Mehr scherzhaft habe ich vor einigen Jahren mal gesagt, das man die BS-Lions und HBD (damals ging es denen noch besser) in die NFL-E transferieren sollte, Eintrittspreise, Zuschauerzahlen, Etat usw waren jedenfalls schon auf dem Niveau.
Den HBD ging es mal gut!? Wann...? Hatten die nicht auch eine Bilanzfälscher-Unit im Roster!?
Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, "könnten die Lions/Devils in der NFL-E mithalten?"...LOL...ja nee is klar...die Knochen nach dem Spiel hätte ich nicht zählen wollen...
Grundsätzlich sehe ich den Leistungstrend auch nach unten gehen, parallel zum allgemein entgegengebrachtem Interesse. Leider! Ich hoffe mal, dass die Kieler im Norden einen Gegentrend bilden werden, die im Gegensatz zum Zuschauerschnitt der Regular Season im Reli Rückspiel einen Zuwachs von 150% verzeichnen konnten (natürlich auch Dank der zugereisten BS´ler, Hamburger, Lübecker etc.). Vielleicht kann der Hype von 1996-2000 ja irgendwie wiederholt werden (wobei den "Hype" auszeichnet, dass er sich nicht wiederholt), wobei die Vorzeichen heute andere sind. Ich hoffe zumindest mal, dass die Canes die GFL Nord bereichern werden, auch leistungstechnisch und sich zumindest Ergebnisse wie 3-73 nicht wiederholen werden, das macht keinem Spass, weder dem Verlierer und -ich denke auch- noch dem Gewinner sonderlich. Zumindest in Kiel ist man mal wieder "heiss" auf engere Spiele, die man in den letzten 4 Jahren nicht allzu häufig hatte. Am Thron der Lions zu rütteln, wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht einfach sein, aber es muss selbst im Interesse der Lions stehen, dass sie zumindest mal geärgert werden...