Headcoach Bulldozer
- MarcusBrody
- Rookie
Sehr schön. Man holt also einen Coach als Headcoach, der im letzten Jahr, als es nicht so gut gelaufen ist, einfach die Brocken hingeworfen hat.Hitman97 hat geschrieben:Genau, das war er.footballer hat geschrieben:Ne, soweit ich weiß war der Herr Westermeyer bis zum Schluß bei den Bulldozern gewesen. Der HC der Bulldozer war der Coach der wärend der Saison ging.
Und ich kann Dir mitteilen, nicht aus Arbeitstechnischen Gründen.
Ob das mal gut geht.
- MarcusBrody
- Rookie
das dauert bei dem sowieso immer ewigHitman97 hat geschrieben:sveshaan hat geschrieben:Hitman?! Aaaahhh - ich war so blind. Jetzt hat´s geklackert!!!!
endlich, wurde ja auch Zeit

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Da verstehst Du was falsch, der H. Westermeyer ist DC gewesen, der HC im letzten Jahr war jemand kompl. anderes. Der HC aus letztem Jahr ist nicht mehr bei denn Bulldozern.MarcusBrody hat geschrieben:Sehr schön. Man holt also einen Coach als Headcoach, der im letzten Jahr, als es nicht so gut gelaufen ist, einfach die Brocken hingeworfen hat.Hitman97 hat geschrieben:Genau, das war er.footballer hat geschrieben:Ne, soweit ich weiß war der Herr Westermeyer bis zum Schluß bei den Bulldozern gewesen. Der HC der Bulldozer war der Coach der wärend der Saison ging.
Und ich kann Dir mitteilen, nicht aus Arbeitstechnischen Gründen.
Ob das mal gut geht.
-
- Defensive Back
Hitman97 hat geschrieben:sveshaan hat geschrieben:Harald ist der richtige Mann und die logische Wahl gewesen. Für mich einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Coach, mit dem ich bislang zusammengearbeitet habe (und da waren schon einige sehr, sehr gute Jungs bei).
Jens mein guter...![]()
sveshaan, doofe Situation wenn man nicht vorher weiß wer hier noch so drin ist, odersveshaan hat geschrieben:Hitman?! Aaaahhh - ich war so blind. Jetzt hat´s geklackert!!!!

-
- Defensive Back
Wieso die Recklinghausener werden das merken?? Soll das heißen der her A. Otto ist nun in Recklinghausen??Safty27 hat geschrieben:Harald ist ein guter Trainer und als HC wird er mit Sicherheit ein besserer sein, als der vorherige. Er kann den Jungs viel beibringen, ohne diese anzuschreien.
Die Rcklinghausener werden es merken!
Weiß Du mehr darüber?? oder kannst Du uns helfen Hitman97??
Da habe ich eigentlich selten Probleme mit - im Gegensatz zu einigen anderen stehe ich hinter dem, was ich so sage. Die wenigsten sind Manns genug, um sich hier zu outen. Leider...footballer hat geschrieben:sveshaan, doofe Situation wenn man nicht vorher weiß wer hier noch so drin ist, oder
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von