Das will ich auch gemeint haben!DB hat geschrieben:Was heißt hier übergewichtig???Bleibt wieder die Frage: Warum sind 50% der deutschen Kinder übergewichtig?
Wir sprechen hier doch immerhin von O-Line Athleten!!!

Das will ich auch gemeint haben!DB hat geschrieben:Was heißt hier übergewichtig???Bleibt wieder die Frage: Warum sind 50% der deutschen Kinder übergewichtig?
Wir sprechen hier doch immerhin von O-Line Athleten!!!
Naja, ich hätte da keine Probleme diesen Schriftzug/Logo auf dem Jersey oder sonstwo zu tragen. Ist doch völlig in Ordnung wenn ein Verein einen Sponsor dazu bekommt. Ich denke nicht das wir es uns hier in Deutschland unbedingt aussuchen können. Wenn ein Sponsor/Unternehmen ein klein wenig Kohle in den Verein reinbuttert dann ist das doch ein schöne Sache.Im Ernst: wer wollte einen Aufnäher auf dem Jersey bzw. Sticker aufm Helm tragen mit der Aufschrift "Pimpjuice"?
Ich kenne da nicht viele... Laughing
Die Wild Huskies hatten damals mal ne für ne halbe Saison "PASCHA" als Werbe Schriftzug auf der Hose.coucho hat geschrieben:Naja, ich hätte da keine Probleme diesen Schriftzug/Logo auf dem Jersey oder sonstwo zu tragen. Ist doch völlig in Ordnung wenn ein Verein einen Sponsor dazu bekommt. Ich denke nicht das wir es uns hier in Deutschland unbedingt aussuchen können. Wenn ein Sponsor/Unternehmen ein klein wenig Kohle in den Verein reinbuttert dann ist das doch ein schöne Sache.Im Ernst: wer wollte einen Aufnäher auf dem Jersey bzw. Sticker aufm Helm tragen mit der Aufschrift "Pimpjuice"?
Ich kenne da nicht viele... Laughing
Ich trag von mir aus auch "Milchschnitte" auf dem Jersey wenn dafür meine Busfahrten oder mein Blockschlitten bezahlt wird.
Na, na!!!! Also Frey. So kenne ich dich gar nicht... Wasn los mit dir.. Hab doch mal etwas Verständniss. Eigentlich ist doch Matz ein lieber Kerl.Frey hat geschrieben:Wenn er mal nicht so dumm wäre und mal lernen würde das nicht nur alle anderen falsch blocken sondern er vielleicht auch mal die Blocks lesen lernen würde und eventuell auch mal wartet bis ein Block gesetzt ist, dann hätten wir auch keine Probleme!
Und in Wiesbaden werd ich wohl eher nicht mehr spielen! Der Hansen will mich ja neben dem HC auch nicht!
@Hansen: Nur für dich! Dann bin ich mal das Opfer! Stört mich aber nicht!
Boa!!! Was geht denn hier??Mangoon33 hat geschrieben: Ich wünsche Davis allen Erfolg, den man sich vorstellen kann und dass er sich durchsetzt; gleichzeitig aber auch, dass Frey dann nach Giessen oder Kassel wechselt; denn Wiesbaden ist echt weit zu fahren.![]()