Manning hin und her...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

devils79 hat geschrieben:2 folgte auch. Aber dann war es doch Vinateri und ein schlechter Call.
Aber sogar der personifizierte "toughe" QB Steve McNair hat außer seinen ebenfalls 2 Int. noch einen Fumble in seinen stats stehen. Aber der entscheidende Unterschied heute war - beide QBs waren nicht besonders gut - die Quote bei den 3rd downs: Ravens 2 von 11, Colts 8 von 19. Und das muss man gegen die Ravens Defense erst mal schaffen, da gehört meiner Meinung nach halt auch "toughness" dazu, einen Pass anzubringen, wenn man weiß, dass gleich - btw einer meiner Lieblingsspieler in der NFL - Adalius Thomas einschlägt 8)
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Colts Win.. :!: :!: :shock: ...und Manning hat keinen einzigen TD gemacht. :?:

It was ugly, aber wer haette dat je gedacht das diese fuerchterliche defense der Colts die Ravens zu ein paar field goals haelt...hm.... 8)

So schlittern sie ins AFC Finale....unglaublich.... :D

Nice Job Bob Sanders... :)

Jurgen
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die D der Ravens hat alles richtig gemacht! Das die O nichts auf die Beine bringt is unglaublich!
Schrecklich!
el_c0yote
Rookie

Beitrag von el_c0yote »

Was war das für ein deprimierendes Spiel????

:cry: :cry: :cry:

Go Eagles Go hoffentlich wird das Spiel gut
thepain
Rookie

Manning hin und her...

Beitrag von thepain »

goooo saints goooo
let"s rock
thepain
Rookie

Manning hin und her...

Beitrag von thepain »

go saints go
let"s rock
thepain
Rookie

Manning hin und her...

Beitrag von thepain »

PHIL-NO -23-27

yeeeeesssss
let"s rock
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, Offense- und insbesondere QB-mäßig gesehen war das Fohlen - Raben - Match nun mal echt keine Offenbarung :evil: .
Manning wie gehabt und bei McNair war klar zu sehen, daß er wohl seine betse Zeit hinter sich hat.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Nach meinem Wissen muss es 27-24 heissen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

hat jmd irgendwo en video gefunden von dem mörderhit gegen bush aus dem 1.qtr?
Catch me if you can
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Manning wie gehabt
Manning hatte keinen TD, seine Leistung war auch nicht die eines Top QBs
Benutzer 888 gelöscht

Das Coltsspiel war einfach scheiße! Da hat das weniger schlechte Team gewonnen!
Das Saintsspiel, das ich grad zu ende gesehen habe war dagegen super! Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen!
Benutzer 888 gelöscht

Gonzo hat geschrieben:hat jmd irgendwo en video gefunden von dem mörderhit gegen bush aus dem 1.qtr?
Siehst du hier!

http://youtube.com/watch?v=K8H39WOsBGM
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Manning hat ein Heimspiel!!! Super-Spiel die beiden von mir meist verhassten Teams im CC-Game :evil: Das Spiel kann nur langweillig werden da ich es keinem gönne!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Charly Manske hat geschrieben:Der inzwischen leider verstorbene ehem. HC der Galaxy und Vater vom Comeback-Kid John, Jack Elway, sagte Anfang er 90er des letzen Jahrhunderts einmal: "Football ist kein Kontaktsport, Football ist ein Kollisionssport!"
Und warum bitte soll dies ausgerechnet für den in der Regel bestbezahltem Spieler auf dem Feld nicht gelten :?:
Wobei mir ziemlich egal ist, was ein Owner, HC, OC oder die Frau des Platzwartes sehen wollen................ wichtiger ist es doch, was ein Spieler bereit ist in ein Spiel einzubringen, um zu gewinnen.
Und für Mimöschen und Primadonnen gibt es doch auch ganz spannende Sportarten mit relativ geringer Verletzungsgefahr wie Tischtennis o.ä.
:wink:
Außerdem bin ich der Auffassung, für das Schmerzensgeld könnten ruhig mal ein paar Schrammen, Beulen und blaue Flecken als Kollateralschäden in Kauf genommen werden. :lol:
O.K., nachdem P. Manning gestern nach seiner Interception zu meiner Verwunderung den Return, der höchstwahrscheinlich zum TD geführt hätte, mit einem geglückten Tackle-Versuch stoppte, krieche ich hiermit zu Kreuze und gelobe, nie mehr (naja, jedenfalls nicht bis zum nächsten Flop, den er bringt :lol: ) den aktuellen SB-MVP als Weichei zu bezeichnen 8) .
Aber, warum geht er im Spiel der Spiele mehrere Yard zurück beim Fumble und bei einem normalen Spiel hängt er sich so rein :?:
Oder gaben ihm die Sprüche nach dem SB zu denken :?:
Ich mag den Typen zwar immer noch nicht, aber gestern die Aktion hat mich echt beeindruckt (weil ich es gerade von ihm nicht erwartete).
Auch wenn mir jetzt beim Tippen die Finger abfaulen: PEYTON MANNING IST EIN PROFFESSIONELLER FOOTBALL-QUARTERBACK
:!: :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten