Manning hat aber keine TDs gemacht...und als Owner und als Fan würde ich das von einem 100 Mio $ QB verlangen. Sorry, er verdient mit Abstand am meisten und bringt in den Play Offs eine eher unterdurchschnittliche Leistung.suedlicht hat geschrieben:kann es sein, dass du in einem falschen forum/thread gelandet bist? von der nfl scheinst du jedenfalls wenig ahnung zu haben. manning hat gegen die beste defense der liga fünf scoring drives zustande gebracht, das haben in der letzten saison nicht viele gegen die ravens geschafft (ich meine sogar überhaupt niemand). und andere, die ähnlich viel oder sogar mehr geld bekommen (m. vick) waren noch nicht mal in den playoffs!JSeau55 hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass andere QBs hinter deutlich schlechteren Lines stehen und trotzdem alles für einen Sieg geben? Culpepper, Favre, Roethlisberger? Das Verdienstargument spricht da schon eher GEGEN Manning, denn wie ich schon sagte, kann ich von einem Pro Bowl und zukünftigen Hall of Fame QB, der nebenbei 100 Mio $ kassiert erwarten, dass er in den Play Offs mehr leistet, als 3 TDs gegenüber 11 Interceptions. Im Spiel vs. Ravens hat er gar nicht gepunktet![]()
brady ist bekannt dafür, ebenfalls mit den füßen voraus zu gehen bei eigenen läufen, die auch nicht häufiger sind als bei manning. und wie war das im wichtigsten spiel beider in dieser saison? wenn ich mich recht erinnere, hat brady im entscheidenden drive eine int geworfen - er ist halt auch nur ein mensch...JSeau55 hat geschrieben:Ich halte da z.B. Brady für den besseren QB, zum einem stimmt seine Leistung, und wenn es sein muss, hält er auch seine Rübe hin, obgleich auch er ein reiner Pocket Passer ist.
nun, wer nach so vielen hits wieder aufgestanden ist, muss sich im gegensatz zu dir aber immerhin nicht den namen eines nfl-lb als nick zulegen, um als harter bursche durchzugehenJSeau55 hat geschrieben:Sorry, Manning ist und bleibt trotz seiner Pass Rekorde, die er ausschließlich in der Season holt, nicht in den Play Offs, ein Weichei
Brady hat aber im Gegensatz zum Manning bereits 3 Ringe an der Hand, somit hat er schon einige wichtige Spiele mehr gewonnen wie der Manning und das in kürzerer Zeit. Wie viele Interceptions Manning geworfen hat, darüber brauchen wir nicht zu reden, das hat selbst Grossmann in den Play Offs nicht erreicht.
Ob Brady auch mit den Füßen reinrutscht kommt vor, jedoch wirft er nicht mit voller Hose den Ball nach hinten, wnn ein Kontakt kommen könnte.
Und ich bin kein harter Bursche wegen meines Nicks- ich mag den Seau einfach