Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mike_hansen
Safety

Re: Coaches in Dortmund

Beitrag von mike_hansen »

damien hat geschrieben: BlaBlaBla...
Junge, wie wäre es wenn du einfach mal die Finger von der Tastatur lässt?! Solltest dich lieber auf lesen beschränken!
Erst bist du enttäuscht von unserer (GL) Leistung. Ohne uns jemals zuvor gesehen zu haben.
Dann saugst die die Dortmunder an weil sie dir keine Informationen zu Sachen geben die dich gar nichts angehen.
Solltest lieber mal bißche trainieren gehen, richtig erfolgreich war Borken jawohl nicht glaube ich? Zumindest nicht wenn man den Berichten hier ausm Forum glaubt...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

die borkener leistung hat hier jedenfalls nichts zu suchen, kollege...
hat da wieder jemand was in den falschen hals bekommen?

ruhig blut, die nächste saison kommt ja bald!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

koswol hat geschrieben:die borkener leistung hat hier jedenfalls nichts zu suchen, kollege...
hat da wieder jemand was in den falschen hals bekommen?

ruhig blut, die nächste saison kommt ja bald!
War ja nicht direkt auf dei Borkener Leistung bezogen. Eher darauf das er nur Dünnschiss geschrieben hat!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

komm mal wieder runter mann. sollte nicht so rüber kommen, als wenn ich hier jemanden ansauge. deshalb hab ich die letzte frage in meinem letzten post auch noch angehängt. kann ja alles sein, dass es bei den ärzten mit der informationsflut wirklich nicht voran geht.
geht mich vielleicht wirklich nix an, aber ich will´s trotzdem gern wissen. ich bin nicht so´n wichser, der sagt, "tja der is halt kaputt, pech gehabt."
zur GL leistung hab ich nichts angreifendes geschrieben. kann ja keiner was dafür, dass ihr verloren habt. ich hab sogar geschrieben, dass ich das bild eurer perfect season gerne bestätigt gehabt hätte. aber is halt ne interpretationsfrage.
ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.
Say hello to my little friend
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

mike_hansen, ich bin auch der Meinung der Vergleich mit Borken muß nicht sein. Nicht jeder Verein hat das Glück, direkt im ersten Jahr mit guten Spielern in der niedrigsten Liga zu beginnen, so wie Ihr es hattet.

Nicht destotrotz, von meiner Seite her "Herzlichen Glückwunsch" auch an die Lions, die zwei echt grandiose Seasons hingelegt haben.

Aber trotzdem, sei nicht so hart zu Anfängerteams, die im Aufbau sind. Die Niederlagen an sich, sind schon schmerzhaft genug für Borken, da muß Du die nicht auch noch komentieren!!!
Stromberg
DLiner

Re: Coaches in Dortmund

Beitrag von Stromberg »

damien hat geschrieben:
albiwan hat geschrieben:...Wir wissen noch nicht wie es P.Makosso geht.
wie ihr wisst noch nicht wie´s dem geht? das is jetzt über 24 stunden her, ich erkundige mich direkt nach´m spiel bzw nach der op wie´s dem geht oder was der hat, wenn einer von uns so verletzt wurde. die op wird wohl nicht noch in gange sein. oder wollen die ärzte euch nix sagen?
P.Makosso hat nen Oberschenkel-halsbruch, so wie ichs verstanden habe.
Er wurde direckt operiert und hat nen Stift eingesetzt bekommen.
Soweit ist er wohl auf, nur das darüber klagt, er müsse jetzt immer aufm Rücken schlafen.... :roll: diese Woche (bis ca. Fr muss er wohl noch im "Hotel" (Klinikum Dortmund Nord) bleiben.

Ihr glaubt garnicht, wie anstrengend es ist diese ganze schose mit einer Hand zu schreiben! Ich hab mir jedenfalls den Daumen-und Zeigefingeransatz der linken Hand gebrochen. OP Termin hab ich noch nicht, aber gerichtet werden muss es wohl oder übel :?

Falls noch fragen offen sind.... ich hab die Woche en gelben Schein und schau öfters hier rein! (das reimt sich sogar :lol: )
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Tackle67
Rookie

Genesungswünsche

Beitrag von Tackle67 »

@ stromberg Dir und vor allem Euren Spieler Makosso eine erfolgreiche Genesung - schnell wird vor allem beim Oberschenkelhalsbruch leider nicht funktionieren...

@ dortmund giants Hart erkämpfter Sieg!

@ alle die immer "auf 800 sind...": Müssen hier eigentlich immer wieder ein paar immer sofort ausflippen - wir haben doch alle den Sport gewählt, damit unser aggressionsverhalten ausserhalb des feldes sozialverträglichen normen entsprechen kann und die triebe uns nicht vollends beherrschen :shock: ...

ruhig blut an alle, hier saugt keiner - manche hätten das ja vielleicht gerne :D , nur weil er 3 m von nem oberschenkelhalsbruch entfernt auch zwei tage später noch "schocking" ist... war vielleicht unglücklich formuliert aber doch gut gemeint... (und et haben mehr direkt daneben gestanden, als manche hier meinen... - aufregen hättest Du dich können über zwei Flachpfeifen, die sich praktisch 50 cm von dem verletzten auf dem Rasen stellten damit sie auch alles sehen konnten und so lange stehen blieben bis endlich ein beherzter lions-spieler die verscheuchte...)

zudem... wenns in nichts angeht, gehts dich auch nix an, da er nen borkener ist und nen giants-player gefragt hat...

so, und nun freuen wir uns, dat die saison schon in ca. 5 monaten beginnt und wir nicht mehr nur aus spass unsere gesichter gegen die wand schlagen müssen damit die stimmen im kopf aufhören :evil: (ACHTUNG: SATIRE!).
Hail to the Redskins!
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Das war aber ein Giants Spieler der die beiden verscheucht hat :lol:
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ich finde das jeder einzelne, der von der tribüne ca. 100 meter zur "unfallstelle" getigert ist, sich mal fragen sollte ob sein eigenes leben zu frei von interessanten momenten ist. ich glaube einige der leute habe ich auch schon bei unfällen auf der autobahn und beim hochwasser damals im osten gesehen...

Das war aber ein Giants Spieler der die beiden verscheucht hat
erwischt? :?
...ich bin irgendwo da draussen...
Joe Kickass
Defensive Back

Re: Genesungswünsche

Beitrag von Joe Kickass »

Tackle67 hat geschrieben: zudem... wenns in nichts angeht, gehts dich auch nix an, da er nen borkener ist und nen giants-player gefragt hat...
Wenn du hier damit argumentierst, dass es zumindest die Leute was angeht, die unmittelbar daneben standen und deshalb auch zwei Tage danach noch beeindruckt sind (so hab ich das zumindest verstanden), dann darf ich dir mitteilen, dass die Sache von uns allen den Mike wohl am meisten angeht, weil keiner so nah dran war wie er.

Klar ist son Unfall heftig, insbesondere wenn man selbst spielt und so vor Augen gehalten kriegen kann was einem selbst passieren kann, dennoch gibt es verschiedene Arten auf sone Sache zu reagieren. Selbstverständlich ist es in Ordnung (wohl sogar selbstverständlich) gute Besserung zu wünschen und sich nach dem Zustand zu erkundigen, letzteres kann man aber auch diskret tun. Und selbst wenn es ohne böse Hintergedanken geschehen ist, war der Beitrag vom lieben Damien jedenfalls nicht sonderlich diskret formuliert und dazu darf man als unmittelbar beteiligter wohl auf jeden Fall was schreiben.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendein Team in dem sowas passiert sich nicht um den verletzten Spieler kümmern würde. Deshalb lasst einfach die Dortmunder ihr Ding machen und sie selbst entscheiden wann sie welche Infos rausgeben, denn bei allem Mitgefühl und Betroffenheit geht es uns andere wirklich nichts an.

Ausserdem find ich es echt affig hier nen Zoff über nen schwer verletzten Spieler vom Baum zu brechen... :roll:

@ footballer
ICh weiss zwar nicht was genau du mit guten Spielern (erfahrene?) meinst, aber ich darf dir mitteilen, dass wir letztes Jahr mit ca. 75% Rookies angefangen haben die allesamt vorher noch nie Kontakt zum football hatten. Insofern denke ich, sind unsere Voraussetzungen nicht viel anders als bei anderen neugegründeten Teams gewesen. Die Frage ist doch letztlich was man aus seiner Ausgangslage macht und wir hatten (und haben) halt einfach ein gutes Coaching. Wenn das von Anfang an stimmt kann man nämlich auch aus nicht so guten richtige gute Spieler formen. Also kann man uns höchstens Glück bei der Trainerwahl "vorwerfen". (Wobei auch das wohl die meisten aussenstehenden eher anders sehen
:wink: )
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ok ich glaub damit ist´s gegessen, sorry für meine vielleicht undurchdachte wortwahl. hab jetzt meine info, die ich haben wollte und wünsche weiterhin gute besserung an ALLE verletzten.
jetzt können sich alle wieder lieb haben :wink:
und ich werd mir im nächsten jahr auf jeden fall weitere spiele der oberliga ansehen, find ich nämlich interessant, und wenn ich mal hinkomme auch die von GL. diesmal ganz unvoreingenommen
Say hello to my little friend
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Spielzusammenschnitt ist ONLINE !!!

Dortmund Giants vs. Bergisch Gladbach Lions, vom 29.10.2006

www.hotspots-gl.de

Viel Spass

Uli
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Wie immer großartig Uli ... aber hättest du bei der Bildbearbeitung nicht heimmlich die Mannschaften tauschen können? :wink:
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Diesmal habe ich mit viel Wehmut geschnitten... Nach 2 Jahren ist es mir echt schwierig gefallen mal eine Niederlage zu cutten....

Ich freue mich aber schon auf die Weihnachtsfeier und den Rückblick auf 2006 und die Rookietaufe von 2005...

greetz

Uli
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Zuul, sehe es mal positiv. Du hast nun eine Niederlage geschnitten, dafür wirst Du nächstes Jahr vielleicht keine schneiden müßen. Andersrum, hättest Du vielleicht einen knappen Sieg geschnitten und nächstes Jahr wohl mehrere Niederlagen ;-).
Also schöpfe immer das positive aus dem negativen und das Leben wird leichter ;-).
Antworten