Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey mutti, hab gehört du hast in deutschland asyl beantragt! ;-)))

wir sehen uns doch spätestens beim bankett, oder?
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

hawk hat geschrieben:außer den dämlichen plattlingern wird das wohl keiner veröffentlichen...

wenn du die plattlinger ned magst, hast dir aber nen falschen nickname ausgesucht..
wohl zu dämlich?
Deine_Mutti_37
Rookie

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

Ja naturlich...the 27th...bring the beer. I'll bring the women. 8)
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

klar tipper, es gibt auch nur die...ganz schlau...
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

@ was hastn für ein problem mit den hawks? wirst gleich persönlich. schad für den deutschen football. oder hast du letzte saison gegen die gespielt und verloren?? ich frag nur nicht sauer sein ok :lol:
I love this game
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

sorry an @ hawk
I love this game
rumpelstilzchen
Rookie

Beitrag von rumpelstilzchen »

Off-topic!!! :x

Wie schätzt ihr die Abgänge der Knights ein?
Vor allem die Army-Amis Clint Woody und Damon Radcliffe?

Meiner Meinung nach war Clint Woody eine echte Bereicherung.
Auch dieser etwas unförmige Ami-LB war auch nicht gerade schlechteste Wahl.
Gibt es da potentiellen Ersatz?
Ach wie gut dass niemand weiß, ...
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

rumpelstilzchen hat geschrieben:Off-topic!!! :x

Die beiden sind völlig unterschiedlich zu bewerten.
Clint hat sich in der kurzen Zeit sehr gut in die Mannschaft integriert. Man hat auch gemerkt, dass er was im Oberstübchen hat. Menschlich ein echter Verlust! Spielerisch war er auch immer einen Pass wert, trotzdem würde ich sagen haben die Knights eine gute Receivercrew, die den Abgang bestimmt kompensieren können (Oliver Rohn, Christian Welker, ...).
Damon?! Der war ein Fall für sich. Er mag in manchen Spielsituationen ganz nette Akzente gesetzt haben, aber der junge Mann war ja mehr verletzt, als dass er gespielt hat - von der Trainingsbeteiligung ganz zu schweigen. Also auch der dürfte zu verkraften sein.

Außerdem darf man gespannt sein, wer da beim "Try-out" am Samstag so alles auftaucht. Hab gehört es sollen auch ein paar soldiers aus den umliegenden Kasernen kommen. Lassen wir uns überraschen!

ABER, auch ohne Amerikaner haben die Knights in der kommenden Saison eine siegeshungrige, "brandgefährliche" Mannschaft, versprochen :wink: !
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

AJ #7 hat geschrieben:
rumpelstilzchen hat geschrieben:Off-topic!!! :x

Die beiden sind völlig unterschiedlich zu bewerten.
Clint hat sich in der kurzen Zeit sehr gut in die Mannschaft integriert. Man hat auch gemerkt, dass er was im Oberstübchen hat. Menschlich ein echter Verlust! Spielerisch war er auch immer einen Pass wert, trotzdem würde ich sagen haben die Knights eine gute Receivercrew, die den Abgang bestimmt kompensieren können (Oliver Rohn, Christian Welker, ...).
Damon?! Der war ein Fall für sich. Er mag in manchen Spielsituationen ganz nette Akzente gesetzt haben, aber der junge Mann war ja mehr verletzt, als dass er gespielt hat - von der Trainingsbeteiligung ganz zu schweigen. Also auch der dürfte zu verkraften sein.

Außerdem darf man gespannt sein, wer da beim "Try-out" am Samstag so alles auftaucht. Hab gehört es sollen auch ein paar soldiers aus den umliegenden Kasernen kommen. Lassen wir uns überraschen!

ABER, auch ohne Amerikaner haben die Knights in der kommenden Saison eine siegeshungrige, "brandgefährliche" Mannschaft, versprochen :wink: !
Ratcliffe ist (war) mit sicherheit ein guter Spieler, sonst hätte er es 1998 nicht als Starting Fullback an der University of Sout Florida (Div.I) geschafft. Sein Problem war halt er war überhaupt nicht in Shape. Trotzdem hab ich ihn wenn er auf dem Platz stand immer als einen der ersten beim Tackling gesehen. Ich denke wenn der 25kg weniger auf den Rippen gehabt hätte und ne anständige Preseason gehabt hätte und vielleicht im Winter ein paar Eisen gebogen hätte, und hätte hätte hätte...wäre er mit Sicherheit ne Waffe gewesen.

Woodys menschlichen Qualitäten braucht man denke ich nicht reden...man wird an einer Div.1 Schule qwie Army nicht einfach so Speaking Teamcaptain. Starter zu werden ist eines, speaking teamcaptain das andere :!:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Gott sei Dank setzt man in Rbg schon seit Jahren auf den deutschen Nachwuchs und hat mit ihm gearbeitet! Auch wenn einige der früheren Talente kurzzeitig Fremd gegangen sind, hört man doch in letzter Zeit ziehmlich häufig von "Rückkehrern". Ausserdem ist die Mannschaft, so wie sie sich letzte Saison präsentiert hat wirklich nicht zu unterschätzen!(fast alle Leistungsträger sind ja natürlich dort geblieben!) Ich bin der festen Überzeugung das die Amerikanischen Spieler dort bald nicht mehr gebraucht werden! (Voraussetztung es wird hart an der QB Position gearbeitet- nichts für ungut, Jungs- auch wenn Bierstedt bei seinen letztjährigen Einsätzen oftmals genauer geziehlt hat wie Burns!!)
Trotzdem Woody wird fehlen(egal auf welcher Ebene)
Radcliff...Naja...wie AJ schon gesagt hat:er war halt nicht"in Shape" und immer!!! irgendwie verletzt!!!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

ich hab doch nix gegen die plattlinger und hab auch nicht gegen die verloren.aber es ist schon etwas, ich nenns jetzt halt dann verwegen und nicht dämlich (zufrieden?), das öffentlich auszuposaunen.
rumpelstilzchen
Rookie

Beitrag von rumpelstilzchen »

Wie siehts denn nun bei den Blackhawks aus?

Mehanovic und Pöllmann haben wohl offensichtlich zu den Knights gewechselt.
Auch TLH soll anscheinend für die Knights auflaufen?
Gibt es dann also für die Blackhawks ersatz oder werden noch mal 3 Amis eingekauft???? Entschuldigung: nicht eingekauft, das darf man ja nicht :|
Oder spricht jetzt keiner mehr aus den Reihen der Blackhawks?

Fragen über Fragen, nicht wahr Muff?
Ach wie gut dass niemand weiß, ...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

rumpelstilzchen hat geschrieben:Wie siehts denn nun bei den Blackhawks aus?

Mehanovic und Pöllmann haben wohl offensichtlich zu den Knights gewechselt.
Auch TLH soll anscheinend für die Knights auflaufen?
Gibt es dann also für die Blackhawks ersatz oder werden noch mal 3 Amis eingekauft???? Entschuldigung: nicht eingekauft, das darf man ja nicht :|
Oder spricht jetzt keiner mehr aus den Reihen der Blackhawks?

Fragen über Fragen, nicht wahr Muff?
unterschrieben scheinen die in Franken alle noch nicht zu haben. Jedenfalls habe ich keine Pressemitteilung mitbekommen ihr etwa...also mal abwarten und tee trinken :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Hast du soviel Angst vor den Blackhawks, dass du unbedingt wissen musst, wer in der naechsten
Saison fuer die Blackhawks spielt ???? Lass Dich ueberraschen :lol:
ChrisCJ
Rookie

Beitrag von ChrisCJ »

Soweit ich weiss, ist TLH sowieso nicht sicher.
Sobald er denkt er müsste irgendwelche Starallüren aufzeigen wird er abgesägt.
Ausserdem, wie Muff schon gesagt hat, hat noch keiner in Franken unterschrieben.
Football is life, and i just wanna live
Antworten