GermanBowl als Event

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Peter hat geschrieben:Mit Guard habe ich ja schon einen mündlichen Vorvertrag! Wenn ich mit meinen Lotto-Millionen ein Team auf Helgoland aufbaue, wird Guard bei mir spielen :lol:
Bist Du der Glückspilz als NRW? :lol: 8)

Im Übrigen wird der Guard sowieso nächstes Jahr in Dresden spielen. Hab das mit ihm schon am Samstag besprochen. Die paar Schwierigkeiten räumen wir bis dahin noch aus dem Weg. Gold steht ihm sowieso am Besten... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ups :oops: von den ganzen Verhandlungen am Samstag weiss ich garnix mehr.

:lol:

@ Diocletian, bin Selbstversorger. Heutzutage bekommt man nichts mehr geschenkt. :wink: Der Präsi von Troisdorf hat auch nie was springen lassen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Herr Wohlers hat etwas falsch verstanden:

"We are the Chmpions" und "Stand up for the Champions" ist protokollmäßig und wird neutral immer gespielt, da es halt einen Champion gibt.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute" etc. läßt die Service GmbH aber nicht abspielen, wenn die Lions eins im Endspiel auf den Mors bekommen haben :lol:

Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt als Neider darstehe, der der Antracht 67 nachtrauert..... als die Lions es immer und immer wieder von den Devils im German Bowl besorgt bekamen, wurden nicht so lustige Karnevalslieder gespielt. Die Lions als Vizemeister durften sich die Medailien nicht bei den Mülleimern abholen sondern wurden richtig geehrt und das so faire Publikum hat nicht "Devils, Devils" gerufen, sondern ist nach Abfiff der Partien nach Hause gegangen :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die beste Musikeinlage war doch das erste Stück nach dem GB 2004... "Wir bleiben Troy"... Das Ding ist, dass der DJ seinerzeit so dermaßen bedeppert war, dass er wahrscheinlich die Ironie des Ganzen nicht ansatzweise gemerkt hat :lol:
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben: (gibt es einen smilie der kotzt? den könnte ich jetzt gebrauchen
Ihnen kann geholfen werden

Bild

Bild

Bild

reicht das ? :lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bild
Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

Mehr scherzhaft habe ich vor einigen Jahren mal gesagt, das man die BS-Lions und HBD (damals ging es denen noch besser) in die NFL-E transferieren sollte, Eintrittspreise, Zuschauerzahlen, Etat usw waren jedenfalls schon auf dem Niveau.
Den HBD ging es mal gut!? Wann...? Hatten die nicht auch eine Bilanzfälscher-Unit im Roster!? :D

Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, "könnten die Lions/Devils in der NFL-E mithalten?"...LOL...ja nee is klar...die Knochen nach dem Spiel hätte ich nicht zählen wollen...

Grundsätzlich sehe ich den Leistungstrend auch nach unten gehen, parallel zum allgemein entgegengebrachtem Interesse. Leider! Ich hoffe mal, dass die Kieler im Norden einen Gegentrend bilden werden, die im Gegensatz zum Zuschauerschnitt der Regular Season im Reli Rückspiel einen Zuwachs von 150% verzeichnen konnten (natürlich auch Dank der zugereisten BS´ler, Hamburger, Lübecker etc.). Vielleicht kann der Hype von 1996-2000 ja irgendwie wiederholt werden (wobei den "Hype" auszeichnet, dass er sich nicht wiederholt), wobei die Vorzeichen heute andere sind. Ich hoffe zumindest mal, dass die Canes die GFL Nord bereichern werden, auch leistungstechnisch und sich zumindest Ergebnisse wie 3-73 nicht wiederholen werden, das macht keinem Spass, weder dem Verlierer und -ich denke auch- noch dem Gewinner sonderlich. Zumindest in Kiel ist man mal wieder "heiss" auf engere Spiele, die man in den letzten 4 Jahren nicht allzu häufig hatte. Am Thron der Lions zu rütteln, wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht einfach sein, aber es muss selbst im Interesse der Lions stehen, dass sie zumindest mal geärgert werden...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

germanwunderkind hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die Kieler im Norden einen Gegentrend bilden werden, die im Gegensatz zum Zuschauerschnitt der Regular Season im Reli Rückspiel einen Zuwachs von 150% verzeichnen konnten (natürlich auch Dank der zugereisten BS´ler, Hamburger, Lübecker etc.).
Eigentlich gehört es hier ja nicht in diesen Thread und ich habe es selber nicht gelesen, aber im Lions-Forum habe ich gerade ein Posting gesehen, dass wohl heute in der Braunschweiger Zeitung steht das Herr Anderson Interesse zeigt nach Kiel zu gehen oder sich mal mit den Kielern zu unterhalten. Den genauen Wortlaut weiß ich halt nicht, aber das es drin stand stimmt wohl. Mit den Lions wurde noch nicht verhandelt und der Vertrag ist ausgelaufen. Man merkt schon wieder das Offseason ist. ;-)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Wonit wir ggf. wieder beim Thema wären ... Kent Anderson hat es mit "seinen" teams in der vergangenheit ja eigentlich immer geschafft Anwärter auf den Titel zu sein bzw. ihn zu holen.

GB 2008 in Kiel? Mit den Hurricanes? Das Stadion ist dank Renovierung ja nicht soooo weit von einer potentiellen Austragungsstätte weg ...
kermit
DLiner

Anderson nach Kiel?

Beitrag von kermit »

schlueri hat geschrieben:
Eigentlich gehört es hier ja nicht in diesen Thread und ich habe es selber nicht gelesen, aber im Lions-Forum habe ich gerade ein Posting gesehen, dass wohl heute in der Braunschweiger Zeitung steht das Herr Anderson Interesse zeigt nach Kiel zu gehen oder sich mal mit den Kielern zu unterhalten. Den genauen Wortlaut weiß ich halt nicht, aber das es drin stand stimmt wohl. Mit den Lions wurde noch nicht verhandelt und der Vertrag ist ausgelaufen. Man merkt schon wieder das Offseason ist. ;-)
Das Kent Anderson nach Kiel wechseln soll, war schon vor 4 Wochen in Kiel zu hören
Peter
Guard

Re: Anderson nach Kiel?

Beitrag von Peter »

kermit hat geschrieben: Das Kent Anderson nach Kiel wechseln soll, war schon vor 4 Wochen in Kiel zu hören
Das wollte ich gerade schreiben :lol: Seit 4 Wochen geht das Gerücht um und die Braunschweiger Zeitung hat es jetzt aufgegriffen. Schluerie muß wohl mal zum Friseur, damit er künftig die Augen und Ohren frei hat :lol:
schlueri
Guard

Re: Anderson nach Kiel?

Beitrag von schlueri »

Peter hat geschrieben:
kermit hat geschrieben: Das Kent Anderson nach Kiel wechseln soll, war schon vor 4 Wochen in Kiel zu hören
Das wollte ich gerade schreiben :lol: Seit 4 Wochen geht das Gerücht um und die Braunschweiger Zeitung hat es jetzt aufgegriffen. Schluerie muß wohl mal zum Friseur, damit er künftig die Augen und Ohren frei hat :lol:
Es kann auch sein das es daran lag das ich Krank war, dann Urlaub hatte und eine Menge verpasst habe was online war. Der Zeitpunkt kommt hin. Aber dann ist es ja gut das ich das jetzt weiß. :-)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Das sollte uns dann zu denken geben da Kent ja scheinbar immer dann geht wenn es bei anderen Teams anfängt schlecht zu laufen….
Dazu kommt das er meiner Meinung nach nur von guten vorhandenen Spielern profitiert aber selbst keine aufbaut.
Da währe Kiel in der nähe von Hamburg ja ideal um mal wieder ein paar Spieler mit Engelszungen für ein neues "Monster Team“ zu bezirzen und dann erst einmal die nächsten 2-3 Jahre ruhe zu haben.
Wie sag ich doch immer so schön, "Rent a Kent, demnächst auch in deiner Nähe“
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Lief es 2000 in Braunschweig so schlecht als er ging ? Lief es in Hamburg so schlecht als er gegangen ist / wurde ?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Wir sind Off-Topic. ;-)
Ich hatte das, wie geschrieben, nur gerade im Lions-Forum gelesen und kurz danach hier das Stichwort Kiel aufgegriffen. Ich denke in Braunschweig wird man sich bald über die HC Position unterhalten und dann wissen wir mehr.
Antworten