Mercenaries vs. Blue Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Glückwunsch an die Mercenaries auch aus Kempten.
Da haben die Söldner gezeigt dass sich stetige Arbeit lohnt.
Jahr für Jahr gesteigert und am Coach Arbon festgehalten, super Job

@all

dann schauen wir mal was so geht, die Mercenaries haben ja schon gezeigt dass Sie in der Lage sind die Lions zu schlagen. Mal sehen ob Sie dem Druck standhalten und es wiederholen können.
Mercenaries bleibt locker und laßt euch nicht unter Druck setzen, ihr seit der Underdog. Aber ich glaube an euch und drück euch die Daumen.

MfG

Gonzalez :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Ja endlich Finale!
Schade das der Lars Bernstein mal wieder gezeigt hat das er mit einem GFl Spiel überfordert ist
Ah ok, dann bin ich nicht der Einzige, der sich über den einen oder anderen Call gewundert hat 8)
Ja da waren ein paar ganz ganz seltsame Dinge dabei...
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Hagi hat geschrieben: Vielleicht auch mal nen neuen Deutschen Meister...immer BS und HBD im Finale (und den GB zwischen denen aufteilen) ist auf Dauer langweilig.(Ja, ich weiss..auch Berlin war noch mal zwischendurch drinne, aber eben nur kurz)
und vergesse nicht Köln---
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

redzone hat geschrieben:
Hagi hat geschrieben: Vielleicht auch mal nen neuen Deutschen Meister...immer BS und HBD im Finale (und den GB zwischen denen aufteilen) ist auf Dauer langweilig.(Ja, ich weiss..auch Berlin war noch mal zwischendurch drinne, aber eben nur kurz)
und vergesse nicht Köln---
Wer könnte das vergessen......

Die Braunschweiger vier Mal in einem Jahr zu schlagen......es geht.... :P
Antworten