Okay mein Lieber, da halte ich doch aber mal dagegen. Sicherlich war die Defense der Colts sowohl gegen die Chiefs als auch gegen die Ravens gut in Schuß. Aber wirklich viel geleistet haben sie nicht - dazu waren beide Gegner mit ihrer Offense zu schwach, ideenlos und fehlerbehaftet.Scorpion hat geschrieben:Da muss ich Dir aber ausnahmsweise mal widersprechen! Ich denke, die Colts haben gegen die Ravens gezeigt, dass sie bereit sind, ihr Image als "Schönwetter-Footballer" loszuwerden. Sie haben gegen ein physisches Team dagegen gehalten und ich freue mich schon darauf - Schadenfreude ist halt doch die reinste Freude - wie Adam Vinatieri 4 (!) Sekunden vor Schluss die Colts in den Superbowl kicktpiwi-dd hat geschrieben:...Achja, und am Sonntag wird den Colts mal gezeigt, wie Football gespielt wird - das haben die in den diesjährigen Playoffs noch nicht tun müssen...
Von der vielberühmten Colts-Offense habe ich so gut wie gar nichts gesehen; außer vielleicht die Läufe von Addai gegen die Chiefs. Insofern bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Colts in diesen Playoffs noch zeigen müssen, dass sie Football spielen können.
Übrigens freue ich mich auf das Spiel am Sonntag. Zwischen den beiden Mannschaften gibt es genügend Rivalität - und die Patriots haben diese Saison noch etwas gut zu machen. Das könnte das geilste Spiel der bisherigen Playoffs werden. Achja, und Herr Vinatieri wird maximal 4 Sekunden vor Schluß versuchen können, den Ausgleich herzustellen. Bei Nate Kaeding sollte er da allerdings nicht nachfragen...