Headcoach Bulldozer

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wir wollen nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Ich wollte nur mal anmerken, dass wir Bullies uns nicht beklagen. Es wurde gefragt, ich hab geantwortet. Mir hat trotz allem die letzte Saison sehr viel Spass gemacht, insbesondere mit Achim Otto. Und das Rückspiel gegen BGL war eines der schönsten überhaupt.

Und da ich es noch nicht bemerkt habe, Achim , viel Spass und Erfolg in Recklinghausen. Allerdings kannst Du da nicht mehr 100 km für jedes Training verfahren :wink:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Danke Dir Marco, sehr lieb von Dir!!! Es waren aber immer 160 Km für ein Training...;-)

Wenn Du noch aktiv sein solltest, (hast ja letzte Saison sowas angekündigt), dann wünsche ich Dir, wo auch immer ( wenn Du nicht weißt wohin, Du hast ja meine Nummer..;-) ) alles gute und bleibe Heil und Gesund Hat mir auch sehr viel spass gemacht mit Spielern Deiner Einstellung zu trainieren. Hoffe wir sehen uns mal...vielleicht pfeiffst Du uns ja auch mal???

In Blick auf meinen neuen Verein muß ich sagen...200m zum Training, besser geht es ja wohl nicht....und es macht mir verdammt viel Spass.

Dufte Truppe, sportlich sehr talentiert und viele junge Spieler. Dazu ein sehr guter Teamgeist..Du weißt ja wie wichtig das ist..

Hast Du was aufem Herzen, bin jederzeit erreichbar...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

schickste dann dein Schnuffelkissen?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Egal, was Herr Otto gemacht hat, er hat zumindest immer Einsatz gezeigt und das hat nicht jeder gemacht!!! Er hat viel Zeit und Arbeit investiert.
Finde seine Einstellung zum Teil echt gut!!! Nicht jeder Coach macht so viel für einen Verein. Auch wenn es anscheinend nicht immer förderlich war, aber zumindest hat er immer Einsatz gezeigt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das ist richtig, die Einstellung zu seinem "Teil" ist vorbildlich. Wobei ich mein "Teil" aber auch nicht soo schlecht finde... (auch ohne Prinz Albert!)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich weiß was Du meinst.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Ich will es gar nicht wissen...

@ hitman: Meine Footballschuhe hängen schon am Nagel. Wie gesagt, die letzte Saison war meine letzte. 2007 trage ich kein Pad, ausser Miami, San Francisco oder Denver brauchen noch einen kahlen Receiver. :lol:
(Viktor lässt aber in meinem Hinterkopf schon grüssen, aber das zeigt die Zukunft.)
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

könnte ja mal für Dich in Miami anrufen Marco, dort ist das Wetter bestimmt auch besser...;-)

Jeder weiß für sich am besten wann es Zeit ist aufzuhören, wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
Biste in irgendeiner Form in irgendeinem Verein den weiter arrangiert???
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

natürlich achim, er hat doch schwarz gelbes blut :-)

grüsse
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Bolschoi hat geschrieben:natürlich achim, er hat doch schwarz gelbes blut :-)

grüsse
na, dann geht mal schön behutsam mit dem Marco um.

Und wie läuft es so Bolle?? habe beim Indoor den Mike getroffen, ist wohl wieder zurück nach LL gegangen.

grüße zurück
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Du weisst doch, entweder surfen oder skifahren :wink:
Ich such momentan die richtige Mischung, zwischen Befriedigung der Footballsucht und angemessenem Zeitaufwand zum lernen. Daneben muss ich mich ein wenig fit halten, damit ich nicht als O-Liner wiedergeboren werde.
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

aber was machst Du dann im Roster Deines alten Vereines Marco..????
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Retanthorische Frage, stimmt´s? Aber warum bist du schwarz unterlegt? Ist das Zufall, Nachlässigkeit oder doch bedeutungsschwanger?

Ich lass mir ja auch die #13 reservieren 8)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

aber mal was anderes: Warum ist die Homepage seit Tagen nicht erreichbar?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten