LIPPEBOWL II. -- 01. und 02. APRIL 2006 in Hamm/Westfalen
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Für die Senioren wird er ja auch in 2008 wieder stattfinden!BehindTheD-Line hat geschrieben:Find ich schade dass es nur für Jugendmannschaften ist!! War doch immer so lustig...
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
*grübel* kann ich ja fast gar nicht glauben, aber morgen früh wirst Du Post haben! Auch wir müssen über diese Addy bestellen, damit die Übersicht erhalten bleibt! Ich trete da gleich mal jemanden auf die Füße!koswol hat geschrieben:wollte die dvd bestellen, aber keine antwort bekommen.... soviel zum thema dvd
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
Dann komm zum Gucken, wenn die Jugendlichen zocken! Sicherlich auch absolut sehenswert und treffen kann bzw. wird man da den einen oder anderen Spieler anderer Teams sicherlich auch beim Kaffee und/oder nem Steak!BehindTheD-Line hat geschrieben:Dat ist aber erst in 1,5 Jahren!!DerÖlaf hat geschrieben:Für die Senioren wird er ja auch in 2008 wieder stattfinden!BehindTheD-Line hat geschrieben:Find ich schade dass es nur für Jugendmannschaften ist!! War doch immer so lustig...
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
Nach Rücksprache mit unserem Verantwortlichen scheint es dann wohl so, daß Deine Mail dort nicht eingegangen ist (Tippfehler oder sonstiges?)! Hier aus dem Forum hat bisher lediglich EINER bestellt und daraufhin auch prompt eine Antwort erhalten! Vielleicht solltest Du es nochmals versuchen!DerÖlaf hat geschrieben:*grübel* kann ich ja fast gar nicht glauben, aber morgen früh wirst Du Post haben! Auch wir müssen über diese Addy bestellen, damit die Übersicht erhalten bleibt! Ich trete da gleich mal jemanden auf die Füße!koswol hat geschrieben:wollte die dvd bestellen, aber keine antwort bekommen.... soviel zum thema dvd
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
DerÖlaf hat geschrieben:Dann komm zum Gucken, wenn die Jugendlichen zocken! Sicherlich auch absolut sehenswert und treffen kann bzw. wird man da den einen oder anderen Spieler anderer Teams sicherlich auch beim Kaffee und/oder nem Steak!BehindTheD-Line hat geschrieben:Dat ist aber erst in 1,5 Jahren!!DerÖlaf hat geschrieben:Für die Senioren wird er ja auch in 2008 wieder stattfinden!
Nur zum gucken ist mir das zu weit! Bin ich ja 1,5 Stunden unterwegs..
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back