49er fans ....waehrend Ihr am Heiligabend gemuehtlich zusammen zu Hause Eure Geschenke aufmacht - werde ich mit Sohnemann die San Francsico 49ers in section 14 upper level anfeuern.....denn es ist eine ganz neue Saison.
Die 49ers gewinnen die letzten 2 Spiele (Cards und Broncos) und die Seahawks verlieren ihre naechsten 2 Spiele - und die 9ers sind in den play offs...
Denver ist zur Zeit 'geschlossen'. Die haben 1/2 Meter Schnee, alles ist dicht, auch der Airport. D.h naechsten Sonntag in Broncos Stadion mitten im Schneesturm ist alles moeglich
Karsten hat geschrieben:Hat Dir schon mal jemand Haue angedroht für Deine Ich-mach-Euch-mal-den-Mund-wässrig Geschichten???
*seufz*... will auch Live Football und Schnee.....
und Bier!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Soll ich noch erwähnen, dass ich vor Wochen Patriots vs. Colts live im Gillette-Stadium verfolgt habe? War zwar kein Schnee, aber ne geile Stimmung - und Bier gabs auch.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:Soll ich noch erwähnen, dass ich vor Wochen Patriots vs. Colts live im Gillette-Stadium verfolgt habe? War zwar kein Schnee, aber ne geile Stimmung - und Bier gabs auch.
Aber kein Fleisch
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hab ich alles zu huase gesehen. Schön mit vor und zurück, Pause Slowmotion Tasten am DVD Rekorder. Das lob ich mir doch mal. So was herrliches gibt es live nicht
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Dat jute ist ja(als Niners Fan bissel verrückt) das am letzten Spieltag Tim Rattay die Niners in die PlayOffs führen kann. Als QB der Niners hat er es ja net geschaft aber nun als QB von Tampa ist das möglich. Wäre schon ne verrückte Sache wenn das alles so funktionieren würde.
deadsiege hat geschrieben:Dat jute ist ja(als Niners Fan bissel verrückt) das am letzten Spieltag Tim Rattay die Niners in die PlayOffs führen kann. Als QB der Niners hat er es ja net geschaft aber nun als QB von Tampa ist das möglich. Wäre schon ne verrückte Sache wenn das alles so funktionieren würde.
Well, Alex hat immer noch Problems...Tatsache ist das wenn die 9ers den Mr. Supermann Frank Gore net haetten - ja dann waere in dieser Saison ueberhaupt nichts gelaufen...Der Mann ist echt klasssssseee..!!!
Yup,deswegen isser ja och in Pro Bowl berufen worden. Übrigens Larry Allen och. Harris leider net aber das wäre wohl och zu vel des juten gewesen.Hoffe mal die schlagen die Cards endlich mal wieder. 3 mal in Folge gegen die Buben verloren.
Dafür war ich am 19.11. bei geschmeidigen 22 Grad C gegen die Seahawks in der Bruchbude Monster Park und durfte in der Halbzeit wegen der Retirement Celebration von Jerry Rice fast ein paar Tränchen verdrücken ....
(Waren alle ehemaligen Größen vertreten, nur Montana nicht. Seltsam!?)
9ers sahen 'flat' aus. Lamborgini Speedster wider receiver Antonio Bryant wurde sehr vermisst.
Habt Ihr den Hit an Vernon Davis gesehen? Das ganze spielte sich direkt vor uns ab. Wahnsinn wie der den Ball behalten hat.
Kurz vor Spielende verliessen wir unsere Plaezte und gingen zu dem Tunnel wo die Cardinals Spieler das Feld verlassen.
Kai hat tatsaechlich 5 (gloves) Handschuhe von verschiedenen Cardinals Spieler ergattert als sie in die Umkleidekabine gingen. Fuer meinen 14 jaehrigen Sohnemann ein schoenes Souvenir vom Spiel.