Spielerwechsel 2007
Ach ja, nur leider weiss ich nix davon, aber schön das ich es von dir erfahre
Die Rebels wollen mich? naja, bis jetzt kam noch nix...
Ausserdem mache ich keine Aussagen wo ich spielen werde, warum sollte ich auch wenn ich selbst nicht weiss wo ich spielen werde!?!
Aber anscheinend kennt mich ja Matador so gut das er alles über mich weiss...aber is ok, mal sehen was noch so kommt...

Ausserdem mache ich keine Aussagen wo ich spielen werde, warum sollte ich auch wenn ich selbst nicht weiss wo ich spielen werde!?!
Aber anscheinend kennt mich ja Matador so gut das er alles über mich weiss...aber is ok, mal sehen was noch so kommt...
- FS-Nutrition
- DLiner
anscheinend kennt er alle so gut, wer sagt denn das ich nicht mehr in bs spiele?ich kann mich nicht entsinnen mit jemand anderen als DZ gesprochen zu haben???wie man hört, scheint sich die berliner fraktion in braunschweig aufzulösen!
patrick boeck hängt wohl seine gesamte karriere an den nagel! mit ihm werden wohl definitiv oliver flemming, muk kang und olaf fischer nicht mehr das lions trikot überstreifen! 4 starter also!!!
patrick wird sich wohl erst später entscheiden so sicher klang das noch nicht,aber ich denke wenn er spielt dann in kiel.kommt aber darauf an wie er arbeitet..ansonsten war es das für ihn.
ist immer lustig das alle menschen die man nicht kennt über einen bescheid wissen...mmh..ob das in anderen sachen auch zutrifft?! dann bitte mal die lotozahlen angeben für mittwoch..danke
mfg
- ein Spieler
- DLiner
- FS-Nutrition
- DLiner
hier damit ihr mal was zum spielen habt
http://nicole-fischnetz.de.vu/
und bitte ich will die überrschung sehen
@spieler
du bist bestimmt ein eifersüchtiger adlerspieler..
http://nicole-fischnetz.de.vu/
und bitte ich will die überrschung sehen
@spieler
du bist bestimmt ein eifersüchtiger adlerspieler..
- ein Spieler
- DLiner
Jo, aber könnt ihr die Klick dich reich Dinger mal rauslassenein Spieler hat geschrieben:Also erst mal danke für die Spielerei.Kein häßliches Mädchen.
Aber Olaf wieso Eifersüchtig? Auf wen oder was denn?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- ein Spieler
- DLiner
Wißt ihr, is ja alles schön und gut aber ich persönlich würd es ziemlich frustrierend finden immer nur Backup zu sein der nur alle Schaltjahre mal aufs Feld kommt!
Ich denke mir dann lieber in einem Zweit- oder Drittligateam spielen aber spielen!
Und das gilt vor allem für QBs! Sei es Zimmermann und Friese in BS oder auch Schreiber in Marburg (gibt sicher mehr aber die mal exemplarisch). Man wird nicht besser wenn man nur auf der Bank sitzt und trainiert! Das sie gut sind steht außer frage.
Ich meine bei Ullrich hat man ja gesehen das ein Schritt zurück manchmal einer nach vorne ist!
IN BS bekommen die QBs immer einen neuen A vorgesetzt! Da wird sich wohl auch nix ändern und das find ich sehr schade!
Ich denke mir dann lieber in einem Zweit- oder Drittligateam spielen aber spielen!
Und das gilt vor allem für QBs! Sei es Zimmermann und Friese in BS oder auch Schreiber in Marburg (gibt sicher mehr aber die mal exemplarisch). Man wird nicht besser wenn man nur auf der Bank sitzt und trainiert! Das sie gut sind steht außer frage.
Ich meine bei Ullrich hat man ja gesehen das ein Schritt zurück manchmal einer nach vorne ist!
IN BS bekommen die QBs immer einen neuen A vorgesetzt! Da wird sich wohl auch nix ändern und das find ich sehr schade!
- FS-Nutrition
- DLiner
also ich denke mal das dennis nicht meckern kann,er hat ne menge spielzeit bekommen.Frey hat geschrieben:Wißt ihr, is ja alles schön und gut aber ich persönlich würd es ziemlich frustrierend finden immer nur Backup zu sein der nur alle Schaltjahre mal aufs Feld kommt!
wobei die meinungen ja bei ullrich auseinander gehen..
@spieler
kein plan aber dann lass mal was produktives raus,vielleicht willst ja auch mal das erreichen was dennis geschafft hat

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ah! Dann müssten also die Spieler eigentlich ein A auf dem Helm tragen. Die meisten sind schließlich nicht nur Amerikaner, sondern auch Import!Frey hat geschrieben:Das weiß ich nicht! Ich dachte mit A eigentlich an Amerikaner! Oder besser I für Import!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)