Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Lili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 24, 2006 15:56

Beitrag von Lili »

@ Footballer

Als ganz neutraler Betrachter kann ich nur sagen, die Demons waren einfach besser!!!!
Dazu bleibt ja auch nur zu sagen: wer hat denn schließlich gewonnen???? Mit Glück hat das vielleicht weniger zu tun....
:lol:
Benutzeravatar
Paul
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Okt 01, 2006 17:32
Wohnort: Ruhrtalbrücke

Beitrag von Paul »

Ich habe mir das Spiel auch angeschaut! Reschpekt!
So schlimm war das Spiel doch gar nicht. Jedenfalls nicht, wenn man es mit dem ein oder anderem Spiel aus der Vergangenheit vergleicht, in denen die Spieler der Grizzlies noch nicht mal die richtigen Unterhosen und Socken trugen und auch sonst eigentlich nix mit dem Spiel zu tun hatten. Gespielt wurde nach dem Motto: Jeder gegen jeden!
Die Atmosphäre war einfach….Wooow! Endlich mal ein Spiel, dass das Prädikat „ziemlich selten“ verliehen bekommen sollte. Eine geniale Mischung aus eisenhartem Football und lustigen Einlagen vom Trainer und QB der Grizllies (roter Helm), der lautstark aus der Teamzone das Spiel kommentiert hat! Unglaublich, wie ich finde!
Es hagelt zwei Stunden lang Special Effects. Die O-Liner schlingten sich wie Fleisch fressende Pflanzen um die D-Liner und öffneten so die Tür für wunderbar vorgetragene Tanzeinlagen der BackfieldBoys (Wenn ich Hirn und Nerven mit Lähmung strafen möchte, kann ich z.B. auch ein paar Mal mit dem Kopf vor nen Panzerschrank donnern, das ist billiger und hat denselben Effekt). Die Gewalt der Grizzlies ist enorm, jedoch spielt sich das meiste davon im eigenen Kopf ab und ist deshalb umso intensiver. Davon mal ganz ab, hatte das Spiel ein Tempo, dass es einem teilweise Angst und Bange wurde.
Allzu viel sollte hier aber nicht verraten werden, denn die Grizzlies, wie auch die Demons sind ein Team, das man unvorbelastet genießen/ertragen sollte.
So, jetzt wurde das Spiel auch genug mit Schimpf und Schande besudelt.
Manche Klugscheißer und Besserwisser mögen mich jetzt vielleicht als unfortschrittliches Arschloch bezeichnen, aber ich sehe eben lieber guten Football und keinen konfusen, hahnebüchenen Trash, der momentan zwar allerorts gespielt wird, dass einen die Tränen kommen, in einem Jahr aber genauso tot und stinkig ist, wie jetzt schon.
Ach, drauf geschissen! Ihr müsst alle einfach mal einen fahren lassen, dann geht die Post wieder ab! Schöne Winterpause!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Lili,
danke für deinen ersten Eintrag hier.
Freut mich sehr eine NEUTRALE PERSON anzutreffen 8)
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Paul, das ist die Verbandsliga was hast Du erwartet.

Aber mal ehrlich für die Verbandsliga war es ein echt gutes und schönes Spiel mit zwei guten Teams.
Aber recht hast Du die Grizzlies sind ein echt gutes Team geworden, besser als in Ihrer ersten Season. Macht mitlerweile schon mehr spaß Ihnen zu zuschauen.
Kann nur sagen, die Coaches machen dort einen echt guten Job!!!
Benutzeravatar
Paul
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Okt 01, 2006 17:32
Wohnort: Ruhrtalbrücke

Beitrag von Paul »

@footballer

Stimmt, warum dann so eine große Diskussion hier? Öh?

Demons haben gewonnen, Grizzlies haben dazu gelernt und Ende im Gelände!

Nächstes Jahr ist eh wieder alles anders!
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Der erste Meistertitel wäre doch mal ein würdiger Anlass, sich sinnvollerweise in "Düren-Demons" umzubenennen. :wink:

Oder?

Das letzte Training in Aachen hat ja im Jahr 2000 stattgefunden. :shock:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Da muß ich Dir recht geben, nennt Euch doch lieber Düren Demons oder wieder Düren Bravehearts.
Huddlenachfrager
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 24, 2006 07:49
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Huddlenachfrager »

Oh oh, bin ich jemandem auf den Schlips getreten?

Zuallerst muss ich mal klarstellen, dass ich nicht #51 bin. Sein Hit war aber wirklich sehenswert und er ist wirklich ein sehr guter Spieler.
Mein flapsige Formulierung lässt vielleicht den Schluss zu, dass ich mich über den Getroffenen lustig machen wollte. Das war auf keinen Fall so! Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe wirklich, dass der Tackle für ihn folgenlos blieb! Sollte er sich durch meinen Spruch verhöhnt fühlen, möchte ich mich hiermit bei ihm in aller Form entschuldigen. Aber nur bei ihm.

Wenn ich im Dürener Team Potential für eine erfolgreiche kommende Saison sehe und das hier öffentlich Kund tue, ist das allerdings meines Erachtens in keiner Weise arrogant oder schwachsinnig.
Die häufig knappen Ergebnisse der vergangenen Saison haben gezeigt, dass die Leistungsunterschiede der teilnehmenden Mannschaften sehr eng gesteckt sind. Das gilt für die VL und auch für die OL (ausgenommen der durchmarschierenden Lions). Das junge Sportler generell zu ihren körperlichen Fähigkeiten auch mentale Stärke entwickeln müssen, ist als Tatsache bekannt. Wer nun die Dürener Spiele, insbesondere die Niederlagen gesehen hat, konnte häufig beobachten, dass es an der mentalen Stärke manchem jungen Spieler gelegentlich noch mangelte. In den Ergebnissen zeigte es sich dann, dass man gegen Mitfavoriten gewann, gegen vermeintlich schwächere jedoch verlor. Bewußt schreibe ich vermeintlich schwächere, weil ich in keiner Weise die Leistung irgendeines Teams schmälern will!
Arrogant und auch unfair finde ich es eher, die Ursache des Sieges der Demons nur in der Leistung der Grizzlie-Reciever zu suchen. Zur bereits genannten, richtigen Einstellung des Teams kam natürlich auch Tagesform, Glück und die Leistung der Coaches hinzu! Ein neutraler Beobachter hätte das Ergebnis niemals als glücklich bewertet. ein mißgünnstiger Beobachter allerdings schon.

O.K., soviel von mir zu diesem Thema. Viel wichtiger ist es mir, alle Spieler der V.L. hier zu grüssen. Ihnen alles Gute für die kommende Saison zu wünschen. Den Verletzten, Gute Besserung (besonders denen,die bei den letzten Spielen nur zuschauen durften)!

P.S.: Bin ich auch arrogant und schwachsinnig, wenn ich schon mal meinen V.L.-Favoriten für die kommende Saison nenne? Egal! Froggs go!
DravenX
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Feb 15, 2006 11:43
Wohnort: Aachen Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von DravenX »

Guten Tag,

ich meld mich dann hier auch nochma, wenn auch nicht objektiv... ejahl!
Diskussion hin oder her - die Antworten auf alle Fragen gibts auf dem Feld!
Aber dieses Spiel "Raten wer in welchem Team spielt" find ich jetzt mal doof. Normalerweise find ich das ja ganz witzig und les das auch ganz gerne. Spieler #51 allerdings kann sich hier nicht gegen diese Vorwürfe wehren... von daher: Nö, der hat diesen Beitrag nicht verfasst. Ob es einer aus dem Team war, kann ich allerdings nicht sagen.

<Werbung>p.s. wer sich fahren lassen kann sollte Samstag kommen. Hab gehört es gibt Bier!!! http://www.demonsfootball.de</Werbung>

greetz
Carpe Demon!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

zu Huddlenachfrager,
Naja, nur weil die Frogs Euch besigten ;-)
Ich glaube eher an Kleve.
Lili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 24, 2006 15:56

Beitrag von Lili »

Stimmt, viel zu viele Streitigkeiten.
Es war ein tolles Spiel, ein toller Sieg (für die Demons, hehe go demons go :twisted: ) und das wird jetzt ordentlich gefeiert. Und wem das nicht passt oder nicht gönnen kann, auf den sch...wir.
In diesem Sinne!!! Prost.
Tombadur
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Sep 06, 2006 12:31
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Tombadur »

Soderle ich bin relativ neutral und muss sagen, dass die Grizzlies leider nur eine Halbzeit lang mitgehalten haben. Danach war schluss mit lustig und die Demons haben Ihren Stiefel runtergespielt. Die Defense der Dämonen ist einfach super und wird bestimmt auch in der OL mithalten können. Aber die Offense der Aachen-Dürener ist nicht so der Hit was allerdings in den deutschen Ligen nicht untypisch ist.

Jeder der am Ende Oben steht ist verdient Meister.... Kleve hat zweimal gegen Aachen verloren und somit sind die Conquerors selber Schuld. Aber um einen Favoriten für die nächste Saison zu benennen ist es wohl noch viel zu früh. Wer geht wer kommt usw.... das spielt alles eine Rolle.

Wenn die Klever ihr Team zusammenhalten und vielleicht noch den ein oder anderen Neuzugang bekommen, dann spielen Sie oben mit. Aber das gleiche gilt für Neuss ... die Bandits kenne ich nicht da muss man mal abwarten und bekanntlicherweise sind die zweiten Teams der Bundesligamannschaften immer stark also darf man die Falcons II auch nicht vergessen... Es bleibt spannend....
Tombadur
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Sep 06, 2006 12:31
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Tombadur »

Sorry habe ich vergessen: Glückwunsch an die Dämonen zur Meisterschaft und viel Glück 2007.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

@ Konsti: Weiss nicht ob das möglich ist?? Gibts da kein Problem mit neuem Team, wieder bei 0 anfangen?? Ich habe keine Ahnung und lasse mich da gerne eines besseren belehren!!


Keiner der Demons Spieler oder sonst irgend wer darf sagen, dass die Demons in der OL oben mitspielen werden!!! Warum?? Weils dumm wäre sowas zusagen!! Ich verweise hiermit nur kurz auf "vor der OL Season 06" und ich glaub jeder weiss was ich meine...


Also, lassen wir uns überraschen was kommt!! Ich wünsche auf jeden fall allen Teams eine erholsame Winterpause und eine gute Vorbereitung!! Kommt gesund wieder und spielt verdammt nochmal Football, anstatt euch hier "anonym" die Köppe einzuhauen! Mkay???? Super!!!!
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

@ Konsti
das letzte Training in Aachen fand vor ein paar Wochen statt. Auch wenn Du das als zähnezeigender Vampir nicht realisiert hast.
Gruß
Krümelmonster
Antworten