Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:@exilim

Ich hoffe, Du hast Deinen Beitrag nicht ernst gemeint. Wenn doch, dann kann ich bei soviel dümmlicher Respektlosigkeit nur den Kopf schütteln...
Na ja ganz unrecht hat er nicht ;-)

Was nichts über die Schiedsrichterleistung aussagt. Nur über die Beweggründe von Vorständen, die händeringend nach Leuten suchen, die das Kontignent erfüllen helfen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

skao_privat hat geschrieben:

Was nichts über die Schiedsrichterleistung aussagt. Nur über die Beweggründe von Vorständen, die händeringend nach Leuten suchen, die das Kontignent erfüllen helfen.
Was ja erst recht unschlau ist, irgendeine Hupe zum Lehrgang zu schicken, die den eigenen Namen nicht schreiben kann und dann nach zwei Wochenenden durchfällt. Entscheidend ist, wieviele als Ref die Saison-Pflichtspiele machen.

Aber zurück zum Thread. Muss noch Köln-Duisburg nachgeholt werden, bzw. wird das noch gespielt? Wenn ja wann ? Soweit ich das verstanden hab, beginnt am 3.Okt ja das Schaulaufen für Köln gegen Recklinghausen. Wobei mir in Köln jemand sagte, dass es beim Chargers-Duell nur ein Spiel in RE geben soll...
skao_privat
Defense Coordinator

Juice hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:

Was ja erst recht unschlau ist, irgendeine Hupe zum Lehrgang zu schicken, die den eigenen Namen nicht schreiben kann und dann nach zwei Wochenenden durchfällt. Entscheidend ist, wieviele als Ref die Saison-Pflichtspiele machen.
STOP!

Hier redet keiner von Hupen, die keine Stift halten können! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Thunderbirds vs Dockers fällt flach und Bullies vs Mammuts auch
hans-meier
DLiner

@adama

Beitrag von hans-meier »

hallo adama.......
was du hier über die bullets schreibst ist ja ziemlich parteiergreifend für die niederrheiner........ und das für einen ref der das spiel gepfiffen hat!

schäm dich ein wenig mehr respekt und sportlichkeit kann der football in nrw schon gebrauchen.

und glaubst du wirklich das der coach (nicht deutscher herkunft) einen anderen ausländer rassistisch angreift.......
und zweitens woher sollte er überhaupt wissen das es ein ausländer war
denk doch bitte mal vorher drüber nach was du schreibst

gelogen wird hier auch noch.....
das ist hier die absolute hexenjagd .... hut ab vor alle denen die unparteiisch und sachlich hier ihre meinung äüßern

adama soetwas gehört nicht in diesen sport
ulf
Rookie

Beitrag von ulf »

am "E" ?
skao_privat
Defense Coordinator

Was ist denn das füe ein Scheiß?

Sollte man tatsächlich in NRW nicht inder Lage sein, eine Saison zu Ende zu spielen? Schwache Leitsung!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Juice hat geschrieben: Aber zurück zum Thread. Muss noch Köln-Duisburg nachgeholt werden, bzw. wird das noch gespielt? Wenn ja wann ? Soweit ich das verstanden hab, beginnt am 3.Okt ja das Schaulaufen für Köln gegen Recklinghausen. Wobei mir in Köln jemand sagte, dass es beim Chargers-Duell nur ein Spiel in RE geben soll...
Ich hab gehört, dass Duisburg Köln am 3.10. nachgeholt werden sollte. Das würde dann auch erklären, warum nur ein Relegationsduell stattfinden kann ( wobei die Kölner auf ihrem Platz bestimmt auch noch nach dem 14. 10. spielen können oder wird der im "Winter" auch gesperrt? dicke Eier oder der TStroyer könnten sich ja mal äußern).
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

Joe Kickass hat geschrieben:
Juice hat geschrieben: Aber zurück zum Thread. Muss noch Köln-Duisburg nachgeholt werden, bzw. wird das noch gespielt? Wenn ja wann ? Soweit ich das verstanden hab, beginnt am 3.Okt ja das Schaulaufen für Köln gegen Recklinghausen. Wobei mir in Köln jemand sagte, dass es beim Chargers-Duell nur ein Spiel in RE geben soll...
Ich hab gehört, dass Duisburg Köln am 3.10. nachgeholt werden sollte. Das würde dann auch erklären, warum nur ein Relegationsduell stattfinden kann ( wobei die Kölner auf ihrem Platz bestimmt auch noch nach dem 14. 10. spielen können oder wird der im "Winter" auch gesperrt? dicke Eier oder der TStroyer könnten sich ja mal äußern).
Ich glaube ja sogar, dass das Chargersduell auf jeden Fall ausgespielt werden sollte. Unter Umständen könnte nämlich vielleicht sogar noch einer von denen aufsteigen.

Wenn Bochum und Bonn beide aufsteigen und der Ambos runtergeht, wären nur noch 3 von 6 Teams in der RL. Das vierte wird auf jeden Fall Essen. Blieben zwei für die Aufsteiger. Das wiederum wären die Lions und Giants.
Da aber bereits schon vor diesem Jahr gemunkelt wurde, dass die RL aufgestockt werden sollte könnte noch ein weiteres Team dazukommen. Dann würde der Dritte der OL auch aufsteigen können. Daher käme es dann auf das Chargersduell wieder an...
Joe Kickass
Defensive Back

Guckt mal was ich gefunden habe...
Bud hat geschrieben:Hey, weiter so GL!
Wenn ihr die perfect Season macht komm ich zur Party!! :lol:
Adama
Defensive Back

Re: @adama

Beitrag von Adama »

hans-meier hat geschrieben:hallo adama.......
was du hier über die bullets schreibst ist ja ziemlich parteiergreifend für die niederrheiner........ und das für einen ref der das spiel gepfiffen hat!
Hab ich was verpasst, oder atmest Du schlechte Luft?

Ich KENNE Refs, aber ich bin keiner. Gott bewahre!

Auffallend nur: Bei den GE Devils in der 6. Liga ist ein Spieler (aus deren Sicht) fälschlicher Weise lebenslang gesperrt worden. GE nimmt offen dazu Stellung, und fordert Wiedergutmachung.
Ich habe den Platzverweis nicht gesehen, aber GE setzt sich für seine Unrechtbehandlung offensichtlich ein. Obs eine ist, kann ich nicht beurteilen.

Nur: Auf Eurer Page steht nichts, nichtmal die Tabelle wurde aktualisiert, keine offizielle Stellungnahme und keine "Richtigstellung". Dass Euer Abteilungsleiter nach dem Abbruch schriftlich beim Verband die Schiedsrichter als Rassisten bezeichnet hat ist die einzige Stellungnahme die man so mitbekommt. Keine "Der Spielabbruch und die zwei Platzverweise waren unberechtigt" Aussagen, keine "wir sind nicht so schlimm, wie unser Ruf" Stellungnahmen...
Man munkelt, es wurden noch mehr Strafen als die zwei Spielsperren ausgesprochen. Was ist damit?
Niederrhein hat auf seiner Page eine - wenn auch dürftige - Stellungnahme geschrieben.

Und nochmal, damit es alle verstehen:
Ich bin kein aktiver Spieler, ich bin kein Schiedsrichter, ich bin einfach nur Footballfan, der sich Spiele anschaut. Auf die Niederrheiner kam ich nur, weil ich mir vor 2 Jahren mal ein Jugendspiel der Remscheid/Niederrhein Jugend angesehen habe, was mich begeistert hat. Habe dann 2005 fast alle Spiele von denen verfolgt, das wars auch, was ich mit denen zu tun habe. Ich (er)kenne den QB und ein bis zwei andere aus der Zeit damals wieder, mehr nicht.

Aber glauben wirste mir das eh bestimmt nicht. Achso: Willkommen im Footballforum! War ja dein erster Eintrag hier (unter dem Namen)!
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ joe kickass

Der wird wohl hoffentlich nicht eingeladen... :twisted:
Joe Kickass
Defensive Back

hatten wir das nicht schonmal beim Training diskutiert... :twisted:
shleeper
Newbie

Beitrag von shleeper »

Adama, bitte folgende Punkte erklären wenn möglich.

Woher hast Du die Information, das der Abteilungsleiter der Bullets die
Refs als Rassisten beschimpft hat? Wen meinst Du bitte mit Abteilungs-
leiter?

Wie war denn der Ruf der Hagener vorm bösen Niederrhein-Hagen Spiel?

Warum sollten die Hagener irgendwelche Stellung beziehen? Einheitliche Meinung ist doch: Dreckskerle die Hagener!

Falls es jemanden interessiert: Es gab nur zwei Strafen und die 0:20.
Also eventuell steigen die Bullets ab. Aber sollte die Relegation geschafft
werden, sehen wir vielleicht nächstes Jahr die Begegnung Niederrhein-Hagen wieder. Es sei denn Niederrhein steigt dann freiwillig ab.

Wäre aber schade!
Cubbi
Newbie

Beitrag von Cubbi »

Hallo zusammen!
Bis jetzt hab ich nur gelesen und nix gesagt. Und ich hätte schon soooo viel zu meckern gehabt.

Aber....
Wenn hier jetzt endlich mit etwas angefangen wird, was mir schon lange schwer im Magen liegt, dann darf ich jetzt auch was sagen/schreiben.
Es geht um die angeblichen Aussagen die der Trainer der Bullets gemacht haben soll. Wovon ich leider nicht viel gehört habe.
Was ich aber gehört habe, waren Ausdrücke und Schlagwörter die unsere Großeltern zu Adolfs Zeiten auf den Straßen gehört haben.
Nur kamen die von der Niederrheiner Seite. Und seltsam ist auch, das ausgerechnet der Hagener, mit der dunkelsten Hautfarbe ständig gefoult wurde und zum Schluß eben auch in Krankenhaus mußte.
Denkt mal drüber nach.

Wobei das Verhalten der Thunderbirds auch kein Wunder ist. So wie der Trainer mit seinen Spielern umspringt, ist es erstaunlich das er noch welche hat. Ich wäre schon längst gegangen!

Das Spiel war einfach komplett Kacke!!! Jede Mannschaft hat ums "Überleben" gekämpft und das ist gründlich schiefgegangen.
Ausraster gab's auf beiden Seiten genung. Nur das manche eben doch gesehen wurden.

Jetzt ist es eben wie es ist und leider nicht mehr zu ändern.
Und das auf der HP der Bullets zu keinem Thema eine Stellungname steht, kann ich auch verstehen. Sobald irgendwo irgendwas steht, was einem anderen nicht paßt, wird's gleich in der Luft zerrissen. Sieht man ja hier auch.
Das mit den Ergebnis und Tabellenänderungen kann auch an Zeitmangel liegen. Kenne ich auch.

Ich hoffe nur, das die Bullets in der Oberliga bleiben und wir alle nächstes Jahr wieder ein paar schönere Spiele sehen.
Und alles gute nochmal an den Michael!

P.S. Ich war nach Walsum gefahren um die Thunderbirds (alte Erinnerungen auffrischen) zu sehen. Zum Glück mußte ich keinen Eintritt zahlen. Das Geld hätte ich mir zurückgeholt. Im Notfall durch den Anwalt.

P.P.S Über die Refs verliere ich kein Wort mehr, sonst müßte ich mich nach jedem Spiel, in jeder Liga, in jedem Land beschweren.
Es grüßt... dat Cubbile!!!
Antworten