2. Bundesliga SÜD 2007
Ich hab schon Verständnis dafür das er nach Marburg gehen will und auf Darmstadt eher verzichtet! Ist mir schon alles klar! Es gefällt mir nur nicht! Ist meine ganz persönliche Meinung!
Und das er nicht die hellste Leuchte auf dem Weihnachtskranz ist, ist halt so!
Ich hatte den lang genug als RB hinter mir stehen und darauf könnt ich gut und gern verzichten!
Klar hätte ich gern etwas mehr gespielt! Aber es war mehr als die 2 Jahre vorher in Wiesbaden! Also daher, auch wenn man das Verletzungspech mit einbezieht, gar nicht so übel!
Und da ich dieses Jahr nicht spielen kann bekomme ich leider auch keinen Ring! Außer sie gewinnen in 2008 noch mal den GB!
Ich hatte den lang genug als RB hinter mir stehen und darauf könnt ich gut und gern verzichten!
Klar hätte ich gern etwas mehr gespielt! Aber es war mehr als die 2 Jahre vorher in Wiesbaden! Also daher, auch wenn man das Verletzungspech mit einbezieht, gar nicht so übel!
Und da ich dieses Jahr nicht spielen kann bekomme ich leider auch keinen Ring! Außer sie gewinnen in 2008 noch mal den GB!
Hmmm. Also Frey ich verstehe was du meinst. Und deine Meinung solltest du auch haben. Ich meinte nur, dass du dich in deiner Wortwahl etwas krass ausgedrückt hast.Frey hat geschrieben:Ist meine ganz persönliche Meinung!
Dies bin ich nicht von dir in diesem Ausmaße gewohnt. Aber wie auch immer.
Davis wird Probleme mit dem Marburger System haben. Aber vielleicht geht es doch... Ist meine Meinung. Aber vielleicht solltest du mal ein Schritt auf ihn zu gehen und er auf dich.

Gerade aus deinem Mund habe ich gehört, dass Football ein Teamsport ist. Da sollte man doch nicht so über einen Mannschaftskollegen reden… Oder?
Deine Playtime in der voraus gegangenen Spielzeiten in Wiesbaden sind sicher nicht gerade gut gelaufen. Genau genommen war sie mies! Sehe ich auch so. Aber das ist Trainersache.
In Marburg ist es in der Tat besser gelaufen, und das gönne ich dir auch.
Und zu dem GB-Ring dachte ich eigentlich, dass du dich auf jeden Fall in die Mannschaft und den Verein einbringen würdest. Da du verletzt bist, zählst du zur Mannschaft. Und wenn du dich bei der Mannschaft einbringst, dann solltest du auch einen Ring bekommen. Natürlich im Falle eines GB-Sieges..
Mach dich locker Großer… Wird alles GUT!!!
Gruß….. Morph

**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Deine Playtime in der voraus gegangenen Spielzeiten in Wiesbaden sind sicher nicht gerade gut gelaufen. Genau genommen war sie mies! Sehe ich auch so. Aber das ist Trainersache.
War vielleicht auch Spielersache.....
Und zu dem GB-Ring dachte ich eigentlich, dass du dich auf jeden Fall in die Mannschaft und den Verein einbringen würdest. Da du verletzt bist, zählst du zur Mannschaft. Und wenn du dich bei der Mannschaft einbringst, dann solltest du auch einen Ring bekommen. Natürlich im Falle eines GB-Sieges..

War vielleicht auch Spielersache.....

Tztztz... Nee, nee... Lass mal... Ich denk mir mal mein Teil..Sanders hat geschrieben:Heul doch!Morpheus hat geschrieben: Biste ein Witzbold??
@Wolf... Da haste wohl recht...
Gruß..... Morph

**Football is a game for men!!
[b]Rookie20[/b] hat geschrieben:Geht es noch eine Nummer peinlicher hier im Forum, oder wie? Seid ihr Männer oder Waschweiber, was soll das hier? Unterhaltet euch über Football, wenn ihr euch wie kleine Schulmädchen anzicken wollt, könnt ihr das privat machen!

Besser ein Waschweib als ein Rookie
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oder jemand der keine Ahnung aber überall mitreden willSKOAL hat geschrieben:Besser ein Rookie als ein Quitter

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie