Tackle67 hat geschrieben:
zudem... wenns in nichts angeht, gehts dich auch nix an, da er nen borkener ist und nen giants-player gefragt hat...
Wenn du hier damit argumentierst, dass es zumindest die Leute was angeht, die unmittelbar daneben standen und deshalb auch zwei Tage danach noch beeindruckt sind (so hab ich das zumindest verstanden), dann darf ich dir mitteilen, dass die Sache von uns allen den Mike wohl am meisten angeht, weil keiner so nah dran war wie er.
Klar ist son Unfall heftig, insbesondere wenn man selbst spielt und so vor Augen gehalten kriegen kann was einem selbst passieren kann, dennoch gibt es verschiedene Arten auf sone Sache zu reagieren. Selbstverständlich ist es in Ordnung (wohl sogar selbstverständlich) gute Besserung zu wünschen und sich nach dem Zustand zu erkundigen, letzteres kann man aber auch diskret tun. Und selbst wenn es ohne böse Hintergedanken geschehen ist, war der Beitrag vom lieben Damien jedenfalls nicht sonderlich diskret formuliert und dazu darf man als unmittelbar beteiligter wohl auf jeden Fall was schreiben.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendein Team in dem sowas passiert sich nicht um den verletzten Spieler kümmern würde. Deshalb lasst einfach die Dortmunder ihr Ding machen und sie selbst entscheiden wann sie welche Infos rausgeben, denn bei allem Mitgefühl und Betroffenheit geht es uns andere wirklich nichts an.
Ausserdem find ich es echt affig hier nen Zoff über nen schwer verletzten Spieler vom Baum zu brechen...
@ footballer
ICh weiss zwar nicht was genau du mit guten Spielern (erfahrene?) meinst, aber ich darf dir mitteilen, dass wir letztes Jahr mit ca. 75% Rookies angefangen haben die allesamt vorher noch nie Kontakt zum football hatten. Insofern denke ich, sind unsere Voraussetzungen nicht viel anders als bei anderen neugegründeten Teams gewesen. Die Frage ist doch letztlich was man aus seiner Ausgangslage macht und wir hatten (und haben) halt einfach ein gutes Coaching. Wenn das von Anfang an stimmt kann man nämlich auch aus nicht so guten richtige gute Spieler formen. Also kann man uns höchstens Glück bei der Trainerwahl "vorwerfen". (Wobei auch das wohl die meisten aussenstehenden eher anders sehen

)