LIPPEBOWL II. -- 01. und 02. APRIL 2006 in Hamm/Westfalen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Find ich schade dass es nur für Jugendmannschaften ist!! War doch immer so lustig...
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

doch wir ham ein jugendteam, weiß aber nicht, wie´s jetzt um die steht, ob die dran teilnehmen.
Say hello to my little friend
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Find ich schade dass es nur für Jugendmannschaften ist!! War doch immer so lustig...
Für die Senioren wird er ja auch in 2008 wieder stattfinden!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
BehindTheD-Line
Defensive Back

DerÖlaf hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:Find ich schade dass es nur für Jugendmannschaften ist!! War doch immer so lustig...
Dat ist aber erst in 1,5 Jahren!! :cry:
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

wollte die dvd bestellen, aber keine antwort bekommen.... soviel zum thema dvd :-(
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

koswol hat geschrieben:wollte die dvd bestellen, aber keine antwort bekommen.... soviel zum thema dvd :-(
*grübel* kann ich ja fast gar nicht glauben, aber morgen früh wirst Du Post haben! Auch wir müssen über diese Addy bestellen, damit die Übersicht erhalten bleibt! Ich trete da gleich mal jemanden auf die Füße!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
DerÖlaf hat geschrieben:
Dann komm zum Gucken, wenn die Jugendlichen zocken! Sicherlich auch absolut sehenswert und treffen kann bzw. wird man da den einen oder anderen Spieler anderer Teams sicherlich auch beim Kaffee und/oder nem Steak!
Otto Fürst von Bismarck
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

DerÖlaf hat geschrieben:
koswol hat geschrieben:wollte die dvd bestellen, aber keine antwort bekommen.... soviel zum thema dvd :-(
*grübel* kann ich ja fast gar nicht glauben, aber morgen früh wirst Du Post haben! Auch wir müssen über diese Addy bestellen, damit die Übersicht erhalten bleibt! Ich trete da gleich mal jemanden auf die Füße!
Nach Rücksprache mit unserem Verantwortlichen scheint es dann wohl so, daß Deine Mail dort nicht eingegangen ist (Tippfehler oder sonstiges?)! Hier aus dem Forum hat bisher lediglich EINER bestellt und daraufhin auch prompt eine Antwort erhalten! Vielleicht solltest Du es nochmals versuchen!
Otto Fürst von Bismarck
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

also hab jetzt die 2. email geschrieben...hatte die sogar noch im "ausgang" ... musste gar nicht neu tippen :-)

ich hoffe es klappt jetzt!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ich war der erste :mrgreen: und bei mir hat´s bisher alles geklappt.
Say hello to my little friend
BehindTheD-Line
Defensive Back

DerÖlaf hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:
DerÖlaf hat geschrieben:Für die Senioren wird er ja auch in 2008 wieder stattfinden!
Dann komm zum Gucken, wenn die Jugendlichen zocken! Sicherlich auch absolut sehenswert und treffen kann bzw. wird man da den einen oder anderen Spieler anderer Teams sicherlich auch beim Kaffee und/oder nem Steak!

Nur zum gucken ist mir das zu weit! Bin ich ja 1,5 Stunden unterwegs..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Soviel fährt man anderswo zum Training...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Wenn man den Sport wirklich liebt sind 1,5 h nichts!!!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
BehindTheD-Line
Defensive Back

footballer hat geschrieben:Wenn man den Sport wirklich liebt sind 1,5 h nichts!!!

Gut, dann fahr ich mal laut Tempolimit und dann sinds auch schon wieder 2,5 Stunden!! Und dieses Jahr war iuch nur zunm gucken da und ich muss sagen, so interessant ist es nicht...Da spiel ich leiber selber!! :wink:
Antworten