Naja was soll ich dazu sagen.Sebalicious hat geschrieben:Naja, so ganz fair ist das Ganze nicht! Ich möchte darauf hinweisen das einige Studenten zu den Mitgliedern der deutschen Nationalmannschaft zählen. Also Jungs die bereits ihre Freizeit tendenziell eher für Football aufopfern als für einen Nebenjob. Da, die Info-Politik diesbezügl. mal wieder mehr als mangelhaft ist, ist es sehr schwer zu planen wieviel nun gespart werden muss oder nicht - und sollte man am Ende nicht genug Geld zur Finanzierung des Eigenanteils kann ich mir gut vorstellen, dass der AFVD auf eine "vernünftige Erklärung" zur Nichtanteilnahme am World Cup pocht und mit 5 Spielen Sperre droht!guard68 hat geschrieben:500 Eur sind ja absolut fair. Hierzu kann nix sagen.Sebalicious hat geschrieben:Ist übrigens mal ganz was anderes bekannt (vielleicht mal was die Spieler anbetrifft)? Stimmt das Gerücht um den Eigenanteil von 500€?
Ich finde 500 Eur wirklich nicht so viel. Selbst für Studdenten und ausserdem steht das ja nicht seit gestern fest. Man hätte sich ja als event. Kandidat schon ein paar Euro zurücklegen können.
Das dies nicht ganz von Verband finanziert wird ist doch schon fast klar.
Warum sollte der AFVD nicht teilnehmen ? Es gibt genug Leute. Dann fahren halt nicht die besten mit sondern Ersatzleute.
Bei den Australien war es beim letzten World Games doch nicht anders.