Kindergartenwechsel 2007
Popcorn rausholbugs bunny hat geschrieben:@ Falke:
Die Typen die hier rumheulen sind entweder Spieler die man nicht gefragt hat oder Trainer, denen der Kackstift geht, dass sie talentierte Spieler verlieren.
Und warum verlieren solche Teams/Coaches Spieler? Richtig, weil K.A. halt um Längen besser ist als die Klappspaten, die hier posten und offensichtlich der ein oder andere Spieler auf ein anderes Programm abfahren könnte.
Is ja auch einfach, wen würdest du als Spieler lieber als Coach skao privat, bobo, booya oder K.A.? da kacken die anderen Vögel halt ab...

Gruß
Panther75
- Fighti
- Defense Coordinator
Der Herr, der heißt wie ein Kircheninstrument ? Der war 2006 schon bei den Blauen.skao_privat hat geschrieben:Der studierende Niels aus Berlin geht nach Hamburg. Wohl der nächste Kandidat der BS verlässt.
@bugs bunny
Es war eine schöne Zeit mit dir, ich hoffe du kommst da unbeschadet wieder raus aus dem Post

es gibt auch da immer zwei seiten. recruiting ist wichtig und ist bestimmt auch eine der herausragenden qualitäten eine K.A.
ist legitim und sein job.
ich finde man sollte halt beim recruiting drauf achten, dass man keine falschen versprechungen macht. und mancher ami ist da gerne mit großen worten unterwegs. wenn ich ein junges talent habe, dass ich gerne fördern und coachen möchte, weil ich denke er könnte mal was großes werden kann ich ihm das sagen. wenn ich ihm aber erzähl das er schon jetzt der star ist und er bestimmt 15 TD´s macht nächste saison find ich´s halt nicht in ordnung und kann mir als trainer auch schaden. macht der junge nämlich nicht seine TD´s sorgt er für unfrieden in der mannschaft.
K.A. macht diesen fehler wahrscheinlich nicht, denn er hat ja immer erfolg und habe nicht mitbekommen, dass in seinen programmen viele leute quitten würden.
trotzdem bin ich auch der meinung, dass man sich ruhig ein bißchen über seine "mir-strahlt-die-sonne-aus-dem-ar***"-art lustig machen darf!
ich lach halt gerne!

ist legitim und sein job.
ich finde man sollte halt beim recruiting drauf achten, dass man keine falschen versprechungen macht. und mancher ami ist da gerne mit großen worten unterwegs. wenn ich ein junges talent habe, dass ich gerne fördern und coachen möchte, weil ich denke er könnte mal was großes werden kann ich ihm das sagen. wenn ich ihm aber erzähl das er schon jetzt der star ist und er bestimmt 15 TD´s macht nächste saison find ich´s halt nicht in ordnung und kann mir als trainer auch schaden. macht der junge nämlich nicht seine TD´s sorgt er für unfrieden in der mannschaft.
K.A. macht diesen fehler wahrscheinlich nicht, denn er hat ja immer erfolg und habe nicht mitbekommen, dass in seinen programmen viele leute quitten würden.
trotzdem bin ich auch der meinung, dass man sich ruhig ein bißchen über seine "mir-strahlt-die-sonne-aus-dem-ar***"-art lustig machen darf!
ich lach halt gerne!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Dann nehm ich Skao, Bobo oder Hansen.bugs bunny hat geschrieben:Is ja auch einfach, wen würdest du als Spieler lieber als Coach skao privat, bobo, booya oder K.A.? da kacken die anderen Vögel halt ab...
Warum ?
Weil ich keinen Bock hab für einen XX.XXX Eur Ami Coach meine Hobbyknochen hinzuhalten und der sich einen Scheiss für mich interessiert.
Meine Knochen halte ich nur hin für Leute wie meinesgleichen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Weil man immer vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt.Frey hat geschrieben:Wie wäre es wenn ihr dem Thema ein anderen Namen gibt, dann motzt Karsten auch nicht!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@guard 68
@guard 68
Sach mal guard wo haste noch gespielt?
Ach ja Troisdorf.
Bist nicht mal dort mit den Coaches klargekommen und machst hier so ne riesen Welle.
Dabei hattest du einen sehr guten O-line coach und der konnte nichts aus dir rausholen, weil du Pfeife nicht mehr auf der Pfanne hast, als hier dumm rum zu posten.
Wenn du deine Zeit, die du hier im Forum verbringst, mal für die Muckibude oder sinnvoll für footballtechnische Übungen nutzen würdest.
Na ja, wer weiß?
Weiß net ob es sinnvoll ist, wenn man in deiner Situation (damit meine ich Rookie in der ersten Liga)ist und hier zu jedem scheiss seinen Quark dazu gibt
Kann sich rächen auf dem Feld der Ehre, denn viele labern nicht, sondern lassen taten sprechen wenn sie sich angepisst fühlen.
Ich zitiere gern den Herrn Nuhr:
„Wenn Guard 68 keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“.
Ich empfehle mich.
See yaa Ihr Sandkistenrocker
@Falke
Flach spielen, hoch gewinnen!
Ach ja Troisdorf.
Bist nicht mal dort mit den Coaches klargekommen und machst hier so ne riesen Welle.

Dabei hattest du einen sehr guten O-line coach und der konnte nichts aus dir rausholen, weil du Pfeife nicht mehr auf der Pfanne hast, als hier dumm rum zu posten.
Wenn du deine Zeit, die du hier im Forum verbringst, mal für die Muckibude oder sinnvoll für footballtechnische Übungen nutzen würdest.
Na ja, wer weiß?
Weiß net ob es sinnvoll ist, wenn man in deiner Situation (damit meine ich Rookie in der ersten Liga)ist und hier zu jedem scheiss seinen Quark dazu gibt
Kann sich rächen auf dem Feld der Ehre, denn viele labern nicht, sondern lassen taten sprechen wenn sie sich angepisst fühlen.
Ich empfehle mich.
@Falke
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Re: @guard 68
Braucht euer neuer HC jetzt schon Rückendeckung - nur weil ich die Meinungsfreiheit nutze.knoth hat geschrieben:@guard 68
Ach ja Troisdorf.
Bist nicht mal dort mit den Coaches klargekommen und machst hier so ne riesen Welle.![]()
Na ja, wer weiß?
Ich empfehle mich.
@Falke

Ich hab jetzt sogar auch einen sehr guten O-Line Coach.
Ach was freue ich mich jetzt schon auf das Feld der Ehre

Zuletzt geändert von guard68 am Fr Dez 08, 2006 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- TIMI
- Safety
nein du kannst die A1 weiter bis zur A21 die dann zur B404 wird fahren. ganz einfach alsoDer Falke hat geschrieben:Wobei die A1 südlich von HH auf die A7 führt und somit das gleiche Problem besteht. Quelle: Map 24
Quelle: eigene erFAHRUNG
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
wieso sollte sein coach rückendeckung brauchen???guard68 hat geschrieben:Braucht euer neuer HC jetzt schon Rückendeckung - nur weil ich die Meinungsfreiheit nutze.knoth hat geschrieben:@guard 68
Ach ja Troisdorf.
Bist nicht mal dort mit den Coaches klargekommen und machst hier so ne riesen Welle.![]()
Na ja, wer weiß?
Ich empfehle mich.
@Falke
![]()
über dass was einige primaten hier vom stapel lassen lacht der sich doch schrott......
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: @guard 68
Stimmt wohl aber mancher Schrott kommt aus eueren eigenen Reihen.TIMI hat geschrieben:wieso sollte sein coach rückendeckung brauchen???guard68 hat geschrieben:Braucht euer neuer HC jetzt schon Rückendeckung - nur weil ich die Meinungsfreiheit nutze.knoth hat geschrieben:@guard 68
Ach ja Troisdorf.
Na ja, wer weiß?
Ich empfehle mich.
@Falke
![]()
über dass was einige primaten hier vom stapel lassen lacht der sich doch schrott......
Den Spruch von Herrn Nuhr passt hier auch hervorragend.