Style
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wird durch die Verramschung von UA bei einem ordinären Billigheimer nicht der ganzez Style über den haufen geworfen?Dennis hat geschrieben:Keine Ahnung, wäre aber geil!JoeWeider hat geschrieben: :arrow: stimmt es, das es UA demnächst auch ganz regulär bei Karstadt Sport geben soll???
Dann müsste ab sofort für Liebhaber des extravaganten Styles UA ein absolutes NoNo sein!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
so, um mal etwas aufklärungsarbeit zu leisten:
Under Armour Inc. wird seit einigen wochen an der NYSE gehandelt. letzter Kurs 49,60 US$
würde es da wundern, das sie auch auf den europäischen Markt drängen? da passt underarmour.de doch nur ins bild!
übrigens karstadt sport ist wohl kein gerücht, sonst würde die wohl kaum ganzseitige anzeigen in einschlägigen zeitschriften Schalten, oder?
und skao, kannst du mir mal bitte sagen, was ein einen sportausrüster extravagant macht?
der preis? die absatzmenge?
Under Armour Inc. wird seit einigen wochen an der NYSE gehandelt. letzter Kurs 49,60 US$
würde es da wundern, das sie auch auf den europäischen Markt drängen? da passt underarmour.de doch nur ins bild!
übrigens karstadt sport ist wohl kein gerücht, sonst würde die wohl kaum ganzseitige anzeigen in einschlägigen zeitschriften Schalten, oder?
und skao, kannst du mir mal bitte sagen, was ein einen sportausrüster extravagant macht?
Solange die Qualität bleibt....skao_privat hat geschrieben:Wird durch die Verramschung von UA bei einem ordinären Billigheimer nicht der ganzez Style über den haufen geworfen?Dennis hat geschrieben:Keine Ahnung, wäre aber geil!JoeWeider hat geschrieben: :arrow: stimmt es, das es UA demnächst auch ganz regulär bei Karstadt Sport geben soll???
Dann müsste ab sofort für Liebhaber des extravaganten Styles UA ein absolutes NoNo sein!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
DU fragst nach Qualität???!
Style hat doch nur insofern mit Qualität zu tun, das die modischen Anforderungen erfüllt werden.
Du Lust aufs besondere. das exklusive würde dann entfallen
Style hat doch nur insofern mit Qualität zu tun, das die modischen Anforderungen erfüllt werden.
Du Lust aufs besondere. das exklusive würde dann entfallen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
dickeEierWeihnachtsfeier
- OLiner
Dennis hat geschrieben:Footlocker hat auch diese Funktionsunterwäsche von Nike im Angebot. Die Shirts, Longsleeves und Compression Shorts, soweit ich weiß.lennard hat geschrieben:es gibt ab und an nike unterleibchen bei karstadt sport
das halt ich aber für ein gerücht....hab schon in zig verschiedenen geshäften anch den nike dingern gefragt, und meistens haben se mir versucht so hässlige-stoff teile anzudrehen...!!!
...
jepp hab die so im centro gesehen, in gelsenkirchen führen die keine neuwareDennis hat geschrieben:Footlocker hat auch diese Funktionsunterwäsche von Nike im Angebot. Die Shirts, Longsleeves und Compression Shorts, soweit ich weiß.lennard hat geschrieben:es gibt ab und an nike unterleibchen bei karstadt sport
Do you have the guts to be what you wanna be?
Na dann hatte ich in beiden Düsseldorfer Fillialen wohl Gebilde meiner Fantasie in der Hand...dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:Footlocker hat auch diese Funktionsunterwäsche von Nike im Angebot. Die Shirts, Longsleeves und Compression Shorts, soweit ich weiß.lennard hat geschrieben:es gibt ab und an nike unterleibchen bei karstadt sport
das halt ich aber für ein gerücht....hab schon in zig verschiedenen geshäften anch den nike dingern gefragt, und meistens haben se mir versucht so hässlige-stoff teile anzudrehen...!!!
-
Fieniks_CF#70
- OLiner
Und ich bin phantasierend und von Halluzinationen bedrängt durch den Kölner Karstadt (Sport) gewankt!Dennis hat geschrieben:Na dann hatte ich in beiden Düsseldorfer Fillialen wohl Gebilde meiner Fantasie in der Hand...dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:Dennis hat geschrieben: Footlocker hat auch diese Funktionsunterwäsche von Nike im Angebot. Die Shirts, Longsleeves und Compression Shorts, soweit ich weiß.
Nur find ich die Preise n bisschen heftig!
Und die werben ja auch mim Nowitzki!
Die wollen das laut dem Verkäufer-Menschen da vor allen den Rundball-Klopfern bzw -Tretern andrehen...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...