hans-meier hat geschrieben:hallo adama.......
was du hier über die bullets schreibst ist ja ziemlich parteiergreifend für die niederrheiner........ und das für einen ref der das spiel gepfiffen hat!
Hab ich was verpasst, oder atmest Du schlechte Luft?
Ich KENNE Refs, aber ich bin keiner. Gott bewahre!
Auffallend nur: Bei den GE Devils in der 6. Liga ist ein Spieler (aus deren Sicht) fälschlicher Weise lebenslang gesperrt worden. GE nimmt offen dazu Stellung, und fordert Wiedergutmachung.
Ich habe den Platzverweis nicht gesehen, aber GE setzt sich für seine Unrechtbehandlung offensichtlich ein. Obs eine ist, kann ich nicht beurteilen.
Nur: Auf Eurer Page steht nichts, nichtmal die Tabelle wurde aktualisiert, keine offizielle Stellungnahme und keine "Richtigstellung". Dass Euer Abteilungsleiter nach dem Abbruch schriftlich beim Verband die Schiedsrichter als Rassisten bezeichnet hat ist die einzige Stellungnahme die man so mitbekommt. Keine "Der Spielabbruch und die zwei Platzverweise waren unberechtigt" Aussagen, keine "wir sind nicht so schlimm, wie unser Ruf" Stellungnahmen...
Man munkelt, es wurden noch mehr Strafen als die zwei Spielsperren ausgesprochen. Was ist damit?
Niederrhein hat auf seiner Page eine - wenn auch dürftige - Stellungnahme geschrieben.
Und nochmal, damit es alle verstehen:
Ich bin kein aktiver Spieler, ich bin kein Schiedsrichter, ich bin einfach nur Footballfan, der sich Spiele anschaut. Auf die Niederrheiner kam ich nur, weil ich mir vor 2 Jahren mal ein Jugendspiel der Remscheid/Niederrhein Jugend angesehen habe, was mich begeistert hat. Habe dann 2005 fast alle Spiele von denen verfolgt, das wars auch, was ich mit denen zu tun habe. Ich (er)kenne den QB und ein bis zwei andere aus der Zeit damals wieder, mehr nicht.
Aber glauben wirste mir das eh bestimmt nicht. Achso: Willkommen im Footballforum! War ja dein erster Eintrag hier (unter dem Namen)!