crash & burn Cowboys??

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Jurgen
DLiner

crash & burn Cowboys??

Beitrag von Jurgen »

Weiss net nicht ob wir hier Dallas Cowboy fans haben.?? :?

Jedenfalls hab ich mir das Spiel gegen die Lions angesehen, und Ohhh Mannnn kann ich nur sagen. So in die play offs zu gehen, Nein danke. :(

Da kommt Detroit (die 2 Spiele die ganze Saison gewonnen haben) nach Texas, und das einzigste was Dallas machen muss um home-field advantage zu haben ist : WIN.... :D

Cowboys sahen schlecht aus und muessen jetzt nach Seattle.

Frage: Crash & burn for die cowboys in der ersten Runde der playoffs? Oder ueberraschen sie uns alle und kommen weiter? :mrgreen:

Gruss

Jurgen
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich denke das problem der Cowboys ist, das die Defenses sich auf Romo eingestellt haben und er so nicht mehr so locker spielen kann wie vorher!
naja ich als alter nicht Cowboysfan stört es nicht! :-)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Frey hat geschrieben:Also ich denke das problem der Cowboys ist, das die Defenses sich auf Romo eingestellt haben und er so nicht mehr so locker spielen kann wie vorher!
naja ich als alter nicht Cowboysfan stört es nicht! :-)
Ja, auch. Aber die Defense hat in den letzten 5 Spielen über 300y Passing pro Spiel reinbekommen und knapp 30 Punkte zugelassen... Die haben weitaus mehr Baustellen als Romo. Nur für mich hat es Seattle noch weniger verdient...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
devils79
Linebacker
Re: crash & burn Cowboys??

Beitrag von devils79 »

Jurgen hat geschrieben:Da kommt Detroit (die 2 Spiele die ganze Saison gewonnen haben) nach Texas, und das einzigste was Dallas machen muss um home-field advantage zu haben ist : WIN.... :D
Stimmt wohl nicht ganz, den HFA haben sie schon viel früher verdaddelt. Diesen hat Chicago schon seit Wochen und auch an NO und Philly wären sie nur mit entsprechender Hilfe vorbeigezogen. Zumal in Hinblick auf Seattle auch keine bessere Differenz genutzt hätte, da die Jubbelbuben ihre Division nicht gewonnen haben und dadurch eh kein Heimrecht. Es sei den Cowboys und Giants kommen ins CCG (gott bewahre).

Die Chancen für die Cowboys in Seatlle stehen trotzdem nicht schleht. Zumal die Hawks keine Macht mehr zu Hause sind. Dennoch gönne ich JJ,BP, TO und Co. eine Niederlage.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

ich bin zwar cowboys fan...jedoch mussich euch recht geben was dallas betrifft...denn die pass-defense ist wirklich miserabel! :evil:
naja wobei auch die seahwks so einige probleme haben!

achja @devils79 "BP"?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ich denke die chancen stehen 50:50.
sicher haben diue cowboys in den letzten spielen nicht überzeugt...aus meiner sicht hat das mehrere faktoren:

1. die defenses dieser welt haben sich auf romo eingestellt, trotzdem spielt er ja nicht soooo aussergewöhnlich als das man das nicht schonmal irgendwo anders gesehen hat, ich denke das problem liegt eher an der o-line...wenn die jungs halten kann romo auch wieder sein spiel aufziehen.

2. das backfield der d. sicher ist roy williams nicht der beste pass coverer auf der welt, und mit pat watkins steht ihm ein rookie als free safety zur seite der wohl mehr mit sich selber zu tun hat als das er seinem strong safety helfen kann. anthony henry war in den letzten wochen verletzt ist aber jetzt wieder heile, so dass ich mir um die cb's keine sorgen mache...und die safetys brauchen einfahc hilfe durch einen vernünftigen pass rush der d-line, dieser ist nach dem verletzungsbedingten ausscheiden von greg ellis etwas ins stocken geraten, aber nach demarcus wares 3 sacks gegen die lions und einer eher mäßigen o-line der seahawks sehe ich da für samstag positiv.

ausserdem müssen die seahawks auf ihre starting cb's verzichten und müssen mit dem 4.ten cb und einem rookie antreten..und das gegen die 2 1000 yard receiver der cowboys...

wenn alles gut läuft sehen wir die cowboys auch nächstes we noch... :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

panther player 33 hat geschrieben:ich bin zwar cowboys fan...

achja @devils79 "BP"?
Bill Parcells? Toller Cowboys-Fan... :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich hat er noch an die Büsseldorf Panther gedacht, bevor der Groschen fällt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lonestar
Rookie

Beitrag von lonestar »

DeMingo hat geschrieben: wenn alles gut läuft sehen wir die cowboys auch nächstes we noch... :D
und dann wünsche ich mir ausnahmsweise auch mal einen sieg der (b)eagles, damit die boys dann nicht nach NO müssen, da imho das spiel in CHI das leichtere ist
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wer doch mal ein Reisser. Die Dallas DB´s gegen den Passangriff der Saints. Ungefähr so wie Godzilla mit einem Taschenmesser angreifen!!!

Mein Tipp: Saints-Eagles, Bears-Seahawks

V. Lombardi (1913-1970)
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

aso...xd hatte die ganze zeit an spieler gedacht...aber thx
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Well Leute, die letzten 6 Min. von diesem Spiel waren interessanter wie die 3 Std. vom Chiefs Spiel. Keinen first down in 2 Std.?

Es war nicht gerade cowboys 'crash and burn' - trotzdem haben die Cowboys verloren. Bin aber auch net ganz ueberzeugt das die Seahawks naechste Woche weiterkommen.

Anyhooo...Tony, net schlecht fuer die erste (halbe) Saison, viel haste gelernt und naechste Saison wirste noch mehr lernen. Bill bleib, wer soll sonst den Job unter/neben Mr. Jones machen.

Very exciting finish....good night y'all

Jurgen
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Für die letzten 6 Minuten würd ich schon sagen, dass wir Crash and Burn Cowboys in reinkultur erlebt haben. Statt das Spiel nach Hause zu fahren. Fubel,Safety, TD-Pass, Misslungener Snap bei einem 19 Yard FG, kein Goalline-Stand vor der Gegnerischen Endzone. Ich fands nicht schlecht für jeden Cowboys-Hasser. Für die Fans tut es mir leid, die dürften jetzt mit einem Herzkasper im Krankenhaus liegen.

V. Lombardi (1913-1970)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich als Seahawksfan bin ein gealtert gestern nacht.

Also wenn sich bei den Seahawks nicht bald was tut ist schluss. Die hätten gegen die Cowboys schon nicht weiterkommen dürfen.

Kein Laufspiel und das Passspiel ist auch solala mit der Tendenz zu schlecht.

Grosses Problem ist die O-Line. Ich hätte nie gedacht das Hutchinson so ein loch hinterlässt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lonestar
Rookie

Beitrag von lonestar »

devils79 hat geschrieben:F Für die Fans tut es mir leid, die dürften jetzt mit einem Herzkasper im Krankenhaus liegen.
ok, war scheisse, saison ist vorbei....

.....aber es gibt schlimmeres........

2x in der saison gegen die redskins verlieren,
oder frauen-football wird olypisch
Antworten