Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

konsti hat geschrieben:
Tu das! Wir sind vergangene Saison zweiter gewesen, Köln ist jetzt eine Liga hoch. Logik:...

:wink:

Nee so einfach ist das ja nicht... Aber man darf nicht vergessen dass die Vampires erst ihr erstes Jahr gespielt haben, und gerade im Linebereich sehr dünn (haha Wortspiel!) besetzt waren. Gib uns mal 'ne komplette Preseason mit dem Team und dann sehen wir mal ob Ahlen/Hamm und Solingen der Liga was Neues bringen. Anonsten seh ich die Vampires schon objektiv als Aufstiegskandidat für nächste Saison.

[...]

Was geht eigentlich bei den Demons - (merkt Ihr was?) - in Sachen Jugendmannschaft?
naja die logik wär dann, dass die Aces aufsteigen würden. da aber football -zum glück- nicht immer logisch ist denke ich schon, dass ihr gute chancen habt '07 aufzusteigen. aber mal abwarten wie sich alles so im winter entwickelt ... dazu gehört natürlich auch die jugendmannschaft der demons :wink:
Zuletzt geändert von FS#10 am Do Okt 26, 2006 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Naja, warte erstaml ab was die Winterzeit jetzt bringt!! Ahlen ist kein schlechtes Team! Diespielen schon harten, schönen Football!! Können auch Spiele gewinnen, wie man leider schmerzhaft aus eigener Erfahrung sagen muss!!
Denke dass die ein sehr ernst zu nehmender Gegner sind in der Landesliga und auch oben mitspielen werden!! Naja, Borken etc. kenn ich nicht!!

Lassen wir uns überraschen und spekulieren wir nicht jetzt schon über irgend einen Schwachsinn, der noch locker 6 Monate Zeit hat!! :wink:

Ahja Konsti, wenn ich nicht wüsste wies gemeint war, würde ich auch denken du wolltest den Demons an den Karren pissen...Kannste aber nicht, weil sie ohne die Abgänge auch sehr gut zurecht gekommen sind, wie sie ja eindrucksvoll bewiesen haben denke ich!! Und das noich nicht mal in Top Besetzung!! :wink:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Konsti, wenn es wirklich so gedacht war entschuldige ich mich.
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

So. Nachdem ich hier mehrmals erklärt habe, keinem an den Karren pissen zu wollen etc. pp. usw., und viele hier einfach im Internet versuchen irgendeine Rivalität aufzubauen, werde ich wieder in den Status zurückfallen, den ich zwischen meiner Anmeldung und meinem ersten Post hier im Forum hatte.

Leckt mich doch Alle!

Edit:
Weil es wieder kaum einer so verstehen wird, wie ich es meine: Der Großteil hier ist einfach zu dumm. Zu blöd, um Ironie zu verstehen, zu blöd für Selbstkritik, zu blöd für Humor, zu blöd für Grammatik und Rechtschreibung.

Lob und Anerkennung an die User, die sich die Mühe machen, hier coole Beiträge reinzuschreiben!
Zuletzt geändert von konsti am Do Okt 26, 2006 16:06, insgesamt 3-mal geändert.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Ich finde es auch sehr gut das es nunzwei Vereine in der Region gibt.
Denn beide haben bewiesen das die Region groß genug ist. Die einen sind Vizemeister und die anderen Meister. Also das mal wieder dazu, das die Regionen meistens mehr Vereine vertragen, nur die Vereine das nicht wollen, denn dann muß man ja als Verein mehre arbeiten

Konkurenz belebt das Geschäft ;-)
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

@Konsti: Keiner will hier irgendeine Rivalität aufbauen oder sonstiges!! Finde es nur lustig wie du deine Äusserungen formulierst! Kann man nämlich gerne schwer falsch verstehen!! :wink:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

konsti, ich würde mich freuen wenn Ihr und die Dürener es mal schaffen würden ein wahres Freundschaftsspiel zu spielen.
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

footballer hat geschrieben:konsti, ich würde mich freuen wenn Ihr und die Dürener es mal schaffen würden ein wahres Freundschaftsspiel zu spielen.
hallo?! :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

FS#10 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:konsti, ich würde mich freuen wenn Ihr und die Dürener es mal schaffen würden ein wahres Freundschaftsspiel zu spielen.
hallo?! :wink:

Ein Pre-Season Game könnte man hinbekommen, aber ein Freundschaftsspiel?? :roll:

Geh ich jetzt mal nicht von aus :D
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Dann macht das doch mal. Also Zuschauer hättet Ihr ohne Ende. Aber ich glaube eh das einer da keine Lust dauf hat.
Ali-G
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Mai 14, 2006 19:45
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von Ali-G »

konsti hat geschrieben:So. Nachdem ich hier mehrmals erklärt habe, keinem an den Karren pissen zu wollen etc. pp. usw., und viele hier einfach im Internet versuchen irgendeine Rivalität aufzubauen, werde ich wieder in den Status zurückfallen, den ich zwischen meiner Anmeldung und meinem ersten Post hier im Forum hatte.

Leckt mich doch Alle!
Danke dafür!
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

Ali-G hat geschrieben:
konsti hat geschrieben:So. Nachdem ich hier mehrmals erklärt habe, keinem an den Karren pissen zu wollen etc. pp. usw., und viele hier einfach im Internet versuchen irgendeine Rivalität aufzubauen, werde ich wieder in den Status zurückfallen, den ich zwischen meiner Anmeldung und meinem ersten Post hier im Forum hatte.

Leckt mich doch Alle!
Danke dafür!
joa Aliiiiiiiii diese Ruhe ne?! ..... herrlich :P
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

So, jetzt hat Hr. Konsti K. aus AC endlich mal seine wahre Begabung gezeigt.
:roll:

Ich weiß nicht, warum er ständig auf den Demons rumhackt. Er hat dort auch gerne gespielt. Die Demons haben sich nicht von den Leuten abgewendet, sondern irgendwelche Träumer haben in Aachen einen zweiten Verein gegründet. Ist deren gutes Recht. Aber die Demons bleiben die einzig wahren AACHEN DÜREN DEMONS und basta. Schliesslich gibt's die Demons schon 16 Jahre. :lol:

Abgänge haben die Demons im Herrenbereich nach dem lange geheim gehaltenen Vampire-Gründungsjedöns genau 2 zu verzeichnen gehabt. Einige andere Spieler haben sich das Training (auf einem Acker, im Park etc. etc.) angeschaut, und sind schreiend wieder zu anderen Vereinen oder den Demons gelaufen. Versprochen wurde dort alles, gehalten meistens garnichts. :oops:

Die Jugend in Düren besteht z.Z. meines Wissens nach aus rund 15 Leuten, die evtl. nächstes Jahr spielen. Immerin geschieht dort was. Wie es bei den zahnreichen Vampiren aussehen wird, werden wir im nächsten Jahr sehen.

Immerhin hat ja Herr Konsti K. aus AC bereits jetzt die Vampire als Favoriten für die nächste Saison bei den Herren ausgerufen. Wirklich bewundernswert früh. Aber da spricht anscheiend die mangelnde Erfahrung, denn heute kann man in diesen Ligen sicherlich noch überhaupt keine Aussage über Spielstärke etc. treffen. Mal sehen, wer alles genügend Spieler melden kann. Und "Lizenzen müssen bald beantragt werden"! :D :x :roll: :x


Die ständige Aufrechnerei von Konsti und dieses dümmliche "ich hab ja nur gemeint, daß ..." haben nun hoffentlich ein Ende. Dann sitzt er wenigstens auch nicht mehr, als Jugendvorbild, mit der Wasserpfeife auf der Tribüne bei den Demons rum und labert irgendwelchen Neid-Käse rum. :evil:

Ich denke, die Demons können diesen "Abgang" wirklich verkraften.
Soviel Hochnäsigkeit und Neid habe ich selten in unserer Sportart gesehen. Und dann immer einen auf besserwissenden Samariter machen. Das kotzt mich wirklich an. Seitens der Demons wurde nie in böses Wort oder eine Verleumdung Richtung Vampires geschickt. Soviel ist sicher.

Wir sehen uns morgen auf der Meisterfeier ! Wenn der Herr Konsti K. aus AC ein wenig Anstand hätte, würde er dort auch auftauchen. Auf ein ehrliches Wort zwischen Sportlern und nicht in diesen nebulösen Anschuldigungen, die jeglichen Beweis schuldig bleiben.

Gruß Krümelmoster
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Mensch Leute, könnt Ihr euch nicht endlich mal in der Euregio ans Herz fassen und Euch die Hand reichen?? Ihr seit doch alles Erwachsene Leute, bzw wollt es anscheinend nur sein.
Zumindest lasst es doch mal euch gegenseitig immer nur schlecht zu machen. Das schadet unseren SPORT!!!
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

@Krümelmonster

danke für deinen geistigen erguss,es hat mich sehr gefreut wie schön du dich ausdrücken kannst und mit welcher wortwahl du hier versuchst konsti mal richtig das maul zu stopfen.
etwas zum jugendvorbild, Hr.Konsti K aus Ac ist ein sehr aktiver mitdenkender kopf unseres Vereines und ein Leitbild für die Line der Vampirejugend.

Anstand?wieso sollte er zu eurer Feier kommen?Auf der Müllkippe bei euch oder wo?

@konsti ignorier den penner einfach ,wenn soeiner den mund aufmacht kommt sowieso nur geistiger dünnpfiff raus
Antworten