NFL ON NASN

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Broncos
OLiner

NFL ON NASN

Beitrag von Broncos »

Hallo Ihr Footballverrückten,
kann mir einer sagen wie lange die NFL einen Vertrag mit NASN hat?

Danke

Denver Broncos Super Bowl Champion 2007 ;)
Gunnar
Rookie

Beitrag von Gunnar »

Mal ein paar interessante Links zu dem Thema. Da ESPN NASN kauft, gibt es dort die wildesten Spekulationen über das zukünftige Sendeformat von NASN. Unter Anderem wird auch berichtet, dass NASN Lizenzen verschiedener Sendungen des NFL Networks (keine Ahnung ob nur die Magazine oder auch Spiele gemeint sind) bis 2009 besitzt.

http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... -verkauft/

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 9&t=130395
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

welchen sinn hat es denn wenn nasn verkauft wird?
oh mann ich sehe schon das am schluß nur noch eins bis zwei NFL spiele laufen und es so wird wie bei premiere damals-und am schluß stehen wir mit nichts da
Tackle67
Rookie

Beitrag von Tackle67 »

dan kündigt man eben nasn... aber zurzeit kann man sich ja wohl nicht beklagen...

ich denke, die nfl und ncaa werden froh sein, dat in europa nasn sendet,... weil sonst ja hier nicht wirklich viel football läuft...
Hail to the Redskins!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Für ESPN macht das schon Sinn! NASN ist soweit ich das in Erinnerung habe kein Verlustsender in Europa und so kann man zumindest langsam Fuß in Europa fassen! Und man kann vielleicht sein eigenen Sportsendungen mehr nach Europa bringen!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und vielleicht zeigt nasn dann ja auch espn 8 "the ocho" mit live dodgeball! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Hansen !!! Verarsch mich nicht....Dodgeball ??? Wirklich ?? Ich werd schon ganz nervös !!! :D
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

nasn is spitze, wenn man es natürlich hat :P
das gute is, dass dieser sender auch in der off-season der nfl andere football spiele überträgt.

alles is gut an diesem sender..außer diese verdammte immer wieder wiederholte werbung. immer dieselbe :?
aber naja...trotzdem spitze :wink:
HOPE COMES ALIVE !!
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

blöde ist nur das wir es nicht mehr so haben werden wie es ist! ich denke durch den verkauf an espn wird sich vieles an dem sender ändern!

die größte frage ist für mich immer noch, werden wir im september wenn die neue saison anfängt wieder dieses genuß haben und sechs nfl spiele sehen können?

da bin ich mir nicht so ganz sicher!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wieso ? Ist doch im Interesse von ESPN möglichst viele Kunden zu binden... Ich hoffe, dass es dadurch im College FOotball nicht mehr diesen Ole Miss - Kentucky-Schrott zu sehen gibt von Lincoln sondern dafür auch mal Top Spiele von "ESPN on ABC"
Antworten