Spielerwechsel 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da die wahrheit hier in der mitte liegen wird, sollte die diskussion wie doof die anderen sind in einem eigenen thread stattfinden. das einige a´s nicht besonders behandelt werden und das mit ihnen nicht besonders umgegangen wird, dass ist wohl hinlänglich bekannt. das einige a´s nicht immer unbedingt die geschichte ganz erzählen oder einige unwesentliche details auslassen ist auch bekannt. womit ich darius nicht meine. also. können wir in diesem thread bei wechselambitionen einiger bleiben und wer möchte einen anderen thread aufmachen in dem dann die verwerflichkeit der menschlichen natur auseinandergenommen werden kann. wahrheit ist ein viel zu grosses wort für ein anonymes internetforum.
Otto
Rookie

so News

Beitrag von Otto »

Darius Outlaw nächst Saison QB bei den Cologne Falcons

Luon Spearman RB Cologne Falcons

bis jetzt diese infos
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

toll für die falcons. aber wer coacht die jungs?
Otto
Rookie

..........

Beitrag von Otto »

Javan wohl weiter....... und es sind so viele im gespräch
angefangen von paar nationaltrainern wie Erol und Tschurer..... bis hin zu
Rosenberg aber da glaubt keiner dran..
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Matador hat geschrieben:das verbitterte, so schlecht behandelte Zimmermännchen aus Braunschweig nach Kiel... zu Papi!
Zimmermann? Ist das nicht der Super QB :roll: der wie ein Möchtegern hinter KA herreist, sich hinter einem Ami auf die Bank setzt und nach dem das Team den GB gewonnen hatt mit stolzer Brust durch Berlin rennt. Ach und eh ich`s vergesse am Ende noch irgend welche Scheiß (sorry) über sein ex Team im Net verbreitet. Ich hoffe das Würstchen findet irgendwann seinen richtigen Platz in der 3. oder 4. Liga. Obwohl ich sagen muß das da die meisten Spieler mehr Rückrad haben als er. :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich spüre eine leichte Anthipathie .bei dir und anderen gegenüber Zimmermann... täuscht das?
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Wie zum Geier kommst Du denn darauf? :lol:
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

seval und tschurer in köln :?:
niemals :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warum sollten sie die jets verlassen :?:
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Booya hat geschrieben:Ich spüre eine leichte Anthipathie .bei dir und anderen gegenüber Zimmermann... täuscht das?
ein Spieler hat geschrieben:Wie zum Geier kommst Du denn darauf? :lol:
Und was hat die hier zu suchen??? :evil:
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

gfl nord hat geschrieben:seval und tschurer in köln :?:
niemals :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warum sollten sie die jets verlassen :?:
Haben die beiden Fußfesseln, oder was soll die Frage :roll:
Wäre nicht das erste Mal, daß Erol wechselt.

@Otto
Rosenberg war in der abgelaufenen Saison schon im Gespräch, als Heidelberg aufhörte.
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

Adama hat geschrieben:Geht Johannes Hoppe von den Thunderbirds jetzt eigentlich zu den Mercenaries?

Es gab mal das Gerücht, er würde dort studieren. Hinter Joachim Ulrich wird er keine Chance haben, aber vielleicht kann er sich dort mal besser präsentieren als in der Oberliga.

Bevor einer die Vorlage nutzt, denke Hoppe sollte keine Johannes Mannsee Sprüche ernten. Die beiden sind nicht vergleichbar.
Wieso gibt es denn wieder neue?
Oder kaut man noch auf alten Socken rum?
Ich bleibe jedenfalls in Darmstadt.
Klar soweit?!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.... :wink:
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

North Light hat geschrieben:Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.... :wink:
Na ja Unkraut vergeht nicht... :D
Klar soweit?!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Spearman bei den Falcons glaub ich ja noch nicht dran... da würd ich eher auf Nachfolger von Molock tippen (wohlgemerkt *ohne* auch nur Gerüchte gehört zu haben)...
Don't feed the trolls!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Karsten hat geschrieben:Spearman bei den Falcons glaub ich ja noch nicht dran... da würd ich eher auf Nachfolger von Molock tippen (wohlgemerkt *ohne* auch nur Gerüchte gehört zu haben)...
Auch Tschurer und Seval sind käuflich und vor allem, ist Köln von Düsseldorf ein Stückchen kürzer von der Fahrtzeit. Hinzu kommt vielleicht auch der Geldfaktor. Ist ja anzunehmen, dass Köln evtl. etwas mehr bezahlt, obwohl man über die Zahlungsmoral beider Vereine ja diskutieren könnte. Troisdorf hat immer das gehalten, was sie versprochen haben. Da ist Troisdorf wirklich einer der wenigen Vereine. Auf der anderen Seite versprechen sie nichts, was sie nicht halten können.
Gesperrt