Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Denke aber mal dass das SPiel kanpp zu Gunsten der Klever ausgehen wird, womit sich die Titelträume der Demons wieder einmal in Luft auflösen!!
Die Demons hatten vorher schonmal Titelträume. Mit welchem Promillegehalt war das denn?
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Joe Kickass hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:Denke aber mal dass das SPiel kanpp zu Gunsten der Klever ausgehen wird, womit sich die Titelträume der Demons wieder einmal in Luft auflösen!!
Die Demons hatten vorher schonmal Titelträume. Mit welchem Promillegehalt war das denn?
träumen wird man ja doch noch dürfen :wink:

zum spiel Demons @ Conquerors:

hmmm ganz schwer zu sagen, denke die Conquerors haben da einige gute spieler, aber ob die ein spiel entscheiden ... ja das können sie!
Wenn die Demons (Defense) diese spieler aus dem spiel nehmen, dann glaube ich werden die Demons gewinnen. Wenn nicht wird es schwer und die bessere Offense wird das spiel entscheiden. Mal sehn wer am Sonntag besser drauf ist und wie sich das spiel so entwickelt.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Demons @ Conquerors 30:3
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Tackle67
Rookie

Beitrag von Tackle67 »

@ joe kickass... dann müssen die Demons also weiter wach bleiben, weil Du denen ja die Titelträume "verboten" hast... :lol:

Für alle die mehr wissen wollen,... mit dem eindeutigen Ergebnis haben wolh nur sehr wenige gerechnet. Die Demons haben in der Offense ordentliche Spielzüge gezeigt und u. a. einen wunderschönen 92 yard Lauf zum Touchdown verwandeln können. Die Defense hat die Klever gut gehalten,... es gab 2 Platzverweise (je 1 pro Mannschaft) und einige Verletzte, die Demons haben ab dem 3. Quarter oder so ohne Starter der DL gespielt. Die Referees mussten einmal die Coaches "zur Mitte" rufen.

So, die Clever spielen noch einmal, die Dämonischen noch drei mal... und gehen als Tabellenerster in das nächste Spiel gegen die Ahlen Aces.
Hail to the Redskins!
Tombadur
Rookie
Beitrag von Tombadur »

Ich war beim Spiel Kleve gegen Demons und um ehrlich zu sein es war ein nicht wirklich das Kracherspiel...

Fakten:

Kleve 03 Achen auch ... nur andersherum 30 ;-)

Viele verletzte bei Kleve vier auf Aachenerseite auch vier (Gute Besserung an Alle) Man muss darauf hinweisen, dass die Verletzungen nicht böswillig vom Gegner stammen - sondern teilweise sind die Leute von alleine umgefallen, umgeknickt usw...

Zerfahrene Partie teilweise überforderte Schiris (nicht bös` gemeint aber es war so) viele gelbe Flaggen und zwei Platzverweise (1x Kleve / 1 x Aachen) Die unfairsten Spieler (meine Meinung) #64 Aachen hat versteckt geschlagen usw. obwohl er ein super Spieler ist und dies überhaupt nicht nötig hat, #87 Aachen hat jemand versucht anzuspucken (ekelhaft), #51 Kleve dauernd Trashtalk dann auch noch zum Schiedsrichter (und weg war er), #57 Kleve überforderter DE hat am Ende dann oft zu unfairen Mitteln gegriffen... Zum Thema Fairness es ist klar das es in so einem Spiel heiss hergeht - aber beide Seiten wahren gleich "böse" und am Ende wurde abgeklatscht (es gab aber auf beiden Seiten Ausnahmen)

Turnover fast ausgeglichen .. wenn ich richtig gezählt habe 4x kleve 3 x Aachen

Offense Aachen sehr gut eingestellt zwei big Plays zur 00:14 Führung(Pass und Lauf Q1) noch ein schön erspielten TD Q2 und 10 Punkte in Q4 allerdings haben da einige Klever zu oft gepennt...

Defense Aachen hat viel Raumgewinn der Klever zugelassen aber im richtigen Moment wahren die Demons hellwach. Starke Leistung

Offense Kleve hat viele Meter gemacht (auch wenn man es bei der Punkteverteilung nicht sieht) Aber wer aus acht bis neun mal Red Zone nur magere drei Punkte holt ist selber Schuld. (2 FG gingen daneben und 1 TD wurde aberkannt wegen Foul (illegal receiver downfield)

Defense Kleve erste Halbzeit total verschlafen Q1 zwei LB verletzt raus Halbzeit zwei umgestellt viele Leute haben doppelt gespielt Offense und Defense dann lief es verteidigungstechnisch besser.

MVP Aachen #33
MVP Kleve #85

Soderle Fazit: Aachen hat verdient gewonnen und wird nun aufsteigen! Denn es zählt der direkte Vergleich und Aachen wird nicht zwei Spiele von den restlichen drei verlieren dafür sind sie zu stark. Ausserdem muss Kleve erstmal gegen Neuss gewinnen.
Claudio28
Rookie

Was war denn in der Luft in NRW

Beitrag von Claudio28 »

Was ist das für ein Wochenende in NRW gewesen? Zwei lebenslange Sperren? War irgendwas in der Luft? Das kann doch nicht wahr sein. Leute, wir müssen unser Geld mit ehrlicher Arbeit und heilen Knochen verdienen! Spiel hart aber bleibt fair!

Das Ergebnis Neuss Frogs % Ahlen Hamm Aces 16:10
Schönes Spiel von beiden Teams. Ahlen hat sich im Gegensatz zur Vorrunde deutlich gesteigert und wird gegen Aachen bestimmt auch ein schönes Spiel hinlegen.
Frogs - never give up!
Joe Kickass
Defensive Back

Tackle67 hat geschrieben:@ joe kickass... dann müssen die Demons also weiter wach bleiben, weil Du denen ja die Titelträume "verboten" hast... :lol:
Würd doch nie jemanden das Träumen verbieten. Das "schonmal vorher" war eigentlich auf die letzte Saison bezogen.

Aber dann gratulier ich mal zum Sieg und vielleicht klappt es diesmal ja wirklich....
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

So Prognosen fürs WE?? Und Dienstag?? Also Samstag geh ich guckn, Demons vs. Ahlen wird bestimmt noch mal lustig und interessant! Ich sag Demons + 17 und Neuss +10
Claudio28
Rookie

Prognose

Beitrag von Claudio28 »

Nach der hart umkämpften Niederlage gegen Kleve :evil: , tipp ich mal +15 Frogs und +20 Demons.
Frogs - never give up!
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

Demons verlieren 19:09 gegen Ahlen -.

schlimmes spiel 2 td durch ahlens defense.war zum schlafen
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

Latin hat geschrieben:Demons verlieren 19:09 gegen Ahlen -.

schlimmes spiel 2 td durch ahlens defense.war zum schlafen

Zum heulen wars.. oder doch ausrasten? Hmm.....
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

also ich habe da mit wasserpfeife gesessen und habe gottseidank nicht alles mitbekommen ,weil sonst bwähre ich glaube ich früher gegangen.

4euro eintritt!!!!!!!!!!!!!!!!will die zurück haben
Kannibal
Newbie

Beitrag von Kannibal »

Ich bin gespannt darauf wie sich die Demons bei den beiden nächsten Spielen gegen die Niederrhein-Grizzlies (kommendes am 14. Oktober) schlagen, gegen welche sie bisher noch kein Spiel bestritten haben.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer steigt eigentlich ab?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Joe Kickass
Defensive Back

heisst das jetzt, dass die demons doch wieder nicht aufsteigen? :shock:
Antworten