Landesliga 2007 Hessen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
dekon
Rookie

Landesliga 2007 Hessen

Beitrag von dekon »

Wer ist alles in Hessen dieses Jahr dabei?

Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

eine spielgemeinschaft aus DREI teams... :roll:
razorbacks, redskins und firehawks oder so? das sowas erlaubt ist... :?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Weil es ja in der Umgebung von Viernheim keine Teams gibt !! :roll:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

zumindest würde ich rüsselsheim nicht in die umgebung von viernheim mit einbeziehen...
aber hauptsache (tatatataaaaaa) landesliga spielen! und nicht nochmal in dieser (pfuibäh) aufbau liga, in der man letztes jahr ein spiel gewonnen hat...
vielleicht könnte man noch ein paar teams dazunehmen und direkt wieder GFL spielen? :lol: wenn´s nicht so :cry: wäre!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Tja , genau das ist das Problem !
Hauptsache Landesliga , Oberliga etc.
Naja , Aufbauliga war nicht schlecht ! Ich hab da auch meine ersten Erfahrungen gemacht ! :wink:
Aber jeder so wie es beliebt. Ich stell mir das nur ziemlich schwierig vor mit Training, Meeting etc. !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
dekon
Rookie

Beitrag von dekon »

gießen und fulda sind aber au dabei soweit ich weiß
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

in der spielgemeinschaft? jetzt übertreiben die aber!
:lol: :lol: :lol:

George F. Will
dekon
Rookie

Beitrag von dekon »

die kasseler au ^^
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

wie in der Umgebung von Viernheim gibt`s keine Teams???

oder soll sich das auf Hessen beziehen ??

bis nach Mannheim ca 10-20 Km
nach Weinheim ca 20-30 Km
bis nach Darmstadt dürften es auch unter 50 Km sein.

Aber hier haben wir doch das alte Problem, jedes Kuhdorf darf sein eigenes Footballteam gründen. Wenn ich das schon höre/lese Spielgemeinschaft mit drei Teams unglaublich das sowas erlaubt wird. Im Jugendbereich OK ( bei 2 Teams) aber im Herrenbereich halte ich das für den absoluten Schwachsinn.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das war wohl auch ironisch gemeint.
ich freue mich nicht über ein ende der razorbacks, aber diese "lösung" wird wohl kaum helfen. wenn man alle nase lang die trainer rausschmeißt, weil sie dem vorstandsehepaar nicht aus der hand fressen, darf man sich nicht wundern, wenn die spieler auch das heil in der flucht suchen.

George F. Will
dekon
Rookie

Beitrag von dekon »

hmm 6 Teams is doch in Ordnung..
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn du von rüheim bist, sag dem webmaster doch bitte noch, dass die mehrzahl von team man ruhig teams nennen kann, auf keinen fall aber team´s!
danke

George F. Will
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

wahrhaftig, der Pradt ist in Rüsselsheim letztes Jahr gefeuert worden. Hatte das gar nicht mitbekommen. Wer traut sich denn jetzt noch da dran :shock: Die Razorbacks kommen wie die Mainzer auch nicht wieder auf einen grünen Ast. Na gut bei den Eagles reicht es wenigstens zum eigenen Team in der Oberliga :lol: SG aus drei Teams. Da bekommen unsere Styler sicher üble Augenschmerzen
I need TP for my bunghole
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das sit ja das problem. in der gleichen zeit wie rüsselsheim haben die eagles und die wild boys den neuaufbau geagt. haben das ganze aber in ruhe gemacht und nicht ständig wegen egotrips des vorstandes alles über den haufen geworfen.
alleine die exkommunizierung der jugend (weil sie mit den wildboys zusammentrainieren wollten) hat den verein um die früchte von 2 jahren arbeit gebracht...

George F. Will
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Hansen
ich hatte mich eh gewundert das der Reinhold sich das gibt, na ja war ja nur für kurz :twisted:
Das Schlimme ist, die Jugend lief doch einigermassen, ob man das auf den Texican zurückführen kann oder nicht, da gab es ja wenigstens einigermassen Strukturen.
I need TP for my bunghole
Antworten