wir sehen uns doch spätestens beim bankett, oder?
Die beiden sind völlig unterschiedlich zu bewerten.rumpelstilzchen hat geschrieben:Off-topic!!!![]()
Wie schätzt ihr die Abgänge der Knights ein?
Vor allem die Army-Amis Clint Woody und Damon Radcliffe?
Meiner Meinung nach war Clint Woody eine echte Bereicherung.
Auch dieser etwas unförmige Ami-LB war auch nicht gerade schlechteste Wahl.
Gibt es da potentiellen Ersatz?
Ratcliffe ist (war) mit sicherheit ein guter Spieler, sonst hätte er es 1998 nicht als Starting Fullback an der University of Sout Florida (Div.I) geschafft. Sein Problem war halt er war überhaupt nicht in Shape. Trotzdem hab ich ihn wenn er auf dem Platz stand immer als einen der ersten beim Tackling gesehen. Ich denke wenn der 25kg weniger auf den Rippen gehabt hätte und ne anständige Preseason gehabt hätte und vielleicht im Winter ein paar Eisen gebogen hätte, und hätte hätte hätte...wäre er mit Sicherheit ne Waffe gewesen.AJ #7 hat geschrieben:Die beiden sind völlig unterschiedlich zu bewerten.rumpelstilzchen hat geschrieben:Off-topic!!!![]()
Wie schätzt ihr die Abgänge der Knights ein?
Vor allem die Army-Amis Clint Woody und Damon Radcliffe?
Meiner Meinung nach war Clint Woody eine echte Bereicherung.
Auch dieser etwas unförmige Ami-LB war auch nicht gerade schlechteste Wahl.
Gibt es da potentiellen Ersatz?
Clint hat sich in der kurzen Zeit sehr gut in die Mannschaft integriert. Man hat auch gemerkt, dass er was im Oberstübchen hat. Menschlich ein echter Verlust! Spielerisch war er auch immer einen Pass wert, trotzdem würde ich sagen haben die Knights eine gute Receivercrew, die den Abgang bestimmt kompensieren können (Oliver Rohn, Christian Welker, ...).
Damon?! Der war ein Fall für sich. Er mag in manchen Spielsituationen ganz nette Akzente gesetzt haben, aber der junge Mann war ja mehr verletzt, als dass er gespielt hat - von der Trainingsbeteiligung ganz zu schweigen. Also auch der dürfte zu verkraften sein.
Außerdem darf man gespannt sein, wer da beim "Try-out" am Samstag so alles auftaucht. Hab gehört es sollen auch ein paar soldiers aus den umliegenden Kasernen kommen. Lassen wir uns überraschen!
ABER, auch ohne Amerikaner haben die Knights in der kommenden Saison eine siegeshungrige, "brandgefährliche" Mannschaft, versprochen!
unterschrieben scheinen die in Franken alle noch nicht zu haben. Jedenfalls habe ich keine Pressemitteilung mitbekommen ihr etwa...also mal abwarten und tee trinkenrumpelstilzchen hat geschrieben:Wie siehts denn nun bei den Blackhawks aus?
Mehanovic und Pöllmann haben wohl offensichtlich zu den Knights gewechselt.
Auch TLH soll anscheinend für die Knights auflaufen?
Gibt es dann also für die Blackhawks ersatz oder werden noch mal 3 Amis eingekauft???? Entschuldigung: nicht eingekauft, das darf man ja nicht![]()
Oder spricht jetzt keiner mehr aus den Reihen der Blackhawks?
Fragen über Fragen, nicht wahr Muff?