aktion war bescheuert, denn sie präsentiert den Sport in einem falschen Licht, und gegen die Kameras von RTL ist dieses Forum mit seinen kanpp über 2000 Mitgliedern genauso ohnmächtig wie der Rest von Football-Deutschland.
Auch hier vertrete ich eine völlig andere Ansicht. Unterschätze dieses Forum nicht! Ich behaupte: Die Mehrzahl der RTL-Show-Zuschauer weiß am Ende der Show schon nicht mal mehr den Namen desjenigen, der den Rekord aufgestellt hat. Oder weißt Du noch wie der Knabe hieß, der über die heißen Herdplatten gerannt ist?
Hier im Forum tummelt sich aber üblicherweise "Fachpublikum" (obwohl ich da in Einzelfällen auch schon vom Gegenteil überzeugt worden bin) - das hat einen völlig anderen Stellenwert! Ich hoffe, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig!
Vegeta79 hat geschrieben:Und um es klar zu stellen: Football-Deutschland beinhaltet nicht die Tausenden an Tailgatern, die nicht wegen der Spiele, sondern wegen des BBQs und der Party zu den NFL-E-Spielen gehen, eben diese "Football-Fans", denen es schleierhaft ist, dass nicht Thunder gegen Galaxy um den German Bowl spielen und die nicht mal ansatzweise ahnen, dass unweit ihrer Haustür auf irgendeiner Wiese wahrscheinlich gerade ein Landesliga-Team trainiert!
Da unterliegst Du meines Erachtens schon wieder einer Fehleinschätzung. Die "Tailgater" (egal: alle Fans) wissen in der Regel sehr genau, auf was es bei einem Footballspiel ankommt, beherrschen die Regeln und erkennen auch taktische Finessen oder zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter. Das schreibe ich aus eigener Erfahrung. Mag sein, dass es bei Spielen der Centurions, Thunder oder Rheinfire anders ist - das kann ich nicht beurteilen - sollte mich aber sehr wundern. Bei der Galaxy hat die weit überwiegende Mehrzahl der Besucher richtig Ahnung von Football - und zwar über Jahre hinweg angesammelt. Und das sind bei Heimspielen immer so um die 20 bis 30 tausend Menschen. Und - mal ehrlich – Ihr wärt doch heilfroh, wenn nur 10 % zu Euren Heimspielen kämen – Tailgater noch lieber wie andere, weil die „Umsatz“ machen und wenigstens ein bisschen Kohle in die Vereinskasse bringen. Das muss ich Dir doch nicht erklären, oder? Glaubst Du wirklich, dass nur Spieler und Coaches „Footballdeutschland“ repräsentieren? Was für eine überheblicher, ja arroganter Standpunkt...
Selbst bei den Frankfurt Pirates war ein überaus kompetentes Publikum (überwiegend Amerikaner und Angehörige der Spieler und Cheerleader) anzutreffen. Nein, wirklich - das schätzt Du nicht richtig ein.

Gruß
Zebulon
Zebulon
Newbie

Beitrag von Zebulon »

@ Hansen:
Hansen hat geschrieben:
Man sollte sich m. E. grundsätzlich die Frage stellen, ob es irgend jemand (egal wer) verdient hat, derart verbal öffentlich angegriffen zu werden.
Hansen hat geschrieben:hatten wir die diskussion nicht schon einmal? der junge steht nunmal in der öffentlichkeit und nutzt diesen umstand, nebenher ein paar euro zu kassieren. dann muß er es sich leider auch gefallen lassen in der öffentlichkeit dafür kritisiert zu werden. wenn er mal wichtig genug für ein satiremagazin wird, willst du als sein lebensgefährte und oberstudienrat dann einen bösen, 12 seiten langen leserbrief an die titanic schreiben?
Er steht also in der Öffentlichkeit? So wie Madonna, Pink, Michael Schuhmacher, Angela Merkel, Horst Köhler und der Pabst? Ah ja – hm, und deswegen nehmt Ihr Euch das Recht, ohne jegliche Hintergrundinformationen diese Leute der Lächerlichkeit preiszugeben, zu verunglimpfen, zu beleidigen und zu schmähen und Euch selbst als „Gutmenschen“ darzustellen? Wie einfach - erbärmlich!
Hansen hat geschrieben: er verdient mit football "spielen" und idiotischen auftritten sein geld! dann muß er auch damit leben, dass wir uns über ihn lustig machen!
Ts,ts,ts. Wieder mal nicht aufgepasst! Setzen, sechs! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn ich dieses dumme Geschwafel lese, gelange ich zu der Überzeugung, dass Du Dich (Deinem Avatar entsprechend) besser wieder um die Muppetschow und die Tierklinik kümmern solltest, Dr. Rowlf.
Und das restliche „Geseier“ dieses Absatzes ist keiner Kommentierung wert!
So frustriert? Mann, musst Du eine schwere Kindheit gehabt haben… Nee, Du steckst wahrscheinlich noch mitten drin! Ähm, eins noch: Die Shift-Taste ist wohl kaputt?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Latka? hat das nicht was mit milch zu tun? Latka im Blut macht die Muskeln sauer? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

@ Zebulon:

Ein abschließender Beitrag von mir noch, danach schalte ich mich aus, denn wie Du richtig erkannt hast: Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und wir werden mit unseren gegenteiligen Meinungen nicht unter einen Hut kommen.

Du hast durchaus Recht, dass sich kaum einer der RTL-Zuschauer an den Namen Latka erinnern wird, ich möcht sogar annehmen, außer den Football-Vorbelasteten und Galaxy-Fans wird sich niemand an den Namen erinnern. Woran sie sich aber erinnern werden, ist der Footballspieler, der durch Glasscheiben gerannt ist, und sie werden sich nicht denken: "was eine tolle sportliche Leistung" sondern "Was eine hirnrissige Aktion".

Und auch in einem anderen Punkt möchte ich versuchen, Deine Ansicht zu relativieren: Ihr nehmt im Großraum Frankfurt mit Eurer langen Galaxy-Tradition und der Vielzahl der amerikanischen (Ex-)Soldaten meiner Meinung nach eine Sonderstellung ein unter dem typischen NFL-E-Publikum, wenn es denn so ist, dass die 20-30.000 Zuschauer überwiegend verstehen, was da auf dem Platz vor ihnen passiert.

Meiner Erfahrung sind die typischen Zuschauer nämlich mehr an der Pre-Game- und Halbzeitshow interessiert als an dem Spiel, was nicht zuletzt an der nur rudimentären Regelkenntniss liegt. Es wird einem als passionierten Footballer (Spieler und Zuschauer) nämlich schon irgendwie anders, wenn nach einem tollen Hit vom Safety auf einen WR, wo man sich selber denkt: Nice Hit, der rauchende, biertrinkende verirrte Fussballfan neben Dir lautstark eine Flagge fordert wegen dem bösen Foul!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Zebulon
Newbie

Beitrag von Zebulon »

@cornholio :

Das Niveau der Diskussion nähert sich seinem Höhepunkt! Jetzt schaltet sich auch noch Beavis in die Diskussion ein… Nun denn:
cornholio hat geschrieben:Am allerbesten am Zebudingsda ist,
lon, Zebulon lautet mein Nick. Zu kompliziert mit 7 Buchstaben?

cornholio hat geschrieben: er kritisiert das El persönlich geworden wäre, er selbst aber lässt keine Gelegenheit aus dies selbst zu tun um dann wieder mit seinem Asterix Latein den souveränen, redegewandten Intelektuellen raushängen zu lassen. Ganz schwach.
Also, wenn hier schon mit unfairen Mitteln gearbeitet wird, dann muss man mir dieses Recht, an dem Ihr Euch so unmäßig bedient, auch zugestehen. Auf einen groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil!
Zum Rest des Satzes:
Nur kein Neid - wer kann, der kann!
Tut mir leid, wenn ich Dich überfordere.
"Ganz schwach" sind Deine Deutschkenntnisse. Verwende doch in Zukunft nur noch Wörter, die Du auch richtig schreiben kannst. Wundert mich ohnehin, dass Du das fertig gebracht hast.
cornholio hat geschrieben:Will uns hier was von Football erzählen? Fragt jeden ob er Football gespielt hätte, da man sich sonst keine Meinungsäusserung erlauben könnte.
Noch einer, der nicht lesen kann…
Wem will ich denn was von Football erzählen? Und ich habe auch keineswegs „jeden“ gefragt, sondern nur „elCaputo“. Ganz einfach, weil mich seine Signatur interessiert hat. Wem habe ich denn das Wort verboten, weil er kein Footballspieler ist?
Ich habe lediglich ein paar Hintergrundfakten über die Nationals in der NFLE aufgezählt und einen fairen und etwas sachlicheren Umgang am Beispiel von Martin Latka unter den Freunden des American Football angemahnt.
Jawohl, ich habe „elCaputo“ heftig kritisiert, mit den gleichen Mitteln, die er ebenfalls einsetzt. Grund: siehe oben! Der kann das aber ab. Und „Trittbrettfahrer“, wie Dich, hat der ganz bestimmt nicht nötig.
Deiner Fantasie sind ja üblicherweise keine Grenzen gesetzt, aber das ist doch ein bisschen heftig… Nein - eher niveaulos, peinlich, beschämend.
Halte es doch in Zukunft lieber mit Boethius: „Si tacuisses, philosophus mansisses“, denn „Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem" - Ich mache das nur, um Dich zu ärgern.
cornholio hat geschrieben: Hast Du denn schon mal gespielt? So weit ich von Dir weiss, ist die Antwort nein.
Ausnahmsweise richtig eingeschränkt, aber trotzdem falsch geschrieben: „… soweit Du weißt…“
Da Du aber gar nichts von mir weißt, führst Du den nachfolgenden Satz „ad absurdum“.
cornholio hat geschrieben: Dann darfst Du Dir nach Deiner Definition auch keine Meinung erlauben. Also Füsse stillhalten, wieder zur Galaxy gehen, im Hornetsforum austoben und die Pseudoweisheiten am galaktischen Stammtisch austauschen, denn langsam wird es etwas anstrengend sich den Quatsch durchzulesen. Der Hansen hat Recht, wer sich so in die Öffentlichkeit stellt muss sich über den Spott nicht wundern. Siehts Du so wie es dem Martin geht, geht es jetzt auch Dir. Unfug gemacht und alles lacht :!:
Jämmerlicher Auftritt, Beaves – wie „originell“! Keine Kommentierung erforderlich!

Grundsätzlich gilt: Wenn es Dich überfordert (und das ist mehr als offensichtlich), diesen Thread zu verfolgen, dann lass’ es doch einfach!
Zebulon
Newbie

Beitrag von Zebulon »

@Vegata79:

Gutes Schlusswort! Damit kann ich leben!
Im Ernst: Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Die meisten Zuschauer haben m. E. sogar schon die "Aktion" an sich vergessen. Du hälst sie für hirnrissig - Deine Meinung! Ich halte sie zwar auch für wenig geeignet, das Verständnis für Football zu steigern, aber als "Publicitygag" durchaus geeignet! Jedenfalls besser als gar keine Publicity. Auf keinen Fall aber geeignet, um Martin Latka (oder egal wen) persönlich anzugreifen und zu verunglimpfen, jedenfalls nicht in der Art wie das hier von "elCaputo" angefangen und dann von anderen fortgeführt wurde - und nur darum ging es mir.
Zebulon
Newbie

Beitrag von Zebulon »

skao_privat hat geschrieben:Latka? hat das nicht was mit milch zu tun? Latka im Blut macht die Muskeln sauer? :shock:

Ach komm, das war ja nun wirklich enttäuschend! Mehr fällt Dir nicht ein? Komm´ schon - sogar Du kannst das besser... Wohl noch im "Morgentran"?
Zebulon
Newbie

Beitrag von Zebulon »

dabbelju hat geschrieben:Zebulon, im Nachhinein muss ich sagen: Du hast mich überzeugt.
Nein!! Ehrlich? Jetzt kann ich endlich nachts wieder durch schlafen. Du stellst Dir gar nicht vor, was mir das bedeutet...
dabbelju hat geschrieben: Tatsächlich war des Martins Leistung großartig, insbesondere weil in der selben Show neben dem Scheibenzerstörrekord auch der Mann gezeigt wurde, der ganz schnell BHs aufmachen kann. Auch der ist persönlich ein total toller Typ, der sich durch viele Widrigkeiten kämpfen musste, bis er endlich soweit war, daß er diesen schier unglaublichen Rekord aufstellen konnte. Auf Anfrage poste ich hier gerne mal seine Lebensgeschichte.
Grausame Formulierungen! Trotzdem interessiert mich die Lebensgeschichte von... wie heisst er doch gleich? Also: Anfrage!
dabbelju hat geschrieben: Ohne Dich oder Martin beleidigen zu wollen, bin ich trotzdem der Meinung, daß Z. Zidanes Kopfstoß noch zerstörerischer sein könnte als Martins gestählter Körper, der sich mit Rammgeschwindigkeit bewegt. Was denkst Du?
Auch ohne Dich beleidigen zu wollen: Ich denke, dass Du keine Ahnung hast!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@zebulon:
1.MEINE SHIFT TASTE FUNKTIONIERT; ICH HABE NUR KEINE LUST SIE ZU BENUTZEN: ICH SCHREIBE HIER IN EIN FORUM; UND KEINEN BERICHT ODER LIEBESBRIEF:

2. ich vergleiche martin nicht mit madonna, merkel etc. diese sind nämlich alle wichtig in ihrem beruf! martin ist lediglich jemand, mit denen sich die "ach so ahnungsvollen" galaxy-football-experten "identifizieren" können, weil sie, wenn sie ihn nach dem spiel anquatschen, auch verstehen können. und da der gute nur ein aufgezwungener (wie alle anderen nationals auch) deutscher ist, hat er nach dem spiel auch noch genug puste, um im stadion schon mal für seinen rekordversuch zu trainieren.
dafür machen wir uns auch nicht in einer kolumne der FAZ über ihn lusitg, sondern nur in unserem beschaulichen, kleinen forum.

3. ich fand seine aktion gar nicht soooo schlimm. peinlich, klar (das wird martin auch bewusst sein, aber als national darf man sich eh für nichts zu schade sein) aber deswegen hätte ich mich hier nicht eingeschaltet. was nervt sind deine einträge. und du verwendest so viel energie und schreibst mit so viel emotion, du musst entweder er selbst, sein lover, sein biograph oder sein agent sein. weil selbst einer der lila/orangen schnipselschmeisser und äppler aus plastikkanisterntrinker wird seinen/ihren latka nicht so fuerig in einem forum verteidigen. außerdem glaub ich bei den wenigsten galaxy fans daran, dass sie solche langen texte verfassen können.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

drei posts hintereinader? jaja, andere anpissen dass sie die shifttaste nicht finden aber selber nicht wissen wie ein edit button aussieht.

naja, mal schauen was jetzt kommt. die besten posts waren die langen am anfang, jetzt wird mir das spielchen mit ihm langsam langweilig. der geht ja auf jeden kleinen mist ein, selbst wenn einer den namen nicht ausschreibt. zebi just jumped the shark würd ich mal schätzen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wir müssen ihn doch nicht weiter füttern, oder? 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt