Heiligabend am Candlestick Point

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Jurgen
DLiner

Heiligabend am Candlestick Point

Beitrag von Jurgen »

49er fans :) ....waehrend Ihr am Heiligabend gemuehtlich zusammen zu Hause Eure Geschenke aufmacht - werde ich mit Sohnemann die San Francsico 49ers in section 14 upper level anfeuern.....denn es ist eine ganz neue Saison.

Die 49ers gewinnen die letzten 2 Spiele (Cards und Broncos) und die Seahawks verlieren ihre naechsten 2 Spiele - und die 9ers sind in den play offs... :D

Denver ist zur Zeit 'geschlossen'. Die haben 1/2 Meter Schnee, alles ist dicht, auch der Airport. D.h naechsten Sonntag in Broncos Stadion mitten im Schneesturm ist alles moeglich :wink:

http://new.photos.yahoo.com/pro_bowl_ha ... 2380019664 los gehts...

Gruss

Jurgen
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hat Dir schon mal jemand Haue angedroht für Deine Ich-mach-Euch-mal-den-Mund-wässrig Geschichten??? :shock:

*seufz*... will auch Live Football und Schnee..... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:Hat Dir schon mal jemand Haue angedroht für Deine Ich-mach-Euch-mal-den-Mund-wässrig Geschichten??? :shock:

und Bier!

8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Soll ich noch erwähnen, dass ich vor Wochen Patriots vs. Colts live im Gillette-Stadium verfolgt habe? War zwar kein Schnee, aber ne geile Stimmung - und Bier gabs auch. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Soll ich noch erwähnen, dass ich vor Wochen Patriots vs. Colts live im Gillette-Stadium verfolgt habe? War zwar kein Schnee, aber ne geile Stimmung - und Bier gabs auch. :wink:
Aber kein Fleisch :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hab ich alles zu huase gesehen. Schön mit vor und zurück, Pause Slowmotion Tasten am DVD Rekorder. Das lob ich mir doch mal. So was herrliches gibt es live nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Dat jute ist ja(als Niners Fan bissel verrückt) das am letzten Spieltag Tim Rattay die Niners in die PlayOffs führen kann. Als QB der Niners hat er es ja net geschaft aber nun als QB von Tampa ist das möglich. Wäre schon ne verrückte Sache wenn das alles so funktionieren würde.
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Karsten hat geschrieben:Hat Dir schon mal jemand Haue angedroht für Deine Ich-mach-Euch-mal-den-Mund-wässrig Geschichten??? :shock:

Unter dem Motto: "Somebody has to do it" :D ...denk ich auch an Euch.. :)

Wird schon Spass machen

Gruss

Jurgen
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

deadsiege hat geschrieben:Dat jute ist ja(als Niners Fan bissel verrückt) das am letzten Spieltag Tim Rattay die Niners in die PlayOffs führen kann. Als QB der Niners hat er es ja net geschaft aber nun als QB von Tampa ist das möglich. Wäre schon ne verrückte Sache wenn das alles so funktionieren würde.
Well, Alex hat immer noch Problems...Tatsache ist das wenn die 9ers den Mr. Supermann Frank Gore net haetten - ja dann waere in dieser Saison ueberhaupt nichts gelaufen...Der Mann ist echt klasssssseee..!!! :D

Gruss

Jurgen
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Yup,deswegen isser ja och in Pro Bowl berufen worden. Übrigens Larry Allen och. Harris leider net aber das wäre wohl och zu vel des juten gewesen.Hoffe mal die schlagen die Cards endlich mal wieder. 3 mal in Folge gegen die Buben verloren.
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Gut so! Go Cards, go! ;)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Angeber! :P

Dafür war ich am 19.11. bei geschmeidigen 22 Grad C gegen die Seahawks in der Bruchbude Monster Park und durfte in der Halbzeit wegen der Retirement Celebration von Jerry Rice fast ein paar Tränchen verdrücken ....

(Waren alle ehemaligen Größen vertreten, nur Montana nicht. Seltsam!?)

Neidisch? :twisted:

Frohes Fest, übrigens
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

und die Seahawks haben doch den Titel geholt. Und nur sehr knapp gegen die Chargers verloren, wer haette das gedacht?
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Ja das wars dann gewesen.

9ers sahen 'flat' aus. Lamborgini Speedster wider receiver Antonio Bryant wurde sehr vermisst.

Habt Ihr den Hit an Vernon Davis gesehen? Das ganze spielte sich direkt vor uns ab. Wahnsinn wie der den Ball behalten hat.

Kurz vor Spielende verliessen wir unsere Plaezte und gingen zu dem Tunnel wo die Cardinals Spieler das Feld verlassen.

Kai hat tatsaechlich 5 (gloves) Handschuhe von verschiedenen Cardinals Spieler ergattert als sie in die Umkleidekabine gingen. Fuer meinen 14 jaehrigen Sohnemann ein schoenes Souvenir vom Spiel.

Merry christmas

Jurgen
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Hi Jurgen,

freut mich natürlich das es dir gefallen hat.
Den Hit hab ich gesehen, aber den Helmet to Helmet Contact nicht (als Cards Fan :D).

Und nun machst du mich, damit das dein Sohn 5 Spielergloves ergattern konnte, und dann noch von Cards Spielern, natürlich neidisch.

Freut mich für ihn und einen schönen Jahresabschluss wünsch ich.
Antworten