bugs bunny hat geschrieben:
8. The Gators played Western Carolina, a Division I-AA team, and won by 62 points. The Wolverines played Ball State, which should be a I-AA team, and won by eight. Vorteil: Gators
da versteh ich den Vorteil für die Gators nicht so ganz
wenn Western Carolina und Ball State beide IAA Teams sein sollten, warum ist es dann besser, mit 8 Punkten zu gewinnen als mit 62?
bugs bunny hat geschrieben:
8. The Gators played Western Carolina, a Division I-AA team, and won by 62 points. The Wolverines played Ball State, which should be a I-AA team, and won by eight. Vorteil: Gators
da versteh ich den Vorteil für die Gators nicht so ganz
wenn Western Carolina und Ball State beide IAA Teams sein sollten, warum ist es dann besser, mit 8 Punkten zu gewinnen als mit 62?
Ähm vielleicht noch mal durchlesen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
GATORS!
ich hab nur mal beim zurückspulen ins 3. viertel gelunst und gedacht, och nee, verdammt. bin auch den ganzen tag nicht zum gucken gekommen. aber ihr macht mich glücklich!
@bugs: ich kenn dich nicht aber ich mag dich!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
OSU (1) und die Gators (2) spielen um den Titel. Michigan (3) trifft im Rose Bowl auf den zweiten "Verlierer" des BCS Systems, USC (von 2 auf 7 abgerutscht).
Haben die Gators nicht einige wichtige Spieler im SEC CSG verloren?
Da wird wohl einiges an GatorAid ran müssen
Die Schnappis werden auf den Popo bekommen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)