2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich hab schon Verständnis dafür das er nach Marburg gehen will und auf Darmstadt eher verzichtet! Ist mir schon alles klar! Es gefällt mir nur nicht! Ist meine ganz persönliche Meinung!
Und das er nicht die hellste Leuchte auf dem Weihnachtskranz ist, ist halt so!
Ich hatte den lang genug als RB hinter mir stehen und darauf könnt ich gut und gern verzichten!
Klar hätte ich gern etwas mehr gespielt! Aber es war mehr als die 2 Jahre vorher in Wiesbaden! Also daher, auch wenn man das Verletzungspech mit einbezieht, gar nicht so übel!
Und da ich dieses Jahr nicht spielen kann bekomme ich leider auch keinen Ring! Außer sie gewinnen in 2008 noch mal den GB!
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Frey hat geschrieben:Ist meine ganz persönliche Meinung!
Und das er nicht die hellste Leuchte auf dem Weihnachtskranz ist, ist halt so!
Ich hatte den lang genug als RB hinter mir stehen und darauf könnt ich gut und gern verzichten!
Klar hätte ich gern etwas mehr gespielt! Aber es war mehr als die 2 Jahre vorher in Wiesbaden! Also daher, auch wenn man das Verletzungspech mit einbezieht, gar nicht so übel!
Und da ich dieses Jahr nicht spielen kann bekomme ich leider auch keinen Ring! Außer sie gewinnen in 2008 noch mal den GB!
Hmmm. Also Frey ich verstehe was du meinst. Und deine Meinung solltest du auch haben. Ich meinte nur, dass du dich in deiner Wortwahl etwas krass ausgedrückt hast.

Dies bin ich nicht von dir in diesem Ausmaße gewohnt. Aber wie auch immer.

Davis wird Probleme mit dem Marburger System haben. Aber vielleicht geht es doch... Ist meine Meinung. Aber vielleicht solltest du mal ein Schritt auf ihn zu gehen und er auf dich. ;-)
Gerade aus deinem Mund habe ich gehört, dass Football ein Teamsport ist. Da sollte man doch nicht so über einen Mannschaftskollegen reden… Oder?

Deine Playtime in der voraus gegangenen Spielzeiten in Wiesbaden sind sicher nicht gerade gut gelaufen. Genau genommen war sie mies! Sehe ich auch so. Aber das ist Trainersache.

In Marburg ist es in der Tat besser gelaufen, und das gönne ich dir auch.

Und zu dem GB-Ring dachte ich eigentlich, dass du dich auf jeden Fall in die Mannschaft und den Verein einbringen würdest. Da du verletzt bist, zählst du zur Mannschaft. Und wenn du dich bei der Mannschaft einbringst, dann solltest du auch einen Ring bekommen. Natürlich im Falle eines GB-Sieges..

Mach dich locker Großer… Wird alles GUT!!!

Gruß….. Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Deine Playtime in der voraus gegangenen Spielzeiten in Wiesbaden sind sicher nicht gerade gut gelaufen. Genau genommen war sie mies! Sehe ich auch so. Aber das ist Trainersache.

War vielleicht auch Spielersache.....

Und zu dem GB-Ring dachte ich eigentlich, dass du dich auf jeden Fall in die Mannschaft und den Verein einbringen würdest. Da du verletzt bist, zählst du zur Mannschaft. Und wenn du dich bei der Mannschaft einbringst, dann solltest du auch einen Ring bekommen. Natürlich im Falle eines GB-Sieges..

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Sanders hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Biste ein Witzbold??
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

off topic 8) 8)
Only who looks good plays good
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Morpheus hat geschrieben: Biste ein Witzbold??
Heul doch!
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Sanders hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben: Biste ein Witzbold??
Heul doch!
Tztztz... Nee, nee... Lass mal... Ich denk mir mal mein Teil..

@Wolf... Da haste wohl recht...

Gruß..... Morph 8)
Rookie20
Newbie

Beitrag von Rookie20 »

Geht es noch eine Nummer peinlicher hier im Forum, oder wie? Seid ihr Männer oder Waschweiber, was soll das hier? Unterhaltet euch über Football, wenn ihr euch wie kleine Schulmädchen anzicken wollt, könnt ihr das privat machen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

[b]Rookie20[/b] hat geschrieben:Geht es noch eine Nummer peinlicher hier im Forum, oder wie? Seid ihr Männer oder Waschweiber, was soll das hier? Unterhaltet euch über Football, wenn ihr euch wie kleine Schulmädchen anzicken wollt, könnt ihr das privat machen!
:lol:

Besser ein Waschweib als ein Rookie
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Besser ein Rookie als ein Quitter :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

SKOAL hat geschrieben:Besser ein Rookie als ein Quitter :wink:
oder jemand der keine Ahnung aber überall mitreden will :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Rookie20
Newbie

Beitrag von Rookie20 »

komm...geh mal abwaschen...dishes-guard69
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt dich, Rookie 20, auch in der männlichen Version? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Rookie20
Newbie

Beitrag von Rookie20 »

skao_privat hat geschrieben:Gibt dich, Rookie 20, auch in der männlichen Version? :shock:
Gibt dich? Lern erstmal deutsch du Analphabet!! Baahrahrahrarhar
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Einfach wieder zurück zum Thema, Leutz!!!!

Wie sieht es jetzt insgesamt in der 2. Bundesliga in den einzelnen Vereinen mit Zu- und Abgängen aus??

Gruß Smurf
Antworten