Mal ein paar interessante Links zu dem Thema. Da ESPN NASN kauft, gibt es dort die wildesten Spekulationen über das zukünftige Sendeformat von NASN. Unter Anderem wird auch berichtet, dass NASN Lizenzen verschiedener Sendungen des NFL Networks (keine Ahnung ob nur die Magazine oder auch Spiele gemeint sind) bis 2009 besitzt.
welchen sinn hat es denn wenn nasn verkauft wird?
oh mann ich sehe schon das am schluß nur noch eins bis zwei NFL spiele laufen und es so wird wie bei premiere damals-und am schluß stehen wir mit nichts da
Für ESPN macht das schon Sinn! NASN ist soweit ich das in Erinnerung habe kein Verlustsender in Europa und so kann man zumindest langsam Fuß in Europa fassen! Und man kann vielleicht sein eigenen Sportsendungen mehr nach Europa bringen!
blöde ist nur das wir es nicht mehr so haben werden wie es ist! ich denke durch den verkauf an espn wird sich vieles an dem sender ändern!
die größte frage ist für mich immer noch, werden wir im september wenn die neue saison anfängt wieder dieses genuß haben und sechs nfl spiele sehen können?
Wieso ? Ist doch im Interesse von ESPN möglichst viele Kunden zu binden... Ich hoffe, dass es dadurch im College FOotball nicht mehr diesen Ole Miss - Kentucky-Schrott zu sehen gibt von Lincoln sondern dafür auch mal Top Spiele von "ESPN on ABC"