Landesliga 2007 Hessen
Landesliga 2007 Hessen
Wer ist alles in Hessen dieses Jahr dabei?

- rookiecoach
- OLiner
zumindest würde ich rüsselsheim nicht in die umgebung von viernheim mit einbeziehen...
aber hauptsache (tatatataaaaaa) landesliga spielen! und nicht nochmal in dieser (pfuibäh) aufbau liga, in der man letztes jahr ein spiel gewonnen hat...
vielleicht könnte man noch ein paar teams dazunehmen und direkt wieder GFL spielen?
wenn´s nicht so
wäre!
aber hauptsache (tatatataaaaaa) landesliga spielen! und nicht nochmal in dieser (pfuibäh) aufbau liga, in der man letztes jahr ein spiel gewonnen hat...
vielleicht könnte man noch ein paar teams dazunehmen und direkt wieder GFL spielen?

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- rookiecoach
- OLiner
Tja , genau das ist das Problem !
Hauptsache Landesliga , Oberliga etc.
Naja , Aufbauliga war nicht schlecht ! Ich hab da auch meine ersten Erfahrungen gemacht !
Aber jeder so wie es beliebt. Ich stell mir das nur ziemlich schwierig vor mit Training, Meeting etc. !
Hauptsache Landesliga , Oberliga etc.
Naja , Aufbauliga war nicht schlecht ! Ich hab da auch meine ersten Erfahrungen gemacht !

Aber jeder so wie es beliebt. Ich stell mir das nur ziemlich schwierig vor mit Training, Meeting etc. !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
wie in der Umgebung von Viernheim gibt`s keine Teams???
oder soll sich das auf Hessen beziehen ??
bis nach Mannheim ca 10-20 Km
nach Weinheim ca 20-30 Km
bis nach Darmstadt dürften es auch unter 50 Km sein.
Aber hier haben wir doch das alte Problem, jedes Kuhdorf darf sein eigenes Footballteam gründen. Wenn ich das schon höre/lese Spielgemeinschaft mit drei Teams unglaublich das sowas erlaubt wird. Im Jugendbereich OK ( bei 2 Teams) aber im Herrenbereich halte ich das für den absoluten Schwachsinn.
oder soll sich das auf Hessen beziehen ??
bis nach Mannheim ca 10-20 Km
nach Weinheim ca 20-30 Km
bis nach Darmstadt dürften es auch unter 50 Km sein.
Aber hier haben wir doch das alte Problem, jedes Kuhdorf darf sein eigenes Footballteam gründen. Wenn ich das schon höre/lese Spielgemeinschaft mit drei Teams unglaublich das sowas erlaubt wird. Im Jugendbereich OK ( bei 2 Teams) aber im Herrenbereich halte ich das für den absoluten Schwachsinn.
das war wohl auch ironisch gemeint.
ich freue mich nicht über ein ende der razorbacks, aber diese "lösung" wird wohl kaum helfen. wenn man alle nase lang die trainer rausschmeißt, weil sie dem vorstandsehepaar nicht aus der hand fressen, darf man sich nicht wundern, wenn die spieler auch das heil in der flucht suchen.
ich freue mich nicht über ein ende der razorbacks, aber diese "lösung" wird wohl kaum helfen. wenn man alle nase lang die trainer rausschmeißt, weil sie dem vorstandsehepaar nicht aus der hand fressen, darf man sich nicht wundern, wenn die spieler auch das heil in der flucht suchen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
wahrhaftig, der Pradt ist in Rüsselsheim letztes Jahr gefeuert worden. Hatte das gar nicht mitbekommen. Wer traut sich denn jetzt noch da dran
Die Razorbacks kommen wie die Mainzer auch nicht wieder auf einen grünen Ast. Na gut bei den Eagles reicht es wenigstens zum eigenen Team in der Oberliga
SG aus drei Teams. Da bekommen unsere Styler sicher üble Augenschmerzen

I need TP for my bunghole
das sit ja das problem. in der gleichen zeit wie rüsselsheim haben die eagles und die wild boys den neuaufbau geagt. haben das ganze aber in ruhe gemacht und nicht ständig wegen egotrips des vorstandes alles über den haufen geworfen.
alleine die exkommunizierung der jugend (weil sie mit den wildboys zusammentrainieren wollten) hat den verein um die früchte von 2 jahren arbeit gebracht...
alleine die exkommunizierung der jugend (weil sie mit den wildboys zusammentrainieren wollten) hat den verein um die früchte von 2 jahren arbeit gebracht...
George F. Will
George F. Will