Fettes Ende hat geschrieben:
Na, hoffentlich bekommst Du das nicht als Prüfungsfrage.
Ach komm , geh Du einfach mal schön spielen ...
Uhhhh, Kätzchen faucht.....
ich würde eher sagen Rassekatze
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:
Schon mal mit 'Wobenzym N' versucht?
Ich hab es nur zwar einmal gebraucht. hat mir aber geholfen. Jemand anderes schon mal damit Erfahrungen gemacht?
Hilft bisher echt - danke nochmal für den Tipp! Konnte meine ersten Nächte wieder durchschlafen... Nicht schlecht das Zeug...
Edit: muß ja beim Spiel gg. die HH Eagles fit sein
Dann nimm dir noch ne Packung für nach dem Spiel mit.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:
Dann nimm dir noch ne Packung für nach dem Spiel mit.
würd ich machen, aber man darf ja keine Flüssigkeiten mehr ins Flugzeug nehmen... wie schauts aus mit nem Koffer voll mit Eiswürfeln?
In den Koffer kannst du das packen. Kein Problem.
Im Handgebäck nur begrenzte Menge in einem praktischen Beutel mit Clipverschluss.
Allerdings weiss ich nicht was das mit der Packung zu tun hat
nochmals so als nachschlag...
bei mir rissen die bänder ,als ergebnis entzündete sich der schleimbeutel im gelenk immer wieder und wieder...3 jahre konventionelle therapie schlugen nicht ein...weder physio,massagen,pillen (enzyme,voltaren,etc),salben,trainingspausen...nix hat geholfen.
so dass der schleimbeutel entfernt werden musste...im moment ist die schuler nachwievor weit davon entfernt vollbelastbar zu sein...das dauer halt nach der op (vor 3 monaten) noch ganz schön..
von daher..erstmal genau checken lassen was es ist und sachte angehen...sonst gibts viel stress mit der schulter...
also ich hab mir heute ne kortison spritze reinhauen lassen in die schulter. ist einmalig und schonen werd ich sie ja. denke dann ist es ok. bekämpft natürlich nur symptome keine ursachen. jetzt erstmal arthro-mrt (was auch immer das genau ist) und dann wrd entschieden, ob op oder nicht.
Juchu, 2007, ich komme.....