Headcoach Bulldozer

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Paul
Rookie

Beitrag von Paul »

Otto? Find ich gut! :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben: auch wenn ich mich da wiederhole, es gibt teas die bereits zu anfang der sasion nicht mehr als 24 spieler haben und es trotzdem gebacken kriegen... :roll:
Das war auch reines Glück und nicht unbedingt ne Heldetat.

Aber gut das es funtioniert hat.
Wenn DU das sagst wer wäre ich dann da zu widersprechen. :roll: Andererseits bin ich trotzdem der Ansicht, dass es auch extrem hilft zu wissen was man auf dem Feld und Abseits davon tut, denn dann brucht man weitaus weniger Glück!
Was hat das mit mir zu tun. Nachdenken hilft.

Wenn ich die Saison mit 24 Spielern starte, niemand wegen Verletzung verliere und so die Spielfähigkeit erhalten dann ist dies reines Glück.

Verletzungen passieren nunmal desöfteren und da dein Post nichts davon hergibt das neue Leute gekommen sind ist für mich eine Saison die ich mit 24 Spielern überstehe reines Glück.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Safty27
Newbie

Beitrag von Safty27 »

Hey Leute,

bleibt mal locker.

Ich fand es Scheiße, dass der Ex- HC mit Seitenstichen gegen neuen HC vorgegangen ist.

Was ich auch gesagt habe ist, dass der Ex -HC ein guter DC ( Defense Coach) war und ist, aber als HC eben nicht.

@ Hitman97
meine Erlaubnis hast Du :D ( nicht zu persönlich nehmen)
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

guard68 hat geschrieben: Das war auch reines Glück und nicht unbedingt ne Heldetat.
Ich bin begeistert!
10 Wörter um mir mal wieder zu beweisen das zuviel Bier doch mehr Hirnzellen tötet als man meint!

APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Das war auch reines Glück und nicht unbedingt ne Heldetat.
Ich bin begeistert!
10 Wörter um mir mal wieder zu beweisen das zuviel Bier doch mehr Hirnzellen tötet als man meint!

APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!
Hmm....wer sagt denn das ich nicht doch noch ne Hirnzellen mehr habe als du.

Ich bleibe dabei ne Saison mit 24 peoples zu überstehen ohne das welche hinzukommen und dabei Spielfähig bleiben ist in meinem Augen reines Glück.
Zuletzt geändert von guard68 am Do Nov 23, 2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

pisa68 hat geschrieben: Hmm....wer sagt denn das ich nicht doch noch ne Hirnzellen habe als du.

Ich sag ja gar nicht das du nicht doch noch ne Hirnzellen hast als ich!

Ich weiß nämlich gar nicht was du damit sagen willst! Vielleicht meintest du ja das du noch ne Hirnzelle mehr als ich hast?!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:
pisa68 hat geschrieben: Hmm....wer sagt denn das ich nicht doch noch ne Hirnzellen habe als du.

Ich sag ja gar nicht das du nicht doch noch ne Hirnzelle hast als ich!

Ich weiß nämlich gar nicht was du damit sagen willst! Vielleicht meintest du ja das du noch ne Hirnzelle mehr als ich hast?!
Supi, mal wieder was gefunden. Aber ein Statement zur Kernaussage kannst du nicht treffen.

Anscheinend nur rumprollen :roll:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Safty27 hat geschrieben:Hey Leute,

bleibt mal locker.

Ich fand es Scheiße, dass der Ex- HC mit Seitenstichen gegen neuen HC vorgegangen ist.

Was ich auch gesagt habe ist, dass der Ex -HC ein guter DC ( Defense Coach) war und ist, aber als HC eben nicht.

@ Hitman97
meine Erlaubnis hast Du :D ( nicht zu persönlich nehmen)

@ safty27 nett von Dir.

Und das mit den Seitenhieben siehst Du falsch.Erstens kenne ich den Harald wohl schon so lange, und niemals hatten wir irgendwelche großen Probleme miteinander, und zweitens(obwohl es niemanden was angeht, aber damit Du mal Fakten hast zum Nachdenken)

Wenn ein Coach nach der ersten Pleite gegen BG sein Amt als DC niederlegt, und nun auf einmal sogar neuer HC wird, darf das wohl sehr viel Raum für Spekulationen hergeben..oder???

Nun aber genug mit vorgangenen Internas...bereiten wir uns lieber alle auf die neue Saison vor, dürfte wichtiger und interessanter sein.

Ach ja. Ich heiße Achim Otto...@ safty27...haste auch einen Namen???
mike_hansen
Safety

guard68 hat geschrieben:Aber ein Statement zur Kernaussage kannst du nicht treffen.
Anscheinend nur rumprollen :roll:
Das mit dem rumprollen überlese ich mal... Schleißlich bist du derjenige der keine Gelegenheit ungenutzt lässt gegen GL zu schiessen...

Kernaussage war wohl dieses Verletzungsdingens? Natürlich hatten wir auch Verletzte... Sagt ja keiner das wir mit 24 Mann gespielt haben.. Waren meist eher 20-22. Natürlich hatten wir auch Glück.
- Glück das sich nicht 20 von 24 Spielern verletzt haben
- Glück das die Gegner meist weniger Punkte gemacht haben als wir
- Glück das unser HC nicht auch noch für den Trainingsbetrieb gesperrt wurde
- Glück das uns alle unterschätzt haben
- Glück das unser QB, obwohl immer zuviel Luft unterm Ball trotzdem 1,2 TDs geworfen hat

Wenn ich es mir Recht überlege waren all die Siege ziemliches Glück...
Mit sehr, sehr gutem Coaching, vernünftigem Spielermaterial, guter Vorbereitung, usw hatte das natürlich nichts zu tun!
Zuletzt geändert von mike_hansen am Do Nov 23, 2006 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Paul
Rookie

Beitrag von Paul »

Ich heiße Paul! Einfach Paul!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

[quote="Slomo"]Glaube nicht das in BG trainiert wird und jeder alles in Frage stellt was der HC sagt. Denke mal der Erfolg gibt dem System recht. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
[quote]

Da gibts nicht zu korrigieren... Bei uns wird der Trainer schon mal prinzipiell nicht in Frage gestellt, denn "der König hat immer Recht"!!!
Ausserdem haben alle Angst nen Arm gebrochen zu kriegen...
Joe Kickass
Defensive Back

guard68 hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Was hat das mit mir zu tun. Nachdenken hilft.

Wenn ich die Saison mit 24 Spielern starte, niemand wegen Verletzung verliere und so die Spielfähigkeit erhalten dann ist dies reines Glück.

Verletzungen passieren nunmal desöfteren und da dein Post nichts davon hergibt das neue Leute gekommen sind ist für mich eine Saison die ich mit 24 Spielern überstehe reines Glück.
Nachdenken hilft wirklich ungemein. Du hast das nur anscheinend (selbstverständlich nur vorübergehend und ausnahmsweise) selbst vergessen.

Wenn du mal meinen Beitrag gelesen und darüber nachgedacht hättest wär dir vielleicht aufgefallen, dass da nichts anderes steht, als dass man mit anständigem training, guter vorbereitung und einer ordentlichen Technik Verletzungen zwar nicht völlig ausschliessen, aber doch stark minimieren kann. Die meisten Verletzungen passieren nämlich oft weil die Menschen nicht wissen was sie machen oder den Leuten aus der eigenen Mannschaft in die Beine fallen... Solltest du als "alter Hase" (wenn auch nur unterliegig :wink: ) doch eigentlich wissen.

Davon, dass wir die Saison mit 24 Spielern abgeschlossen haben hab ich genausowenig geschrieben wie das wir keine Verletzungen hatten (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Und die Tatsache, dass wir schon im zweiten Jahr die Saison mit nem kleinen Kader geschaukelt haben gibt mir insoweit auch Recht, dass es nicht nur am Glück liegen kann.

Oder vielleicht haben die ganzen anderen Mannschaften, von denen man immer zu hören kriegt wieviele Verletzungen sie doch wiedermal hatten einfach nur jedes Jahr aufs neue verdammt viel Pech!

Letztlich ist es immer so gewesen und wird auch wohl so bleiben, dass im Sport wenn nix mehr Hilft Glück und Pech bemüht werden. Ist ja auch grundsätzlich einfacher als ernsthafte Ursachenforschung zu betreiben.

Soviel von meiner Seite mal zum Nachdenken...
Joe Kickass
Defensive Back

Paul hat geschrieben:Ich heiße Paul! Einfach Paul!
Paule heisst er, ist Bademeister, im Schwimmbad an der ÄÄÄcke..... :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sind das hier schon erste Symptome von Winterdepression?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:auch wenn ich mich da wiederhole, es gibt teas die bereits zu anfang der sasion nicht mehr als 24 spieler haben und es trotzdem gebacken kriegen... :roll:
Also mal back to the roots.

Dein Post.

Anfang der Saison 24.

Ich weiss leider nicht wieviel Spieler am Spieltag in der OL auflaufen müssen . Aber über 20 werden es wohl sein.

In der Saison verliert man immer Leute durch Verletzungen egal wie gut Sie traininiert sind. Klar ist man mit guten Training immer weniger Verletzunganfällig.

Ausserdem ist es in fast 90 % der Fälle das vom Kader des Saisonbeginns immer Leute ausfallen fehlen.

Also war es wohl ein ziemlich glücklicher Umstand das ihr die Saison gut überstanden habt ohne das Team quasi abzumelden.

Mehr hab ich damit nicht sagen wollen.

Eure Anfeindungen könnt ihr für euch behalten. Dafür das ihr so ein super Team seid ist euch auf der Zielgerade ganz schön die Puste ausgegangen :twisted:
Antworten