Genau... und die Marburger an der Sideline sind so lieb und artig und sagen nie ein böses Wort... was für ein Schwachsinn. Ich hab mir in Marburg auch das Gepöbel (und zwar allerprimitivster Art!) der Sideline gegen einzelne Lions Spieler anhören dürfen.
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schlau machen!

Die Gesten sind Anweisung für die Spieler und keine Beleidigungen gegen den Gegner!
Dann hat er aber den Marburger Spielern Anweisungen gegeben...die "taktischen" Zeichen gingen definitiv in Richtung der MM!!!
Wenn die Karten genau so viel kosten, kosten sie genau so viel. Wenn Du zu blöd bist und Dir so eine Karte kaufst, darfst Du Dich auch nicht beschwern
Mit Deinen Beleidigungen hast Du dich dermaßen abqualifiziert, dass Du es eigentlich überhaupt nicht würdig bist, hier noch eien Antwort zu erhalten!
Nur soviel, ich habe mir selber nicht "so eine Karte" gekauft. Es gab aber etliche andere die "so eine Karte " gekauft haben. Woher sollen die Leute wissen, dass die Plätze ungedeckt sind?
Bullshit... es gibt keine pauschal ermässigten Karten. Du bekommst ne Ermässigung, wenn Du nen entsprechenden Ausweis vorzeigst!
Diese Aussage von Dir stimmt...Nur leider waren alle, die eine ermäßigte Karte erhalten hätten können, als solche vorher angemeldet worden!!!
Wer hier also Bullshit schreibt, ist die Frage!!! Genau so, wie Du dich hier aufführst, haben sich die Lions gestern teilweise auch aufgeführt!!! Deine Aussagen passen da genau rein!