getoentes Eyeshield, erlaubt oder nicht????
kla am besten so ne brille wie im bootsy collins style

ja wie wär's denn wenn man mal so eine Spieler und Coaches Revolte gegen diese Regeln macht ???
Oder eine Pedition für eine Regel änderung.
ich habe noch mehr creativ vorschläge. Also nur mich fragen
aber würde so was theoretisch gehen ? denke nicht oder

ja wie wär's denn wenn man mal so eine Spieler und Coaches Revolte gegen diese Regeln macht ???
Oder eine Pedition für eine Regel änderung.
ich habe noch mehr creativ vorschläge. Also nur mich fragen

aber würde so was theoretisch gehen ? denke nicht oder

- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
hier:
guard68 hat geschrieben:1-4-5. Illegale Ausrüstung
r) Visiere, die getönt oder verspiegelt oder nicht aus einem durchgehenden, stabilen
Material sind (A.R. 1-4-5-II).
Visiere müssen klar und unverspiegelt sein. Dazu gibt es keine Ausnahme, auch
nicht mit augenärztlichem Attest. Spieler mit entsprechender Behinderung sollten wie
auch außerhalb des Sportes, ihre Augen mit angepassten Brillen oder Kontaktlinsen
schützen können. Die letztjährige Einschränkung für Brillen und Linsen durch Regel
1-4-5-s wurde gestrichen.
Aber Brillen darf ich nun tragen... ? Auch getönte
![]()
Hmm, sehr strange.... in meinem Regelbuch hört Paragraph 1-4-5-r mit "... stabilen Matrial sind (A.R. 1-4-5-II)" auf. Und nachdem ich des Buch erst vor 3 Tagen aufm Lehrgang bekommen hab wunderts mich schon bischen.....
Vorallem hieß es bei der allgemeinen "Welche Regel nun wie anders ist"-Besprechung, dass unter dem Helm ALLES erlaubt sei.
@Guard68: Wo hast du den Auszug her?
Vorallem hieß es bei der allgemeinen "Welche Regel nun wie anders ist"-Besprechung, dass unter dem Helm ALLES erlaubt sei.
Das hat der dicke SchokoHeim hat geschrieben:Hmm, sehr strange.... in meinem Regelbuch hört Paragraph 1-4-5-r mit "... stabilen Matrial sind (A.R. 1-4-5-II)" auf. Und nachdem ich des Buch erst vor 3 Tagen aufm Lehrgang bekommen hab wunderts mich schon bischen.....

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
Re: getoentes Eyeshield, erlaubt oder nicht????
Ich wollte mal nach fragen ob die regelung deutschland weit zählt oder nur in einigen bundesländern weil ich letztens ein GFL Game gesehen habe und da ein Spieler auch mit einem Getönten eyeshild gespielt hat ???
-
- DLiner
Re: getoentes Eyeshield, erlaubt oder nicht????
Gilt in ganz Deutschland. War es vielleicht ein Spieler mit dunklerer Hautfarbe? Dann sieht das von aussen je nach Lichteinfall manchmal so aus.