Spielerwechsel 2007
-
- Defensive Back
da die wahrheit hier in der mitte liegen wird, sollte die diskussion wie doof die anderen sind in einem eigenen thread stattfinden. das einige a´s nicht besonders behandelt werden und das mit ihnen nicht besonders umgegangen wird, dass ist wohl hinlänglich bekannt. das einige a´s nicht immer unbedingt die geschichte ganz erzählen oder einige unwesentliche details auslassen ist auch bekannt. womit ich darius nicht meine. also. können wir in diesem thread bei wechselambitionen einiger bleiben und wer möchte einen anderen thread aufmachen in dem dann die verwerflichkeit der menschlichen natur auseinandergenommen werden kann. wahrheit ist ein viel zu grosses wort für ein anonymes internetforum.
..........
Javan wohl weiter....... und es sind so viele im gespräch
angefangen von paar nationaltrainern wie Erol und Tschurer..... bis hin zu
Rosenberg aber da glaubt keiner dran..
angefangen von paar nationaltrainern wie Erol und Tschurer..... bis hin zu
Rosenberg aber da glaubt keiner dran..
- ein Spieler
- DLiner
Zimmermann? Ist das nicht der Super QBMatador hat geschrieben:das verbitterte, so schlecht behandelte Zimmermännchen aus Braunschweig nach Kiel... zu Papi!

- ein Spieler
- DLiner
-
- Rookie
Wieso gibt es denn wieder neue?Adama hat geschrieben:Geht Johannes Hoppe von den Thunderbirds jetzt eigentlich zu den Mercenaries?
Es gab mal das Gerücht, er würde dort studieren. Hinter Joachim Ulrich wird er keine Chance haben, aber vielleicht kann er sich dort mal besser präsentieren als in der Oberliga.
Bevor einer die Vorlage nutzt, denke Hoppe sollte keine Johannes Mannsee Sprüche ernten. Die beiden sind nicht vergleichbar.
Oder kaut man noch auf alten Socken rum?
Ich bleibe jedenfalls in Darmstadt.
Klar soweit?!
- North Light
- Safety
-
- Rookie
-
- Safety
Auch Tschurer und Seval sind käuflich und vor allem, ist Köln von Düsseldorf ein Stückchen kürzer von der Fahrtzeit. Hinzu kommt vielleicht auch der Geldfaktor. Ist ja anzunehmen, dass Köln evtl. etwas mehr bezahlt, obwohl man über die Zahlungsmoral beider Vereine ja diskutieren könnte. Troisdorf hat immer das gehalten, was sie versprochen haben. Da ist Troisdorf wirklich einer der wenigen Vereine. Auf der anderen Seite versprechen sie nichts, was sie nicht halten können.Karsten hat geschrieben:Spearman bei den Falcons glaub ich ja noch nicht dran... da würd ich eher auf Nachfolger von Molock tippen (wohlgemerkt *ohne* auch nur Gerüchte gehört zu haben)...