Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Tasmanian Devil

Beitrag von Tasmanian Devil »

warum habe ich jezz auf close window bei dem Bild geklickt? :oops: :lol: :lol: :lol:
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

JoeWeider hat geschrieben: :arrow: stimmt es, das es UA demnächst auch ganz regulär bei Karstadt Sport geben soll???
Keine Ahnung, wäre aber geil! :D
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

es gibt ab und an nike unterleibchen bei karstadt sport
Do you have the guts to be what you wanna be?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

schoko hat geschrieben:von der firma mit den 3 steifen
:shock:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Beate Uhdidas
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Dennis hat geschrieben:
JoeWeider hat geschrieben: :arrow: stimmt es, das es UA demnächst auch ganz regulär bei Karstadt Sport geben soll???
Wird durch die Verramschung von UA bei einem ordinären Billigheimer nicht der ganzez Style über den haufen geworfen?

Dann müsste ab sofort für Liebhaber des extravaganten Styles UA ein absolutes NoNo sein! 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

so, um mal etwas aufklärungsarbeit zu leisten:
Under Armour Inc. wird seit einigen wochen an der NYSE gehandelt. letzter Kurs 49,60 US$
würde es da wundern, das sie auch auf den europäischen Markt drängen? da passt underarmour.de doch nur ins bild!
übrigens karstadt sport ist wohl kein gerücht, sonst würde die wohl kaum ganzseitige anzeigen in einschlägigen zeitschriften Schalten, oder?

und skao, kannst du mir mal bitte sagen, was ein einen sportausrüster extravagant macht? :wink: der preis? die absatzmenge?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
Wird durch die Verramschung von UA bei einem ordinären Billigheimer nicht der ganzez Style über den haufen geworfen?

Dann müsste ab sofort für Liebhaber des extravaganten Styles UA ein absolutes NoNo sein! 8)
Solange die Qualität bleibt....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

DU fragst nach Qualität???! :shock: :lol: :wink:

Style hat doch nur insofern mit Qualität zu tun, das die modischen Anforderungen erfüllt werden.

Du Lust aufs besondere. das exklusive würde dann entfallen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Bild
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

lennard hat geschrieben:es gibt ab und an nike unterleibchen bei karstadt sport
Footlocker hat auch diese Funktionsunterwäsche von Nike im Angebot. Die Shirts, Longsleeves und Compression Shorts, soweit ich weiß.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Dennis hat geschrieben:
Footlocker hat auch diese Funktionsunterwäsche von Nike im Angebot. Die Shirts, Longsleeves und Compression Shorts, soweit ich weiß.

das halt ich aber für ein gerücht....hab schon in zig verschiedenen geshäften anch den nike dingern gefragt, und meistens haben se mir versucht so hässlige-stoff teile anzudrehen...!!!
...
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Dennis hat geschrieben:
jepp hab die so im centro gesehen, in gelsenkirchen führen die keine neuware :D
Do you have the guts to be what you wanna be?
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:

das halt ich aber für ein gerücht....hab schon in zig verschiedenen geshäften anch den nike dingern gefragt, und meistens haben se mir versucht so hässlige-stoff teile anzudrehen...!!!
Na dann hatte ich in beiden Düsseldorfer Fillialen wohl Gebilde meiner Fantasie in der Hand...
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Dennis hat geschrieben:
dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben: Footlocker hat auch diese Funktionsunterwäsche von Nike im Angebot. Die Shirts, Longsleeves und Compression Shorts, soweit ich weiß.

Na dann hatte ich in beiden Düsseldorfer Fillialen wohl Gebilde meiner Fantasie in der Hand...
Und ich bin phantasierend und von Halluzinationen bedrängt durch den Kölner Karstadt (Sport) gewankt!
Nur find ich die Preise n bisschen heftig!
Und die werben ja auch mim Nowitzki!
Die wollen das laut dem Verkäufer-Menschen da vor allen den Rundball-Klopfern bzw -Tretern andrehen...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Antworten