2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DB hat geschrieben:
Bleibt wieder die Frage: Warum sind 50% der deutschen Kinder übergewichtig?
Was heißt hier übergewichtig???
Wir sprechen hier doch immerhin von O-Line Athleten!!! :D
Das will ich auch gemeint haben! :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die waren skill-player! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Wildebeest
Rookie

Die Stallions drehen auf....

Beitrag von Wildebeest »

Schaut mal auf der Homepage der Pferdchen unter www.stallions.de nach. Die haben jetzt noch den "Pimpjuice" von Nelly als Partner - die sind ja so coool 8) !

Haben wohl ihre Hausaufgaben im Sponsoring gemacht!

Was meint ihr dazu?
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Guarana, Nebenwirkungen:
Es können die gleichen Nebenwirkungen wie beim übermäßigen Genuss von Koffein aus anderen Quellen auftreten, z.B. Nervosität, Schlafstörungen, Tachykardie, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Zittern und Muskelschmerzen. Die längerfristige Anwendung von Guaraná kann in Extremfällen Gedächtnisschwund und Konzentrationsstörungen hervorrufen. Beim Absetzen der Produkte nach längerfristigem Konsum kann es zu körperlichen Entzugserscheinungen kommen. Ungeeignet sind Guaraná-Produkte für Menschen mit Bluthochdruck und chronischem Kopfschmerzen sowie für Schwangere und in der Stillzeit.

Als Überdosierung bei Koffein gelten in der Regel sieben bis zehn Tassen Kaffee innerhalb eines kurzen Zeitraums oder 20 Gramm reines Guaranápulver. Mediziner empfehlen als Sofortmaßnahme in diesem Fall, eine größere Menge Wasser zu trinken.

Also was daran besser sein soll als an Kaffee kann ich jetzt nicht erkennen und Gedächtnisschwund ist mir bei Koffeingenuss auch unbekannt... Aber seis drum. Ich frage mich echt wie der Kontakt zustande kam.
Im Ernst: wer wollte einen Aufnäher auf dem Jersey bzw. Sticker aufm Helm tragen mit der Aufschrift "Pimpjuice"?
Ich kenne da nicht viele... :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
fd
Newbie

Beitrag von fd »

@slim jim: :roll:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Kann ich doch nix für wenn du mit Text der nicht Sprechblasenformat hat deine Probleme hast. :twisted:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

was ist eigentlich mit Aschenbursch los, Spielertechnisch? Außer Sinke von den Knights und Gottschalk von den Hornets ist mir bislang nichts bekannt und auch die wurden noch nicht offiziell bestätigt.

Und was ist mit Plattling?
Gab es da nicht vor kurzem eine Sitzung bei der Neuzugänge und Importe präsentiert werden sollten? Kam bislang auch noch nichts? Außer die zwei Abgänge nach Kirrchdorf!

Rocker rück mal ein paar Infos raus!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Im Ernst: wer wollte einen Aufnäher auf dem Jersey bzw. Sticker aufm Helm tragen mit der Aufschrift "Pimpjuice"?
Ich kenne da nicht viele... Laughing
Naja, ich hätte da keine Probleme diesen Schriftzug/Logo auf dem Jersey oder sonstwo zu tragen. Ist doch völlig in Ordnung wenn ein Verein einen Sponsor dazu bekommt. Ich denke nicht das wir es uns hier in Deutschland unbedingt aussuchen können. Wenn ein Sponsor/Unternehmen ein klein wenig Kohle in den Verein reinbuttert dann ist das doch ein schöne Sache.
Ich trag von mir aus auch "Milchschnitte" auf dem Jersey wenn dafür meine Busfahrten oder mein Blockschlitten bezahlt wird.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

oder mary kay und man spielt halt in zartrosa... da darf man sich nicht zu schade sein für! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

coucho hat geschrieben:
Ich kenne da nicht viele... Laughing
Naja, ich hätte da keine Probleme diesen Schriftzug/Logo auf dem Jersey oder sonstwo zu tragen. Ist doch völlig in Ordnung wenn ein Verein einen Sponsor dazu bekommt. Ich denke nicht das wir es uns hier in Deutschland unbedingt aussuchen können. Wenn ein Sponsor/Unternehmen ein klein wenig Kohle in den Verein reinbuttert dann ist das doch ein schöne Sache.
Ich trag von mir aus auch "Milchschnitte" auf dem Jersey wenn dafür meine Busfahrten oder mein Blockschlitten bezahlt wird.
Die Wild Huskies hatten damals mal ne für ne halbe Saison "PASCHA" als Werbe Schriftzug auf der Hose.

Das Pascha ist eine Bordelkette.

Werbung für nen Puff auf meiner Hose, fand ich persönlich ganz drollig.

Am Ende des Tages ist es jeden Verein egal für was Werbung gelaufen wird.... Rechnungen zahlen sich nun mal nicht von alleine und noch haben wir es nicht erreicht, das Football Teams ne Riesenauswahl haben.
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@muff Potter

Stimmt, gibt wenig Neuigkeiten. Da können wir ja froh sein, das die Knights einen Teil Ihrer Neuzugänge bereits gemeldet haben. :wink: :wink: :wink:
kansas

Beitrag von kansas »

Tom hat geschrieben:@muff Potter

Stimmt, gibt wenig Neuigkeiten. Da können wir ja froh sein, das die Knights einen Teil Ihrer Neuzugänge bereits gemeldet haben. :wink: :wink: :wink:
glaube nicht, daß es im falle plattling ne frage des "verkünden wollens" zu tun hat... eher mit k ö n n e n.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

es gab ja scheinbar auch unstimmigkeiten, da nur 3 Personen (oder so ähnlich) der Herrenmannschaft auf die Jahresabschlussveranstaltung teilgenommen haben.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Frey hat geschrieben:Wenn er mal nicht so dumm wäre und mal lernen würde das nicht nur alle anderen falsch blocken sondern er vielleicht auch mal die Blocks lesen lernen würde und eventuell auch mal wartet bis ein Block gesetzt ist, dann hätten wir auch keine Probleme!
Und in Wiesbaden werd ich wohl eher nicht mehr spielen! Der Hansen will mich ja neben dem HC auch nicht! :-)

@Hansen: Nur für dich! Dann bin ich mal das Opfer! Stört mich aber nicht!
Na, na!!!! Also Frey. So kenne ich dich gar nicht... Wasn los mit dir.. Hab doch mal etwas Verständniss. Eigentlich ist doch Matz ein lieber Kerl.
Klar, ihr hattet hin und wieder eure Differenzen, aber Dumm :oops: ??
Ist schon etwas hart... :wink: oder??

Und wie meinst du das mit Hansen? Neben dem HC, Opfer und so.. Du kanntest doch den Hansen als OC gar nicht... Vielleicht hättest du ja unter ihm gespielt.. Aber nur vielleicht. :lol:

Aber im vergangenen Jahr hättest du dir in Marburg sicher auch mehr Einsätze gewünscht... Oder?? :P

Hör mal, der Davis stört dich sicher doch nicht in Marburg und du gehst einfach in der übernächsten Sasion wieder nach Wiesbaden und vielleicht hast du dann auch einen Ring an... Wo der Davis den entscheidenen TD gemacht hat.... :lol:

Mach dich mal locker und sehe es positiv... Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Mangoon33 hat geschrieben: Ich wünsche Davis allen Erfolg, den man sich vorstellen kann und dass er sich durchsetzt; gleichzeitig aber auch, dass Frey dann nach Giessen oder Kassel wechselt; denn Wiesbaden ist echt weit zu fahren. :lol: :wink:
Boa!!! Was geht denn hier?? :D :oops:

Frey nach Giessen?? Kassel?? :oops:

:lol: Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Antworten