GermanBowl als Event

Die höchste deutsche Spielklasse...
Eisbär
Rookie

Beitrag von Eisbär »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Ja, ist gut....ich bin ein schlechter Verlierer und in Braunschweig war alles was gelaufen ist, absolut fair und in Ordnung...

Hoffentlich ist der nächste GB wieder dort, dann wird es wieder so schön!

Gute Nacht...
Ein schlechter Verlierer scheinst Du zu sein, fällst gleich ironischer Weise in das nächste Extrem.
Dass in BS alles in Ordnung gewesen ist, habe ich auch nie behauptet, mehr Neutralität hätte auch ich mir gewünscht. Aber Deine Kommentare zu den Karten waren Bullshit.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Ich hatte Gäste :wink: und 2 Laugenbrezel hab ich noch gegessen. Die muste ich allerdings in Bar löhnen.

Hab ich jetzt auch nciht verstanden. Aber die waren lecker
Das ist was ich an dem System eh nie verstanden hab... Nimmt man ein MDM-Lion als 2 Euro 30, dann sind 2 Lions also 4 Euro 60... Dieses ewige rumturnen zwischen Bargeld und Coins ließe sich imho vereinfachen wenn man alles auf ein Coin setzt (Essen und Trinken) und dann zum Beispiel die teureren Sachen wie die Croques auf 2 Coins... So ists irgendwie unlogisch.
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Karsten hat geschrieben:
Tampa Bay Pit hat geschrieben: Zudem waren vom Fanclub der MM eine gewisse Zahl an ermäßigten Karten bestellt worden. Diese waren zugesagt und sollten an der uns zugewiesenen Kasse bereit liegen.
Natürlich hat das auch nicht funktioniert! Es gab dann etliche Schüler, die voll bezahlen mussten.
Bullshit... es gibt keine pauschal ermässigten Karten. Du bekommst ne Ermässigung, wenn Du nen entsprechenden Ausweis vorzeigst!
Nein, kein Bullshit. Da die zurückgelegten Karten intern schon abgerechnet war durfte die Verkäuferin nur 2 Karten für den ersten Bus als ermässigt verkaufen. Die anderen 50 mit dem regulären Preis. Da war es dann auch egal das die ermässigt Berechtigten einen entsprechenden Ausweis dabei hatten. Geordert wurden aber mehr als nur 2 ermässigte für den ersten Bus.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
Es scheiterte auch mehr am Office als am Webteam :wink:
Dem Leuten vom Webteam mache ich da auch keinen Vorwurf.

Ich äussere mich hier auch nicht über den Spielverlauf. Ich konnte jetzt da wirklich keine wirklich unfairen Sachen auf dem Spielfeld ausmachen.

Auch die Refleistung war ok - könnte besser sein - kann aber auch schlechter sein. Die Jungs sind auch nur Mensch (obwohl die ein gestörtes Verhältniss zu Farben und Tönungen haben. :wink: ) und machen ihren Job so gut es eben geht.

Braunschweig hat verdient gewonnen und weniger Fehler gemacht. Das Spiel war ok.

Mich ärgert die Organisation am meisten und die nicht gewahrte Neutralität und das Politikgeplänkel was unseren Sport keinesfalls weiterbringt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Genau... und die Marburger an der Sideline sind so lieb und artig und sagen nie ein böses Wort... was für ein Schwachsinn. Ich hab mir in Marburg auch das Gepöbel (und zwar allerprimitivster Art!) der Sideline gegen einzelne Lions Spieler anhören dürfen.
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schlau machen! :roll:
Die Gesten sind Anweisung für die Spieler und keine Beleidigungen gegen den Gegner!
Dann hat er aber den Marburger Spielern Anweisungen gegeben...die "taktischen" Zeichen gingen definitiv in Richtung der MM!!!
Wenn die Karten genau so viel kosten, kosten sie genau so viel. Wenn Du zu blöd bist und Dir so eine Karte kaufst, darfst Du Dich auch nicht beschwern
Mit Deinen Beleidigungen hast Du dich dermaßen abqualifiziert, dass Du es eigentlich überhaupt nicht würdig bist, hier noch eien Antwort zu erhalten!
Nur soviel, ich habe mir selber nicht "so eine Karte" gekauft. Es gab aber etliche andere die "so eine Karte " gekauft haben. Woher sollen die Leute wissen, dass die Plätze ungedeckt sind?
Bullshit... es gibt keine pauschal ermässigten Karten. Du bekommst ne Ermässigung, wenn Du nen entsprechenden Ausweis vorzeigst!
Diese Aussage von Dir stimmt...Nur leider waren alle, die eine ermäßigte Karte erhalten hätten können, als solche vorher angemeldet worden!!!

Wer hier also Bullshit schreibt, ist die Frage!!! Genau so, wie Du dich hier aufführst, haben sich die Lions gestern teilweise auch aufgeführt!!! Deine Aussagen passen da genau rein!
Zuletzt geändert von Tampa Bay Pit am So Okt 08, 2006 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mal ne Frage: waren nicht alle Sitzplätze überdacht ?

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ch=tickets
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der äußere Teil von Block 14 hat kein Dach
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Ja, ist gut....ich bin ein schlechter Verlierer und in Braunschweig war alles, was gelaufen ist, absolut fair und in Ordnung...

Hoffentlich ist der nächste GB wieder dort, dann wird es wieder so schön!

Gute Nacht...
Wie bei allen Veranstaltungen lief natürlich nicht alles perfekt. Den ein oder anderen Kritikpunkt hätte ich auch. Das sollte aber kein Grund sein alles schlecht zu reden. Und mit einem Boykott der nächsten Bowls erweist man dem deutschen Football garantiert einen Bärendienst ... dann sind wir bald wieder da, wo wir vor 12 Jahren schon einmal waren ... 4 stellige Zuschauerzahlen und Austragungsorte, wo überdachte Sitzplätze selbst bei einer so kleinen Anzahl Zuschauer ein Traum sind.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn der Bowl auch mal woanders ausgetragen werden könnte. Leider sehe ich am Horizont keinen Veranstalter, der eine entsprechende Veranstaltung in einem entsprechenden Rahmen vor 10.000 + X Zuschauern auf die Beine stellen könnte ... das bedaure ich, kann es aber nicht ändern.
Eisbär
Rookie

Beitrag von Eisbär »

@ guard68
In Deinem Link steht doch:
Ostribüne 4500 (überdachte) und 500 (nicht überdachte)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Der äußere Teil von Block 14 hat kein Dach
Da sind aber nur 500 Plätze.... ich kann mir nicht vorstellen das alle Marburgfans dort gesessen haben obwohl die Anzahl bestimmt reicht :wink:

Davon ab hatte ich auch Block 3R, Reihe 4. Da vom Dacheffekt auch nicht zu spüren da ich aber bis 18.01 am Bierstand war ist der grossen Regen an mir vorbeigegangen.

Bierstände haben tolle Dächer :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am So Okt 08, 2006 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tampa Bay Pit
DLiner

Da hast Du Recht.
Ich persönlich habe ja auch nicht alles schlecht geredet sondern nur auf gewisse Sachen hingewiesen, die meiner Meinung nach in einem Footballstadion nichts zu suchen haben.

Das meine Mannschaft verloren hat, trägt natürlich nicht zu meiner Begeisterung bei aber wie gesagt, selbst bei einem Sieg, der durchaus drin war, hätte ich diese Aussagen so getroffen!
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

guard68 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Der äußere Teil von Block 14 hat kein Dach
Da sind aber nur 500 Plätze.... ich kann mir nicht vorstellen das alle Marburgfans dort gesessen haben obwohl die Anzahl bestimmt reicht :wink:
Problem war wohl ehr der Wind, der den Regen unters Dach getrieben hat .... ich hab bei dem 2002er Bowl in BS am Rand der Haupttibüne gesessen ... nie wieder :wink: ... zog wie Hechtsuppe. beim 2000er Bowl hatte nen Freund aus Braunschweig "ganz tolle" Karten in der ersten Reihe besorgt ... war mal nen ganz besonderes Footballfeeling. Aber aus Fehlern lernt man und organisiert sich zeitich bessere Plätze ...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Davon ab hatte ich auch Block 3R, Reihe 4. Da vom Dacheffekt auch nicht zu spüren da ich aber bis 18.01 am Bierstand war ist der grossen Regen an mir vorbeigegangen.
Der Wind hat sein übriges dazu beigetragen, wirklich geschützt ist man in Braunschweig erst ab Reihe 10 aufwärts, das sieht man auch an den Sitzschalen. Man hätte dir die Osttribüne empfehlen sollen, da ist oben ein Bierstand :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Fakt ist:
Neutralität läßt zu wünschen übrig und daran muss man arbeiten!
Stadionspecher, Feuerwerk, Heimteamrecht usw. sind faktisch sachen die so nicht gehen!
Das andere wie Sitzplätze, Schiedsrichter usw. ist relativ und subjektiv!

BS hat verdient gewonnen und die Fehler von MM ausgenutzt! Da gibts auch nichts dran zu rütteln! Ende gelende!
Tampa Bay Pit
DLiner

Natürlich haben die Lions zu Recht gewonnen!

Die MM haben einfach zu viele Fehler (3-4 und die waren Spielentscheidend) gemacht. In einem Finale ist sowas natürlich tödlich...
Antworten