Charly Manske hat geschrieben:Der inzwischen leider verstorbene ehem. HC der Galaxy und Vater vom Comeback-Kid John, Jack Elway, sagte Anfang er 90er des letzen Jahrhunderts einmal: "Football ist kein Kontaktsport, Football ist ein Kollisionssport!"
Und warum bitte soll dies ausgerechnet für den in der Regel bestbezahltem Spieler auf dem Feld nicht gelten
Wobei mir ziemlich egal ist, was ein Owner, HC, OC oder die Frau des Platzwartes sehen wollen................ wichtiger ist es doch, was ein Spieler bereit ist in ein Spiel einzubringen, um zu gewinnen.
Und für Mimöschen und Primadonnen gibt es doch auch ganz spannende Sportarten mit relativ geringer Verletzungsgefahr wie Tischtennis o.ä.
Außerdem bin ich der Auffassung, für das Schmerzensgeld könnten ruhig mal ein paar Schrammen, Beulen und blaue Flecken als Kollateralschäden in Kauf genommen werden.

O.K., nachdem P. Manning gestern nach seiner Interception zu meiner Verwunderung den Return, der höchstwahrscheinlich zum TD geführt hätte, mit einem geglückten Tackle-Versuch stoppte, krieche ich hiermit zu Kreuze und gelobe, nie mehr (naja, jedenfalls nicht bis zum nächsten Flop, den er bringt

) den aktuellen SB-MVP als Weichei zu bezeichnen

.
Aber, warum geht er im Spiel der Spiele mehrere Yard zurück beim Fumble und bei einem normalen Spiel hängt er sich so rein
Oder gaben ihm die Sprüche nach dem SB zu denken

Ich mag den Typen zwar immer noch nicht, aber gestern die Aktion hat mich echt beeindruckt (weil ich es gerade von ihm nicht erwartete).
Auch wenn mir jetzt beim Tippen die Finger abfaulen: PEYTON MANNING IST EIN PROFFESSIONELLER FOOTBALL-QUARTERBACK
