Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Tackle67
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jun 02, 2006 00:01

Ol und Demons

Beitrag von Tackle67 »

Eher unwahrscheinlich, dass ein Demon-Spieler was zur Ausgang der OL-Saison 2007 sagen wird, das mehr ist als, drinbleiben is das Ziel, denn das war das einzige, was nach dem Sieg, also in großem Taumel und mit geringem Restblut im Alkohol und mit Pippi in de Augen zu hören war...

Und jetzt - ohne Alohol - darf man wohl sagen, dass man sich auf die OL-Saison freut, sich darauf freut, in anderen Stadien und gegen Mannschaften zu spielen, die man gar nicht oder nur aus Freundschaftsspielen her kennt...

Die Debatte Aachen Düren find ich als Erkelenzer nur zum lachen,... wenn es so ist, müssen wir im Amateurbereich unbedingt das Wohnsitzprinzip einführen und den American Football in Dtl. beerdigen, weil wir dann ja wohl nicht mehr zu dem Verein fahren dürfen, der uns gefällt und in dem wir vielleicht auch von der Klasse her spielen können...

Ach ja, meinen klarnamen kriegt man nur raus, weil ich zu dämlich bin, mir nen anständig geheimnisvollen nickname zuzulegen,... aber hier infantil bis zum kotzen super tolle Demons-Spieler wie die geniale #51 (Spieler, Coach und Vorbild) des Egotrips zu bezichten ist unlustig und arm im Geiste... (da sollte man sich lieber darüber "amüsieren", dass vor kurzem einer einen Thread aufmachte, und sich gleichzeitig als MVP in diesem Thread vorschlug - was objektiv vielleicht angemessen, aber eben wohl doch nur Ausdruck des Es und nicht des ÜberIch's war...).

So, geh jetze klotze gucken und mich auf dat bier am samstag seelisch vorzubereiten,...

kommt jetzt eigentlich eine Abordnung aus Kleve, die 100 l vorbeibringen?
Hail to the Redskins!
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Re: Ol und Demons

Beitrag von konsti »

Tackle67 hat geschrieben:
Die Debatte Aachen Düren find ich als Erkelenzer nur zum lachen,... wenn es so ist, müssen wir im Amateurbereich unbedingt das Wohnsitzprinzip einführen und den American Football in Dtl. beerdigen, weil wir dann ja wohl nicht mehr zu dem Verein fahren dürfen, der uns gefällt und in dem wir vielleicht auch von der Klasse her spielen können...

:?: :?: :?: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :?: :?: :?:

Ich glaub, du musst mal tief durchatmen.

Es geht mir doch nicht darum, wo die Spieler herkommen oder spielen. (Ausser auf arme auto-/mittellose Studenten)

geht eher drum, wo der Verein sitzt. :wink:
Ich mach doch nur ein bischen Spaß! Soll sich jeder nennen, wie er will.
Tackle67 hat geschrieben: Ach ja, meinen klarnamen kriegt man nur raus, weil ich zu dämlich bin, mir nen anständig geheimnisvollen nickname zuzulegen,...
interessant

:roll:

ich bin hier nicht anonym unterwegs. Bestell dem Dennis P., dem Mischa L., dem Phillipp P., dem Olaf O, dem Dirk B., Coach BRÖ..., und dem dicken Higgins am Semstag mal 'nen schönen Gruß von mir. :P

Die können Dir verraten wer ich bin.

Tackle67 hat geschrieben: aber hier infantil bis zum kotzen super tolle Demons-Spieler wie die geniale #51 (Spieler, Coach und Vorbild) des Egotrips zu bezichten ist unlustig und arm im Geiste... (da sollte man sich lieber darüber "amüsieren", dass vor kurzem einer einen Thread aufmachte, und sich gleichzeitig als MVP in diesem Thread vorschlug - was objektiv vielleicht angemessen, aber eben wohl doch nur Ausdruck des Es und nicht des ÜberIch's war...).
Dazu möchte Ich den Barkeeper aus Pulp-Fiction zitieren:

"Mein Name ist Paul, und Das geht mich überhaupt nichts an!"

Ach doch. Den Mike kannze auch schön grüßen!

Glückwunsch zur Meisterschaft und alles Gute für die nächsten Jahre!

:twisted: Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft! :twisted:
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Paul hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel auch angeschaut! Reschpekt!
So schlimm war das Spiel doch gar nicht. Jedenfalls nicht, wenn man es mit dem ein oder anderem Spiel aus der Vergangenheit vergleicht, in denen die Spieler der Grizzlies noch nicht mal die richtigen Unterhosen und Socken trugen und auch sonst eigentlich nix mit dem Spiel zu tun hatten. Gespielt wurde nach dem Motto: Jeder gegen jeden!
Die Atmosphäre war einfach….Wooow! Endlich mal ein Spiel, dass das Prädikat „ziemlich selten“ verliehen bekommen sollte. Eine geniale Mischung aus eisenhartem Football und lustigen Einlagen vom Trainer und QB der Grizllies (roter Helm), der lautstark aus der Teamzone das Spiel kommentiert hat! Unglaublich, wie ich finde!
Es hagelt zwei Stunden lang Special Effects. Die O-Liner schlingten sich wie Fleisch fressende Pflanzen um die D-Liner und öffneten so die Tür für wunderbar vorgetragene Tanzeinlagen der BackfieldBoys (Wenn ich Hirn und Nerven mit Lähmung strafen möchte, kann ich z.B. auch ein paar Mal mit dem Kopf vor nen Panzerschrank donnern, das ist billiger und hat denselben Effekt). Die Gewalt der Grizzlies ist enorm, jedoch spielt sich das meiste davon im eigenen Kopf ab und ist deshalb umso intensiver. Davon mal ganz ab, hatte das Spiel ein Tempo, dass es einem teilweise Angst und Bange wurde.
Allzu viel sollte hier aber nicht verraten werden, denn die Grizzlies, wie auch die Demons sind ein Team, das man unvorbelastet genießen/ertragen sollte.
So, jetzt wurde das Spiel auch genug mit Schimpf und Schande besudelt.
Manche Klugscheißer und Besserwisser mögen mich jetzt vielleicht als unfortschrittliches Arschloch bezeichnen, aber ich sehe eben lieber guten Football und keinen konfusen, hahnebüchenen Trash, der momentan zwar allerorts gespielt wird, dass einen die Tränen kommen, in einem Jahr aber genauso tot und stinkig ist, wie jetzt schon.
Ach, drauf geschissen! Ihr müsst alle einfach mal einen fahren lassen, dann geht die Post wieder ab! Schöne Winterpause!
:D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Kompliment Paul! Netter Post! Sei herzlich begrüßt hier im Forum.

Ich bin fast erstickt!
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Krümelmonster hat geschrieben:@ Konsti
das letzte Training in Aachen fand vor ein paar Wochen statt. Auch wenn Du das als zähnezeigender Vampir nicht realisiert hast.
Gruß
Krümelmonster
War das ein Showtraining???

Oder Was?
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

@ Konsti: lass doch endlich die Besserwisserei und Deine Hähme. Ich werde den von Dir angesprochenen Jungs auch die Grüße ausrichten. Die sind allesamt Leser dieses Forums. Und glaube mir, die lachen sich seit Wochen über Deine Überheblichkeit tod.
Wir sehen uns.
Krümelchen
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Krümelmonster hat geschrieben:@ Konsti: lass doch endlich die Besserwisserei und Deine Hähme. Ich werde den von Dir angesprochenen Jungs auch die Grüße ausrichten. Die sind allesamt Leser dieses Forums. Und glaube mir, die lachen sich seit Wochen über Deine Überheblichkeit tod.
Wir sehen uns.
Krümelchen
:roll: Das war ernstgemeint! War da ein anderes Training ? ?

Und dass mit den Grüßen war nicht an dich, sondern an Tackle67 gerichtet. Du weißt: Liner...
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

Ja. Und es wird weitere geben. Lese einfach die Demons-Page im Internet.
Aber ist das nicht sowieso egal ? Die Demons haben Spieler aus AC, K, BM, DN etc..
Gruß
Der Krümel
DravenX
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Feb 15, 2006 11:43
Wohnort: Aachen Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von DravenX »

HS!!!
Carpe Demon!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

BehindTheD-Line, deine EInstellung ist eine sehr gute und vernünftige Einstellung.
Freut mich das Ihr verdient Meister seit.
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Krümelmonster hat geschrieben:Ja. Und es wird weitere geben. Lese einfach die Demons-Page im Internet.
Aber ist das nicht sowieso egal ? Die Demons haben Spieler aus AC, K, BM, DN etc..
Gruß
Der Krümel
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

So hiermit erkläre ich Dich und deine Posts für nichtig und überflüssig.
Ich lese ab und zu die Homepage der Demons. Da stand nichts vergleichbares, bis auf ein Showtraining im Juli. Woher deine super-Infos? Du spielst nicht selbst, oder? Du warst ja laut eigenem Post nicht mit beim letzten Spiel, daher -schätze ich mal - bist du auch kein "offizieller" der Demons. Geh wieder zurück in die Sesamstraße und geh anderen anonym auf den Sack!

Das war mein letztes Trollfutter! Ab jetzt kann sich ja jeder Verein am besten nach den Kuhdörfern benennen, wo all seine Spieler herkommen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Dann könnten die Demons sich besser Euregio Demons nennen, damit ist alles abgedeckt!!!
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Oder jeder Verein nennt sich einfach: "Welt-..." :D
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Also, ehrlich gesagt passt das doch besser mit der Euregio, oder?? ich habe keine Ahnung, von eurer Region.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Spielen doch inder Oberliga demnächst oder? Dann müsste es ja Euober heissen! Euregio wäre doch erst frühestens nächstes Jahr drin!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Tackle67
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jun 02, 2006 00:01

eu regio

Beitrag von Tackle67 »

@ skao

Ein wahres Wort, dass diese doofe Debatte in die richtige Richtung (schöne Tautologie) führt...

Die Aachen Düren Demons sind Meister der Verbandsliga und das liegt an der guten Trainingsluft in Düren und den guten Coaches und den guten Spielern - Schreiber ausgenommen - aus der Euregio... einer ist erst grade aus Belgien weggezogen... dürfen wir uns doch noch European Demons nennen oder müssten wir dazu in die NFL Europe einsteigen als erster besitzergeführter Verein in Deutschland :wink:
Hail to the Redskins!
Antworten