ich denke die chancen stehen 50:50.
sicher haben diue cowboys in den letzten spielen nicht überzeugt...aus meiner sicht hat das mehrere faktoren:
1. die defenses dieser welt haben sich auf romo eingestellt, trotzdem spielt er ja nicht soooo aussergewöhnlich als das man das nicht schonmal irgendwo anders gesehen hat, ich denke das problem liegt eher an der o-line...wenn die jungs halten kann romo auch wieder sein spiel aufziehen.
2. das backfield der d. sicher ist roy williams nicht der beste pass coverer auf der welt, und mit pat watkins steht ihm ein rookie als free safety zur seite der wohl mehr mit sich selber zu tun hat als das er seinem strong safety helfen kann. anthony henry war in den letzten wochen verletzt ist aber jetzt wieder heile, so dass ich mir um die cb's keine sorgen mache...und die safetys brauchen einfahc hilfe durch einen vernünftigen pass rush der d-line, dieser ist nach dem verletzungsbedingten ausscheiden von greg ellis etwas ins stocken geraten, aber nach demarcus wares 3 sacks gegen die lions und einer eher mäßigen o-line der seahawks sehe ich da für samstag positiv.
ausserdem müssen die seahawks auf ihre starting cb's verzichten und müssen mit dem 4.ten cb und einem rookie antreten..und das gegen die 2 1000 yard receiver der cowboys...
wenn alles gut läuft sehen wir die cowboys auch nächstes we noch...