Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Wird wohl echt nen spannendes Spiel, die Demons müßen alles geben um nicht vom ersten Platz zu rutschen und die Grizzlies haben nicht zu verlieren und nichts zu gewinnen.
Außer die haben nen deal mit Kleve.
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

Die Ausgangslage ist klar, aber beide Teams werden ihr bestes geben - Logo! Ich denke nicht, daß die Grizzlies da an Kleve oder sonstwen denken werden, sondern lediglich daran, daß sie ihren Fans ein gutes, letztes Spiel zeigen wollen. Die Demons wollen da natürlich den Spielverderber spielen. Ich kann "Behind the D-Line" nur zustimmen: mit den Demons wäre das beste Team Meister.
Gruß
Da Krümi
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Also ich habe die Demons dieses Jahr nur einmal gegen dir Frogs verlieren sehen. Da fand ich die echt nicht gut!!!
Die Grizzlies habe ich auch gegen die frogs spielen sehen.
Naja, dazu kann ich nur sagen. Ich finde die Grizzlies viel besser!!!
Auch Kleve habe ich gegen die Frogs spielen sehen, da kann ich auch nur sagen, Kleve hat besser gegen die Frogs gespielt!!!
Benutzeravatar
Tackle67
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jun 02, 2006 00:01

demons und andere

Beitrag von Tackle67 »

@ footballer u. a.

dat die demons gegen neuss nicht nur nicht gut sondern schlecht waren, wird dir zu allererst jeder demon unterschreiben,...

wie die clever und die grizzlies gegen neuss etc. waren? dazu kann ich nichts sagen, die spiele habe ich nicht gesehen,...

die demons waren aber gegen cleve (zwei mal gewonnen) und gegen die grizzlies am samstag nicht "unverdiente" sieger, sondern das waren eben siege weil die mannschaft konzentriert und zusammen gespielt hat (etwas, was gegen neusser im rückspiel m. e. arg gefehlt hat)...

da man ja in unserem sport die statistik liebt.

die demons defense hat nur so in etwa 9 - 14 punkte in dieser saison zugelassen,... cleve auf platz zwei hat 118 punkte, wobei ich dort nicht weiss, wieviele davon die offense "verschuldet" hat... aber die demons defense ist für mich klar die mit abstand beste defense der vl 2006!

die offense hat cleve mit 30 punkten und die grizzlies jetzt mit 24 punkten besiegt,... so schlecht ist dat ja nun wirklich nicht,...

kata vs. strophe - find ich übertrieben - ab und zu schaut man ja auch mal andere spiele - nicht nur in der vl oder ol... es war am samstag spannend und es gab Sachen wie ein 46 yard Fieldgoal zu sehen, tschulligung, aber dat habe ich in der OL, RL noch nie gesehen, dat gibt es nicht oft...

entscheidend ist aber vorallem, dass am sonntag ein krimi zu erwarten ist, für das eine team gehts um spass und für das andere team gehts um "alles oder nichts"...

zuletzt noch, gerade die spieler und die coaches der demons haben immer - auch am anfang der saison - gesagt, dass die vl ne spannende sache wird, weil die teams sehr ebenbürtig sind, ebenbürtiger, als man auch heute nur mit einem blick auf die tabelle sehen würde, denn mal ehrlich, die aces oder die frogs waren nie so schlecht, dass man damit begründen kann, dass die eben "verdient" nur 4 oder 6 punkte haben...

hoffentlich ist am sonntag schönes wetter, weil nur bei hitze riecht ein bärenkostüm wie echt... :wink:
Hail to the Redskins!
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

Die innige Liebe von Kümmel und d-line zu den Demons (ihr gehört doch eigentlich dazu oder) ist ja bekannt und Objektivität erscheint in der hinsicht nicht so Eure stärke. Aber hört mal auf gegen Kleve zu bitchen...

Dieses Jahr hab ich keine VL gesehen und kann daher nicht wirklich viel sagen aber als wir letztes Jahr noch da gespielt haben waren die Klever mit abstand unsere stärksten Gegner und die die am härtesten dagegen gehalten haben. Ausserdem waren die Jungens auch nach dem Spiel in Ordnung.

Wenn sich die Klever also (wie ich hier gelesen habe) verstärkt haben, denk ich, dass sie ein ordentliche Team sind, dass genausone Berechtigung hätte aufzusteigen wenns nachher reicht wie Düren. Und wenn Düren die Saison genauso stark war wie in der Preseason gegen die Chargers und dann noch stärkstes Team der Liga muss die VL dieses Jahr ja grottig gewesen sein.

Fazit: Wer nachher oben steht ist auch verdient aufgestiegen!
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Di Okt 17, 2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Das ist mal ne aussage, nur das vielleicht die Klever Dir auch unterschreiben schlecht gegen euch gespielt zu haben.
Das unterschreiben meistens gerne die Verlierer.
Das ist kein Argument für mich.
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

Ich "bitche" hier nicht gegen Kleve - das ist Unsinn! :evil:
Wenn die Demons verlieren, ist Kleve vedient Meister, weil sie mehr Punkte haben als die anderen. Das wird nie bestritten.
Ich denke, daß meine offene Aussage, daß ich den Demons sehr nahe stehe, nur für offene Verhältnisse sorge. Bislang, meine ich, sind meine Aussagen immer fair gewesen.
Hier hat keiner Futterneid. Wir freuen uns nur auf das Spiel.
Gruß & Tschö
Krümel
killerwampe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 31, 2006 11:58
Wohnort: am arsch der welt vorbei und dann noch weiter

Beitrag von killerwampe »

leute das is doch hier alles vereinsbrillen-gequatsche

wer am sonntag abend oben steht ist verdient meister, die demons haben zwar die wichtigen duelle gewonnen aber immer wenn man als klarer favorit ins spiel ging gepatzt (neuss,ahlen), kleve hat sich da keine blöße gegeben, dafür aber gegen die demons 2mal klar verloren. keines der beiden teams hat eine überragende saison gespielt.
zum thema ligastärke: der blick auf die ergebnisse/tabelle zeigt dass die liga sehr ausgeglichen ist. ausgeglichen auf welchem niveau entscheiden nicht irgendwelche freundschaftsspiele vor der saison. man wird erst am abschneiden des aufsteigers (egal ob demons oder kleve) in der oberliga ein urteil fällen können
hoffe auf ein schönes und für alle ansehnliches footballspiel am so und bin gespannt wer die nase vorn haben wird.
You have to play to win, but you also have to win to play
Mysterio2004
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Okt 16, 2006 15:40
Wohnort: Emmerich am Rhein

Beitrag von Mysterio2004 »

Ich als Spieler der Conquerors muss sagen das die Demons es wirklich verdient hätten Meister zu werden, da sie uns im 2ten Spiel den Arsch versohlt haben. Das erste Spiel kann man nicht wirklich zählen, da wir dort mit nem halben Krankenhaus gespielt haben. 8)

Aber naja wenn die Grizzlies am So gewinnen sollten dann würde mich das auch nicht stören. :D

Aber ich denke man kann jetzt schon sagen das es wirklich eine sehr schöne Saison war, da die Liga wirklich mehr als ausgeglichen war.

Der einzigste Wehrmutstropfen für mich ist das Ahlen absteigen wird. Ist ne echt gute Truppe die nen sauberen aber verdammt harten Football spielt. Und mal ehrlich wir lieben es doch wenn es scheppert..... :twisted:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Seht ihr Jungs, jetzt seit Ihr alle wieder Freunde ;-)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

einzigste?!

Wehrmutstropfen?!
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich wollte es nicht schreiben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Sieht ja bald so aus als obs nen Top besuchtes Spiel sein wird.
DravenX
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Feb 15, 2006 11:43
Wohnort: Aachen Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von DravenX »

... naja das letzte Spiel dieser Liga - in dieser Saison... und noch nichts entschieden.
Whuuuuuow <Gänsehaut>wie spannend!!!</Gänsehaut>
Carpe Demon!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Ich glaube Kleve und Düren werden nicht ganz so ruhig beim Spiel sein, wärend die Grizzlies am coolsten sein können.
Vielleicht wird das der Nachteil der Demons sein.
Antworten