Playoffs 07

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Scorpion hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:...Achja, und am Sonntag wird den Colts mal gezeigt, wie Football gespielt wird - das haben die in den diesjährigen Playoffs noch nicht tun müssen... :twisted:
Da muss ich Dir aber ausnahmsweise mal widersprechen! Ich denke, die Colts haben gegen die Ravens gezeigt, dass sie bereit sind, ihr Image als "Schönwetter-Footballer" loszuwerden. Sie haben gegen ein physisches Team dagegen gehalten und ich freue mich schon darauf - Schadenfreude ist halt doch die reinste Freude - wie Adam Vinatieri 4 (!) Sekunden vor Schluss die Colts in den Superbowl kickt :P
Okay mein Lieber, da halte ich doch aber mal dagegen. Sicherlich war die Defense der Colts sowohl gegen die Chiefs als auch gegen die Ravens gut in Schuß. Aber wirklich viel geleistet haben sie nicht - dazu waren beide Gegner mit ihrer Offense zu schwach, ideenlos und fehlerbehaftet.

Von der vielberühmten Colts-Offense habe ich so gut wie gar nichts gesehen; außer vielleicht die Läufe von Addai gegen die Chiefs. Insofern bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Colts in diesen Playoffs noch zeigen müssen, dass sie Football spielen können.

Übrigens freue ich mich auf das Spiel am Sonntag. Zwischen den beiden Mannschaften gibt es genügend Rivalität - und die Patriots haben diese Saison noch etwas gut zu machen. Das könnte das geilste Spiel der bisherigen Playoffs werden. Achja, und Herr Vinatieri wird maximal 4 Sekunden vor Schluß versuchen können, den Ausgleich herzustellen. Bei Nate Kaeding sollte er da allerdings nicht nachfragen... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Zumal die Ravens das Spiel hätten kippen können, wäre da nicht die Interception an der 1 yard Linie gewesen. In diesem Drive zeigte die Colts Verteidigung ihr wahres Gesicht (bis zur Interceeption). Schlechtes Tackling und riesen Löcher. Leider ist das Momentum durch den Fehler von McNair wieder gekippt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

so, ich sach ma wenn der brady jetzt schon wieder so weit is, kütt der auch zum super sunday aufs spielfeld. dann könnte der ruhig verlieren.
Bild
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

So nun is es bald wieder soweit. Was denkt ihr wer in Super Bowl kommt ?

Ist es Brady der mal wieder das unvermögen anderer ausgenutzt hat und dies wieder tun wird
oder wird sich die "Memme" durchsetzten und das offensive Feuerwerk ablassen das alle sich erhoffen?

Und können sich die Bären-defensive gegen die vielfältige offensive der Jazzer aus New Orleans durchsetzten oder
wird Rex Grossman von der Defensline so unter druck gesetzt das New Orleans leichtes Spiel haben wird und sich klar durch setzt?

was meint ihr wer wirds schaffen?

Ich hoffe das es die Colts endlichmal schaffen in den Super Bowl zu kommen und den leistungen in der Saison gerecht werden. Und bitte kein Brady mehr im Super Bowl.
Bei New Orleans und den Bears bin ich mir nicht sicher. Ich würde es beiden Teams gönnen. Ich denke das viel von Rex abhängt wie er spielt und wie seine Line ihn beschützt, da ich New Orleans Offence sehr stark einschätze. Ich denke nicht das dies ein SPiel wird was hauptsächlich von der Defense bestimmt wird und deswegen hoffe ich das Rex es Spannent macht und ordentlich gas giebt.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Allein schon die Vorstellung, das Weichei mit den Hufeisen auffem Helm hielt die Trophy in den Händen, bereitet mir Übelkeit. 8)
Wenn der gute, alte Vince Lombardi sehen könnte, daß dieser Typ als Berufsbezeichnung "Professioneller Footballspieler" angibt und möglicherweise bald die nach ihm benannte Trophäe in den Händen hält, er würde sich im Grabe drehen und sich fragen, ob DIES nun das ewige Fegefeuer ist :wink: .
Ich schätze mal, es läuft auf Pats gg. die Heiligen hinaus, obwohl die Bears m. E. über den besseren Team-Spirit verfügen.
Könnte natürlich auch sein, daß der "Problem-Bär" wieder mal zeigt, daß er es drauf hat.
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Charly Manske hat geschrieben:Allein schon die Vorstellung, das Weichei mit den Hufeisen auffem Helm hielt die Trophy in den Händen, bereitet mir Übelkeit. 8)
Wenn der gute, alte Vince Lombardi sehen könnte, daß dieser Typ als Berufsbezeichnung "Professioneller Footballspieler" angibt und möglicherweise bald die nach ihm benannte Trophäe in den Händen hält, er würde sich im Grabe drehen und sich fragen, ob DIES nun das ewige Fegefeuer ist :wink: .
Ich schätze mal, es läuft auf Pats gg. die Heiligen hinaus, obwohl die Bears m. E. über den besseren Team-Spirit verfügen.
Könnte natürlich auch sein, daß der "Problem-Bär" wieder mal zeigt, daß er es drauf hat.
Defense wins championships :D Also das "Weichei" ist.... 'just along for the ride'.... :lol:
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also ich denke, dass die Saints es schaffen, sich gegen die Bears durchzusetzen. Die D der Bears ist zwar verdammt gut, aber die O der Saints ist verdammt besser. Bei D Saints und O Bears kann eh so ungefähr alles passieren.

Bei Colts gegen Pats kann man ja eigentlich nur das kleinere Übel wählen, und das ist für mich Manning und der Rest der Colts.

Im Superbowl gewinnen dann die Saints.
No pain, no gain!
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

...und dann wachte MIB #65 auf...

Im Ernst. Wenn die Saints gewinnen fände ich das doch ein wenig suspekt. Das wäre einfach zu Cinderellamäßig. Nichtsdestotrotz gönne ich es den Saints, wäre aber auch nicht enttäuscht wenn es die Bears werden, hauptsache der NFC Vertreter gewinnt den Bowl.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....und das wäre mal wieder so eine richtige Story für unsere Amerikanischen Freunde. Ich sehe schon die Filme und Bücher. Mit Einsatzwille und Patriotismus haben die Heroen dem Hurrikan getrotzt und die NFl aufgemischt. Trotzdem gönnne ich es denen. Und auf keinen Fall Baby-Face Manning, dann schon lieber das kleinere Überl (auch wenn ich die im SB nicht mehr sehen kann).
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten