Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Es war ja auch ein recht spannendes Spiel!!!
Die Grizzlies waren auch in der ersten Halbzeit garnicht schlecht, haben echt geile Pässe gehabt, nur die Reciver, naja.
Fand die Grizzlies in der ersten Halbzeit viel besser als die Demaons!!!
Ali-G
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Mai 14, 2006 19:45
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von Ali-G »

Btw. WO WAR BITTE DER KERL IM BÄRENKOSTÜM?!
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Der Kerl im Bärenkostüm war bestimmt da!!! Nur das Kostüm war zu klein das wir es nicht sahen. ;-)
Mysterio2004
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Okt 16, 2006 15:40
Wohnort: Emmerich am Rhein

Beitrag von Mysterio2004 »

Mhm, ich war dar nur leider wurde ich direkt nach meiner Ankunft von drei wunderschönen Amazonen hinter den nächsten Busch gezogen und naja da kam ich dann ne ganze Weile lang nicht weg.........man darf seine Fans halt nicht enttäuschen. :lol:
Ob es wohl an dem Animalischen Geruch lag?

Bin ja mal gespannt wie sich die Demons in der nächsten Saison gegen die Mavericks schlagen. Das dürfte schmerzhaft werden, aber naja schaun wir mal was die nächste Saison so bringt.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Genau, und die haben das Bärenkostüm zerissen ;-)
Sag das doch gleich Du armes Opfer.
Huddlenachfrager
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 24, 2006 07:49
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Huddlenachfrager »

@footballer

Du fandest die Grizzlies in der ersten Halbzeit viel besser als die Demons?

Ohne Frage haben die Grizzlies im ersten Quarter Druck gemacht, aber dann war die Luft ja wohl schnell raus.
Sooo geil waren die Pässe ja wohl nicht, sonst hätte irgendeinen davon im Laufe des Spiels auch ein "naja" Reciever mal gefangen.

Ab Mitte des zweiten Quarters ließen zum einen Konzentration und Kondition bei den Grizzlies nach und zum anderen fanden die Demons ihr Spiel. Da zeichnete es sich bereits ab, dass es eine sichere Sache für die Demons wird.
Im grossen und ganzen war es ein absolut verdienter Sieg der Demons.
Mit der gezeigten Einstellung und Konzentration werden sie in der nächsten Saison auch in der O.L. ganz oben mitmischen!

P.S.: Wie es wohl dem "Opfer" des genialen Tackles des #51 geht?
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Huddlenachfrager hat geschrieben:@
Mit der gezeigten Einstellung und Konzentration werden sie in der nächsten Saison auch in der O.L. ganz oben mitmischen!

Naja, das lassen wir jetzt erstmal im Raum stehen, die Wintersaison ist lang und es kann sehr viel passieren!!

P.S.: Wie es wohl dem "Opfer" des genialen Tackles des #51 geht?


Ich glaube der hat seinen kopf gestern richtig gut gemerkt, das war ja ein Einschlag vom Allerfeinsten!!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Huddlenachfrager, weiß Du ich möchte mich nicht mit Dir streiten, da Du keine neutrale Spielbeobachtende Person bist, wie ich es bin. Ich war ein neutraller Zuschauer, Du anscheinend der Spieler mit der Nummer 51 der sich selbst mal loben möchte.
Das Spiel war bis zum 4 Quater recht spannen und konnte jeder Zeit gekippt werden. Es war kein sonderlich hohes Ergebnis und die Pässe der Grizzlies waren besser als Eure, den Ihr hattet im gesamten Spiel nur einen oder zwei Pässe. Die Pässe der Grizzlies landeten alle auf dem Mann, Ihr hattet an dem Tag echt Glück das die Reciever die nicht fangen konnten!!! Ansonsten wärt Ihr kein Meister.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
Huddlenachfrager hat geschrieben:@
Mit der gezeigten Einstellung und Konzentration werden sie in der nächsten Saison auch in der O.L. ganz oben mitmischen!

Ihr versucht ganz oben mitzuspielen.
Schafft Ihr sogar wenn Ihr die Tabelle dreht ;-)

Arroganz kommt vor dem Hochmut

Naja, dann haben wir wohl jetzt nen neuen Einatmer
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

Jetzt fangt ihr wieder diese Neiddebatte an. Freut euch doch, daß ein Meister da ist und fertig.
Ob die Demons nächstes Jahr oben mitspielen ist doch völlig wurscht. Es geht denen sicher nur um den Klassenerhalt und fertig.
Zum angeblichen Passspiel der Demons kann ich, nach Besichtigung des Videotapes meines Kumpels, nur sagen, daß die Demons mehrere Pässe super verteidigt haben und insgesamt 4 Pässe prima angebracht haben.
Bis auf die Anafngsphase waren die Jungs mehr als dominant und haben das Spiel absolut im Griff gehabt. Die Grizzlies hatten nur im ersten Quater eine kleine Chacne auf Punkte und das, wo die Demons einen Punt der Grizzlies verdummdeubelt haben. Ansonsten war da absolut nichts von den Grizzlies zu sehen.
Und da ich die Nr. 51 kenne bin ich 100% sicher, daß er hier nicht ein Eigenlob postet.
Lasst doch jetzt einfach diese von Neid gertriebene Debatte sein, wie sie in jeder Liga nach der Saison gegen den jeweiligen Meister angezettelt wird.
Wir sind doch alle Sportskameraden.
Die Demons sind zu Recht Meister und Ende.
Gruß
Krümelchen
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Die Demons sind zu recht Meister, das habe ich nie bestritten!!!

Aber das in den Himmel loben ist das letzte!!!

Außerdem war es mal wieder ein Demon der geantwortet hat, lasse mal neutrale Zuschauer Posten, wie mich. Die sehen das bestimmt auch anders, mit dem Haushohen Vorteil der Demons.

Wie stands in den Spiel zu Halbzeit, 0 zu 7 oder??
Dann kam in jedem Quater ein TD dazu.
Ich kann nicht sagen das so ein haushoher Favorit aussieht.

Wünsche den Demons viel Erfolg in der nächsten Season.

Nur lasst die Arroganz Euch jetzt schon ganz oben zu sehen!!!
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

Niemand ist arrogant, nur die, die uns solches unterstellen! Langsam reicht's mit den Unterstellungen, ehrlich! Niemand der Demons sagt, daß wir die ganz großen Helden sind und nächstes Jahr wieder oben mitspielen! Lasst uns einfach in ruhe feiern. Zum Mitfeiern ist jeder herzlich eingeladen, sagte unser Coach. Das gebe ich hier weiter.
Gruß
Krümel
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Huddlenachfrager hat geschrieben:
Mit der gezeigten Einstellung und Konzentration werden sie in der nächsten Saison auch in der O.L. ganz oben mitmischen!
Krümmelmonster, niemand sagt das also?? Oh dann habe ich mir das nur eingebildet.
Ließ doch erstmal alle Beiträge deiner Teampartner.

Ich habe nichts gegen Euch, nur verkauft euch nicht unter wert. OK.
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

OK, habe was über die Strenge geschlagen. Ist aber vielleicht verständlich.
Friede, Bruder !!!
:D
Schönen Gruß
Krümelchen
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Krümmelmonster, nehme es an dein Friedensangebot ;-) Sehr gerne sogar.

Ist ja auch nicht böse gemeint gewesen, nur Sprich mit deinen Teamkollegen mal drüber das die so nen Schwachsinn nicht in Foren schreiben sollen. Das macht nur euren guten Ruf kaputt.

Das möchte ich genauso wenig wie Du.
Antworten